Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kann harmlose Ursachen haben, ist aber sicher besser, dass Du ein Blutbild machen lässt. Fordere am Besten gleich ein Schilddrüsenprofil mit an. Das kostet nicht wesentlich mehr.
Mein Kieran leidet ja seit ich ihn habe an dünnem Stuhl. Das sind jetzt über 11/2 Jahre und bisher haben wir das nicht in den Griff bekommen. Das Blutbild ist aber in Ordnung und sein Schilddrüsenprofil hat auch nichts ergeben.
Ich habe neulich für beide Kater zusammen, incl. Blutabnahme, geriatrischem Blutbild und einem Schilddrüsenprofil um die EUR 90,00 bezahlt. Du solltest also mit ca. EUR 45,00 rechnen.
Ach ja, sie war gestern böse zu mir.😡 Sie sitzt ja meist unter ihrem Tisch auf dem Stuhl. Wenn ich ins Zimmer komme, gehe ich zu ihr und halte ihr oft langsam meine Hand zum Begrüßungsschnüffeln hin. Aber da muss ich sehr vorsichtig sein, damit sie sich nicht angegriffen fühlt. Ja und gestern hat sie mir so zackig eine gelangt und mir ihre Kralle direkt in die Kuppe meines linken Zeigefingers gejagt. Das tat vielleicht gut!🙄 Der Finger tut mir jetzt noch weh und spannt leicht und ich merke es, wenn ich auf der Tastatur die obere Buchstabenreihe benutze. Vielleicht rufe ich am Montag doch lieber den TA an, dass er kommen soll, um Blut abzunehmen. Ich werde erstmal die Variante "Kennel mit offener Türe reinstellen" testen. Aber ich glaube, die geht voll ab, wenn ich sie nehmen will.😱
Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Einerseits wäre es gut, wenn der TA kommt, das erspart ihr den Transportstreß, andererseits sollte gerade für so gestörte Katzen das Zuhause eine sichere Zuflucht sein.
Ich werde auf jeden Fall mal die Box (ein paar Tage vorher) ins Zimmer stellen und hoffe, dass sie vielleicht so reingeht.
Es ist wirklich so und so eine doofe Situation.🙁 Die dritte Möglichkeite wäre, die Untersuchung einfach rauszuschieben. Aber dann habe ich keine Gewissheit, ob sie was Organisches hat. Es ist wirklich keine einfache Situation.