Motte-blinde Maus sucht Herzensliebe

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Komischerweise reagieren die Pupillen aber auf Licht.

Das ist bei meiner Isabel genauso - und die ist auch absolut blind.
Sie bewegt sich genauso wie Sunny (in manchen Situationen), die gar keine Augen mehr hat. Inzwischen kennt sie sich auch so gut aus, dass man es oft gar nicht mehr merkt. Das lernen sie sehr schnell.
 
A

Werbung

Huhu Conny
Danke für den schönen Film. Motte ist wirklich eine tolle Zuckerschnute.:pink-heart:

Liebe Grüsse
Heidi
 
eine Zuckerschnute:pink-heart:
Sie hat sich aber auf dem Video nicht davon stören lassen, dass Mara ganz in ihrer Nähe war, oder?
 
Huhu Conny
Danke für den schönen Film. Motte ist wirklich eine tolle Zuckerschnute.:pink-heart:

Liebe Grüsse
Heidi

Es war mir eine Freude, Motte so zu sehen. Jetzt weiß ich, dass sie auf Baldrian steht. Wenigstens bisschen was, womit man ihr eine Freude machen kann.

eine Zuckerschnute:pink-heart:
Sie hat sich aber auf dem Video nicht davon stören lassen, dass Mara ganz in ihrer Nähe war, oder?

Genau. Mara und Heidi waren ganz nah bei ihr und es war absolut friedlich.
 
Leute, seit Motte hier ist, bin ich auf der Suche nach einem Leckerlie, das ich ihr mal geben kann, das sie auch annimmt. Bis heute erfolglos. Heute habe ich aber Bierhefetabletten gekauft. Die inhaliert sie! :muhaha: *hach* Ich freu mich!!! :grin:
 
Möttchen genießt die Sonne 🙂 Hoffe, man erkennt was, weil ich gegen die Sonne geknipst habe.





 
Werbung:
Tolle Fotos!!
Und Motte eine tolle Katze.
 
stimme zu: tolle fotos! tolle motte!
und wie sie die sonne genießt ... :pink-heart:
bin verliebt.
 
Motte frisst jetzt auch Chickletts von Miamor :pink-heart:





 
toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
motte ist auch so eine süße maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 


Motte hat Besuch 😀



Vorhin haben wir zusammen rumgecaspert. Habe ihr wieder ein Baldriankissen gegeben. :grin: Die Süße war richtig ausgelassen. Leider hatte ich die Cam nicht zur Hand, sonst hätte ich ein Filmchen gemacht. Aber es wird ganz gewiss noch ein nächstes Mal geben! :smile:
 
Werbung:
Rumcasperln:











:pink-heart:
 
Gabs denn schon Interessenten für das Mäuschen?
 
Gabs denn schon Interessenten für das Mäuschen?

Ja, gibt es 🙂 Gab schon einige, wo es nicht gepasst hat, weil z.B. Hunde im Haushalt waren und aktuell gibt es eine Interessentin, die Motte am 20.09. besuchen kommt. Bitte drückt die Daumen, dass die "Chemie" stimmt. 🙂
 
Ui, dann drück ich auch ganz feste die Daumen!
 
Dann drücke ich ganz feste die Daumen für den 20.09. 🙂
 
Werbung:
Ja, gibt es 🙂 Gab schon einige, wo es nicht gepasst hat, weil z.B. Hunde im Haushalt waren und aktuell gibt es eine Interessentin, die Motte am 20.09. besuchen kommt. Bitte drückt die Daumen, dass die "Chemie" stimmt. 🙂

Na dann mache ich das mal!!!🙂
 
drücke ganz ganz fest die daumen!
 
Bitte weiter die Daumen drücken für Motte.
 
Das machen wir auch noch bis zum 20.09. 🙂
 

Ähnliche Themen

Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
802
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben