Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich es mir ganz unendlich schwer vorstelle, sie dann weiter zu vermitteln 🙁
Vielleicht solltest Du den Nassfutteranteil langsam erhöhen. Mit dem Trockenfutter hat sie bei der Verdauung ja auch zu tun.
Ich denke auch, dass mal ein wenig erbrechen normal ist. Vielleicht beginnt sie jetzt ihren Körper wieder besser zu pflegen und hat eben viele lockere Haare verputzt 😉.
Da hast du wahrscheinlich Recht. Denn mir ist in den letzten Tagen wirklich schon aufgefallen, dass sie sich länger und ausgiebiger putzt und leckt. Sie achtet irgendwie mehr auf sich, als noch ganz am Anfang, als sie zu mir kam.
ich weiss nur nicht, ob es so gut ist, sie zum brechen zu bringen (gras). ich würde dazu tendieren, es "durchflutschen" zu lassen.
also entweder hairballfutter untermischen oder malzpaste geben.
ich denke auch, das es damit zusammen hängt, das sie sich nun wieder putzt.
ich weiss nur nicht, ob es so gut ist, sie zum brechen zu bringen (gras). ich würde dazu tendieren, es "durchflutschen" zu lassen.
also entweder hairballfutter untermischen oder malzpaste geben.
ich wäre über jedes teilchen futter froh, das drin bleibt und eine reizung der angeschlagenen darmflora und speiseröhre usw durch brechen würde ich nicht präferieren.
aber vielleicht liege ich ja auch falsch? wie sind eure meinungen?
Oh bitte, mach doch mal neue Bilder. 😉
Ich will so gerne sehen ob sie schon ein bisserl zugenommen hat.