Motte-blinde Maus sucht Herzensliebe

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz lieben Dank.🙂

L.G. Heidi
 
A

Werbung

Von mir auch danke, vor allem an das Pflegefrauchen, dass immer wieder Bilder einstellt und Motte ihr ertrauen in Menschen wieder gegeben hat.
Es wird für Motte bestimmt noch mal schlimm, wieder umziehen zu müssen, aber doch hoffentlich das letzte Mal, wenn es klappt.
 
Vielen lieben Dank! Für jeden gedrückten Daumen, für alle positiven Gedanken, für jedes liebe Wort... Dagmar, Danke auch für Deine Worte. Mir graust es auch schon vor dem Gedanken, dass Motte nochmal in den Kennel muss. Sie regt sich dann immer sooo furchtbar auf. 🙁 Ich hoffe, mit Rescue Tropfen und mit dem Kissen, auf dem sie immer in Heidis Körbchen liegt, wird alles bisschen erträglicher. Ich würde ihr ja auch etwas mitgeben, was nach mir riecht, aber bei dem letzten Versuch, ihr etwas von mir ins Körbchen zu legen, hat sie sich neben das Körbchen gelegt... 🙄:grin:

Naja, jetzt gilt es aber erstmal abzuwarten, ob es zwischen Interessentin und Motte "funkt". *Fingernägel kau*

Es tut mir leid, dass es heute keine Fotos gab, aber mir gehts heute einfach so gar nicht gut. Morgen gibts wieder Fotos. Heute hat Motte nochmal so süß mit der Ratte gespielt.
 
Ach Conny du stellst jeden Tag so tolle Fotos rein und man sieht richtig wie wohl sich Motte fühlt.:smile: Werd du erstmal gesund.
Ich drücke auch fest die Daumen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es nicht funken könnte, zumindest auf der Menschenseite. Sie ist so schön.:pink-heart:
 
Hier eine kleine Motte-Fotoflut. Heute hat sie irgendwas mit ihrem Bettchen, hat ständig dran rumgewurschtelt:



















Mara als Zaungast:



stört Motte aber gar nicht:

















 
Was für eine hübsche Motte und eine schöne Bilderflut.
Eine richtige Fotogeschichte.

Was für eine tolle Mieze.
 
Werbung:
😱 Mitchy betreibt Mundraub! Nicht, dass Ihr meint, ich sei fies zu ihm. Er hat im Wohnzimmer einen eigenen Napf mit dem identischen Futter drin. 🙄















 
Tolle Bilder Conny!

Und wie das Möttchen so cool zu dem kleinen Dieb rüber marschiert 😎
 
Motte ist eine ganz ganz tolle Katze. Ihr zukünftiger Dosi wird sich glücklich schätzen, so eine liebe, süße, tolle Katze zu kriegen. :pink-heart:
 
Motte hat gestern beim Bett beziehen "geholfen":

 
So ne süße Maus!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Ich drück ihr so sehr die Daumen, dass sie bald IHR Zuhause findet, sie bringt bestimmt nur Freude ins Haus und ist bestimmt eine ganz wunderbare Zaubermaus! :pink-heart:
 
Werbung:
Wenn ich ins Zimmer komme und "Mötti" rufe - also leise rufe. Dann gurrt sie ganz leise und dreht ihr Köppi so ganz lieb in meine Richtung und ich meine immer, sie lächelt dann. Sie ist eine sehr freundliche Katze. 🙂
 
Was ein Goldstück! Ich könnte sie gar nicht mehr hergeben....:pink-heart::pink-heart:
 
Was ein Goldstück! Ich könnte sie gar nicht mehr hergeben....:pink-heart::pink-heart:

Ja, aber wat nicht geht, geht nicht. 🙁


Wär schon, wenn viele Foris ihre Daumen fürs Möttchen aktivieren könnten, heute so ab 18 Uhr...





Sorry, dass das Foto so unscharf ist, weiß auch nicht recht, was ich falsch gemacht habe 😕
 
Ich drück feste die Daumen. Um 18 Uhr sitzen wir dann schon im Auto auf der Fahrt zurück nach Köln😉 und dann lass ich Schatzi fahren, dann kann ich feste die Daumen drücken.
 
Werbung:
Nach Feierabend fahr ich dann nur mit einer Hand nach hause.
Hoffentlich reicht ein Daumen der gedrückt ist.
Sobald ich zuhause bin drück ich dann beide 🙂
 
Himmel, bin ich nervös! 😳 *hibbelhibbelhibbel*
 
Oh, Conny, kann ich voll gut verstehen.😉
Wir fahren erst um 20 Uhr, zwar dann die ganze Nacht, aber dann krieg ich vielleicht noch vorher mit, wie es gelaufen ist.😳
Ich bin ja der Meinung in Motte kann man sich nur verlieben.:pink-heart:
 
Hibbel Hibbel
 

Ähnliche Themen

Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
802
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben