Mutter mit Kitten in Frankfurt - was tun?

• Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum
@ Tatzi

hast ne PN.

A

Werbung

Wird noch Katzenfutter gebraucht zum anfüttern?
Wenn ja ich könnte was vorbeibringen.

Wie schön, dass das geklappt hat -ich drück ganz fest die Daumen für die Fangaktion. Bei Sandra ist Schatzi in guten Händen.

Muse wenn du willst, kannst du das gerne machen.
Fiz hat mir vorgestern welches gebracht, aber es kann nicht schaden.
Wenn Schatzi operiert ist, wird sie noch ein bisschen Unterstützung brauchen bis sie wieder gut jagen kann und die Babys sind ja u. U. auch noch da.
Wobei ich heute wieder keines gesehen habe. Der Kollege vom Nachtdienst hatte eins gesehen.
Ich bin mir sicher, dass ich das Mäuschen morgen in die Box kriege.

Wann soll ich dir denn was vorbeibringen?

Hab morgen Spätdienst, ab 17h ist die Luft rein, Cheffe hat Feierabend! 🙂)

Werbung:
Gut dann komme ich so zu dieser Zeit.
Was für ein Futter soll ich mitbringen und wie viel?

Das Schatzi futtert alles.
Trockenfutter bieten wir aktuell keines an, wegen der Fliegen.
Sehr praktisch sind die Schälchen und Futter mit Soße. Da macht man den Deckel ab und hat nachher nichts abzuwaschen oder es beklagt sich keiner dass wir "Menschenteller" verwenden.
Wieviel? Naja, wenn sie gefangen, kastriert und wieder zurück ist werden wir sie wohl noch ein bisschen beim Essen unterstützen, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der ihr Freigang bieten kann und sie nimmt, außerdem hoffen wir dass wir die Babys doch noch kriegen.
Bring einfach ein bisschen was mit, wie du willst - wenn es alle ist, melde ich mich dann wieder bei dir!

Denkt bitte daran das dies kein Spendenthread ist.
Klärt sowas bitte per PN.

Nee es geht ja nicht um ne Spende, es geht ja nur darum, das Futter benötigt wird um die Katzen einzufangen und ich habe es ja von mir aus angeboten, es hat mich ja niemand drum gebeten.

@ Tatzi,

ich komme heute Mittag und bring Futter mit.

Ich muss es jetz einfach mal loswerden, Schatzi ist schon eingetütet und wird zum Tierarzt gebracht! Drückt die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!

Renate, du bist ne Wucht!!!! 😀😀😀

Werbung:
Ja unsere Renate ist ne Wucht.:pink-heart::pink-heart:

Und klar sind hier die Daumen gedrückt.

*mitdaumendrück*

tolle Aktion, hoffentlich klappts auch mit den Kleinteilchen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Heute mittag werde ich von Schatzi hören, dann gibts bald auch mal ein Foto von der Lady!

Schatzi ist wieder zurück, ist etwas geduckt aus der Box gelaufen, hat sich dann hingesetzt und angefangen sich zu putzen - sie hat Pipi in die Box gemacht.

Dann ist sie ins Gebüsch verschwunden.

Schatzi war ziemlich verwurmt, sie ist Fiv und Felv negativ getestet, hat ein gutes Gebiss und es dürfte echt ihr erster Wurf gewesen sein, sie wird von der TÄ auf ein Jahr geschätzt.
Jetzt müssen wir noch die Babys kriegen.

Klingt gut! Wann wird sie denn kastriert oder habe ich es überlesen?

Werbung:
Gestern Nachmittag gefangen, abends noch gleich kastriert und heute Nachmittag schon wieder in die Freiheit entlassen! Komplett durchgeplant 😀

Ist erledigt! Sie wurde kastriert, entwurmt, entfloht, auf FiV und FelV getestet - negativ.

Und das Wetter hat sich auch gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
:wow::oha::yeah: das klingt fast zu schön um wahr zu sein!! Kompliment :zufrieden: