T
Tatzenliebhaberin
Forenprofi
Bei mir auf der Arbeitstelle (Krankenhaus) ist seit einiger Zeit eine Katze mit Kindern. Sie wird gefüttert und bis jetzt wird das von der Geschäftsführung noch toleriert. Die Katze wird gefüttert, die Babies sind ca. 12 Wochen alt und scheinbar gesund. Es gäbe Abnehmer für die Babies, aber sie sind scheuer als die Mutter.
Wir wissen nun nicht was wir tun sollen.
Es hatte schon jemand den Tierschutz angerufen, die kamen mit Käschern und haben im Gebüsch gestochert, hatten die Mutter wohl eingefangen, aber weil die Babies noch zu klein waren und zudem verschwunden, haben sie die Mutter gottseidank wieder laufen lassen.
Wir haben seit Tagen eine nicht scharfe Falle stehen um bei Bedarf zu reagieren.
Und von Fiz habe ich eine grosse Falle bekommen, aber bei scharf gestellter Falle will ich vor Ort sein.
Für die Babies gäbe es evt. Abnehmer, aber wir wissen nicht was wir mit der Mutter machen sollen.
Fangen, sterilisieren und wieder laufen lassen? Ins Tierheim bringen?
Zudem ich nicht immer da bin, aber am Wochenende habe ich Dienst.
Ich fürchte, die halten nicht mehr lange still.
Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann uns raten?
Ich bin erst heute abend wieder on, würde mich freuen wenn uns jemand helfen könnte.
Vielleicht sogar Frankfurter in der Nähe? Es ist in Frankfurt Seckbach.
Wir wissen nun nicht was wir tun sollen.
Es hatte schon jemand den Tierschutz angerufen, die kamen mit Käschern und haben im Gebüsch gestochert, hatten die Mutter wohl eingefangen, aber weil die Babies noch zu klein waren und zudem verschwunden, haben sie die Mutter gottseidank wieder laufen lassen.
Wir haben seit Tagen eine nicht scharfe Falle stehen um bei Bedarf zu reagieren.
Und von Fiz habe ich eine grosse Falle bekommen, aber bei scharf gestellter Falle will ich vor Ort sein.
Für die Babies gäbe es evt. Abnehmer, aber wir wissen nicht was wir mit der Mutter machen sollen.
Fangen, sterilisieren und wieder laufen lassen? Ins Tierheim bringen?
Zudem ich nicht immer da bin, aber am Wochenende habe ich Dienst.
Ich fürchte, die halten nicht mehr lange still.
Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann uns raten?
Ich bin erst heute abend wieder on, würde mich freuen wenn uns jemand helfen könnte.
Vielleicht sogar Frankfurter in der Nähe? Es ist in Frankfurt Seckbach.