Mutter mit Kitten in Frankfurt - was tun?

• Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum
So, bin auch wieder da! Mama war die ganze Autofahrt total lieb, hat im Liegen ihr Schälchen leer gefressen und danach mit meinem Finger durchs Gitter geschmust! :pink-heart: Sie ist wirklich eine ganz tolle Maus!!!

Die Babys haben alle drei auf der Fensterbank geschlafen als wir kamen. Haben mal kurz die Augen aufgemacht und sind dann wieder eingeschlafen. Ich denke sie haben einiges an Schlaf nachzuholen. Mama hat ihre Babys auch nicht begrüsst und ist gleich in eine Höhle geklettert und auch eingeschlafen. Wir haben die Familie dann auch erst einmal alleine gelassen, ich denke die werden nachher noch ihre Welcome Party machen wenn alle ausgeschlafen haben! 😀

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an die Pflegestelle, die die kleine Familie so spontan und liebevoll aufgenommen hat! Danke auch an Tatze und Flauschi, ihr seid spitze und ich bin total stolz, dass ich euch kenne!!! Wir sind ein gutes Team, das haben wir jetzt schon mehrfach bewiesen. Ich habe die letzten Monate echt gelernt, dass man nicht aufgeben darf und es immer eine Lösung gibt, man muss nur fest daran glauben und darf vor allem niemals aufgeben!!!

Jetzt hoffen wir, dass jeder von ihnen ein ganz tolles zu Hause bekommt und endlich erfährt wie es ist geliebt zu werden!!!

Wenn jetzt noch mein Katerchen endlich gesund wird bin ich glücklich!!!

A

Werbung

Hospizkatzen im Glück

Fiz, das klingt ganz prima, ich bin so froh das für diese glücklichen Katzen eine reele Chance besteht, das sie ein zufriedenes und langes Katzenleben bei lieben Menschen haben dürfen, denn sie haben es verdient.

Bin gespannt wie es nun weitergeht, die Pflegestelle die du da so flink aus dem Hut gezaubert hast, wird ja bestimmt berichten ....die haben es dort echt gut getroffen 🙂

Manchmal kann man Dinge verändern, wenn man einen langen Atem hat, nur nicht verzweifeln darf man! Ein altes Entensprichwort sagt, wenn das wasser zum Halse steht darf man das köppje nich hängenlassen. Mit deinem katerchen wirds auch wieder bergauf gehen, er ist doch ein Kämpfer!

ps was wichtiges,
Hassu auch foodos gemach???😀:pink-heart:

Reni wo steckst du denn ? bist Du schon alleine am Feiern oder überlegst du schon welche Katze das Dream Team als nächstes retten kann 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch von Herzen froh, dass wir es so unkompliziert zu Ende bringen konnten, gerade weil das Wetter umschlägt und ich zuhause kaum eine ruhige Minute hatte im Gedanken an die Fellchen dort am Krankenhaus.

Mama Schatzi wurde heute morgen von meinen Kollegen gefüttert, später hab ich dann zwei Fallen an strategischen Punkten aufgestellt, ich war ja im Dienst, konnte nicht ständig nachschauen und der Himmel wurde immer dunkler.

Dann riefen meine beiden Chefs: hier ist sie!
Schatzi ist in den Verwaltungstrakt gekommen und war auf dem Weg zur Geschäftsführung! :omg:
Ich hab den Kennel geholt, hab ihr was vorgesäuselt, konnte sie schließlich hochnehmen und in den Kennel setzen.
Ohne jedes Gezetere.
Fiz war innerhalb kürzester Zeit vor Ort und nun ist mein Schatzikätzchen dort wo sie hingehört, bei ihren Babies.
Ich hatte gestern abend so Bauchweh weil wir sie ganz alleine zurückgelassen haben.

Fiz und Flauschi, ich liebe euch! :pink-heart:

Der graue Geselle ist schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen worden, ich werde drauf achten, aber jetzt brauch ich ne Pause.

Schatzi ist in den Verwaltungstrakt gekommen und war auf dem Weg zur Geschäftsführung!
😱:grin:

*lachmichschlapp* das ist der Knaller des Tages!!! :muhaha:

Schatzi hat wohl gedacht, Ihre kitten sind im Haus, so eine mutige Löwenmutti!!!!

Die Gesichter der majestäten hätt ich so gern gesehn,

wahnsin!!!! :yeah:

Fiz und Flauschi, ich liebe euch!

*umärmelknuddeldrück* 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Super prima dasfreut mich das es wieder einen guten Ausgang gegeben hat.:pink-heart:
Danke euch Allen.😀

Muse, deine DM Schälchen sind fast alle aufgefuttert worden.
Die restlichen werde ich im Spind deponieren, vielleicht kriegen wir den weissgrauen Kater auch noch an den Bömmeln zu packen!

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiz, wo sind die Fodddoooooooooooooooooooooooooooos!

Werbung:
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich alle hauen aber..... ich habe keine Fotos gemacht. 😳 Es hat so geschüttet als ich ankam, dass ich nur noch schnell ins Haus wollte mit der Maus und mein Handy im Auto vergessen habe. Ich weiß, fataler Fehler.... Aber ich werde diese Woche sowieso die Mäuse noch einmal besuchen, dann mach ich Fotos, Ehrenwort! Dann sind sie bestimmt auch alle entspannter und fotogener! 😀

Schatzi wollte sich bestimmt bei der Geschäftsführung verabschieden! Jetzt haben sie ihre Ratten und Mäuse von denen sie die ganze Zeit gesprochen haben. Keiner mehr der sie wegfängt! Tja, so kanns kommen wenn man keine Katzen mag....

Ich weiß es ist fies aber ich musste gerade bei dem Gedanken schmunzeln wieviele Schälchen und Futterschalen heute und/oder die nächsten Tage in irgendwelchen Büschen verteilt werden..... 😎

Keine Bülder??? :grummel:

Ich hau dich! :massaker:

Dann wünsche ich aber exklusiv über den Verlauf der weiteren Entwicklung von Familie Schatzi informiert zu werden.

Wie findet ihr die Namen Tatzi, Flauschi und Fizzi?
Jaaa, ich weiss, den gibts schon, aber doppelt genäht hält besser! :muhaha:
Außerdem hört der oder das Fizzi mit i auf!

Vor allem würden diese Namen für Mädels und Buben passen!

Ja darfst du auch! 🙁 Schande über mein Haupt ich weiß.... aber ich war so aufgeregt.....

Dann wünsche ich aber exklusiv über den Verlauf der weiteren Entwicklung von Familie Schatzi informiert zu werden.

LOGO! Hör mal ich bin doch die Patentante!!! Und wir fahren doch bestimmt zusammen mal hin und besuchen die vier oder etwa nicht?

Wie findet ihr die Namen Tatzi, Flauschi und Fizzi?
Jaaa, ich weiss, den gibts schon, aber doppelt genäht hält besser! :muhaha:
Außerdem hört der oder das Fizzi mit i auf!

Vor allem würden diese Namen für Mädels und Buben passen!

Nee nicht noch so ein Fizzi Chaot, ob mit i oder y 😀 Mein Fizzy bleibt ein Original! Aber Tatze und Flauschi können wir gerne nehmen! Ich werds morgen mal vorschlagen!

Dann nimm noch Kathi, in Anlehnung ans Hospiz Sankt Katharina!

Und frag mal nach, ob es Mädels oder Buben sind!

Hier schüttet es wie aus Eimern, richtiges Unwetter! 😱

Man bin ich froh, dass die Mäuse von der Strasse sind, halleluja! 😀

Werbung:
LOGO! Hör mal ich bin doch die Patentante!!! Und wir fahren doch bestimmt zusammen mal hin und besuchen die vier oder etwa nicht?

ja aber hallo? natürlich fahren wir da hin! ich will mit!!!
gut das es endlich kühler geworden ist,
bin heut völlig platt bin sogar in der Mittagspause am Schreibtisch eingeschlafen😳

Habe heute erfahren, dass Schatzi ein neues Zuhause gefunden hat und am Dienstag umzieht.
Zwei ihrer Kinderchen sind ebenfalls vermittelt, ziehen aber erst um wenn das dritte auch vermittelt wurde, damit es nicht alleine bleibt.

Die zwei Kleinen ziehen am 24. August um und das dritte hat jetzt einen Kumpel aus einem anderen Wurf bekommen bei dem es keine Mama gab. So können die zwei jetzt auch gemeinsam vermittelt werden.

Wirklich top, was die Tierschutzorganisation da geleistet hat!

Übrigens waren es zwei Mädels und ein Katerchen!

Das ist ja fast wie ein Wunder:pink-heart:

Da freu ich mich aber sehr für die Katzis!

Lieben Dank, dass Ihr Euch so lieb gekümmert habt.

Was ist denn mit dem Katzi Vater?

Alles Gute

Der ist tagsüber definitiv nicht zu sehen. Ich habe im September ein paar Nachtdienste und hoffe, dass ich ihn dann mit Falle und Futter kaschen kann.
Tagsüber hat das definitiv keinen Sinn.
Mal eine Falle stehen lassen kann ich auch nicht machen, weil die ganze Einfangaktion mit Argusaugen überwacht wurde und sicher nicht überwiegend mit Wohlwollen.
Das kann ich nur machen, wenn ich vor Ort bin und gewährleistet ist, dass der Kater dann auf Zuruf geholt werden kann, wie bei Schatzi.
Den Kollegen die jetzt im Nachtdienst sind, kann ich nicht mit Hilfefragen kommen, die waren nur noch genervt von der Hilfsaktion.
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass diese Aktion so schnell ein so schönes Ende finden konnte.
Leider ist es so, dass so eine Geschichte den allermeisten Menschen gleichgültig ist.

Den Herrn Papa kriegen wir auch noch.
So oder so. 😀

Werbung:
Carrie ehemals Schatzi ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Sie lebt jetzt in einem schönen Haus mit ganz viel grün und Bachlauf. Das Haus befindet sich in einer Sackgasse mit fast null Verkehr am Waldrand! Die Pflegestelle hat geschrieben: Ein Traum für Katzen! Sie war die Autofahrt wohl ganz cool, hat sich direkt von ihrer neuen Besitzerein streicheln lassen und dann erst einmal das Haus erkundet.

Was will Katz mehr??? 😀

Mir fallen echt die Brocken vom Herzen! Jetzt kommt sie endlich zur Ruhe!

boha ein Haus mit Garten und mit Bachlauf - wahnsinn Carrie hat echt den 6 er im Katzenlotto gezogen :zufrieden:

Wow, bin nur stille Mitleserin aber freue mich sehr. Was für ein schönes Happy-End!!!

Wow, bin nur stille Mitleserin aber freue mich sehr. Was für ein schönes Happy-End!!!

Für die Mama ein Happy End! Für die ganze Familie noch nicht ganz. Noch sind nicht alle Kleinen unter!

Aber ich freue mich, dass die Mama als erstes weg war, normalerweise laufen ja die Kleinen besser 😀!