S
Subbsy
Benutzer
Hallo Leute, bevor ich meine Frage stelle, muss ich kurz die Geschichte dazu erzählen: vor circa zwei Monaten tauchte ein Kitten (circa vier Monate alt)bei uns auf. Es kam in unsere Wohnung, und ich habe ihm ein paar Breckis gegeben. Die darauf folgende Nacht hat der kleine bei uns im Bett geschlafen, da wir immer die Tür offen haben (wir mögen es gerne kühl). Um es kurz zu machen, der Kater war schlussendlich Tag und Nacht bei uns, obwohl wir ihm stets die Möglichkeit gegeben hatten, raus und rein zu gehen. Wir haben natürlich auch in der Nachbarschaft gefragt, ob jemand das Tier vermisst. Es gab keinen Aushang, keine irgendwie geartete Vermisstenanzeige. Wir waren sogar im Tierheim mit ihm.Er war nicht gechippt und so habe ich ihn dann auch chippen lassen. Schließlich stellte sich heraus, dass die benachbarte „Männer WG“ (zwei sehr junge Männer) die Besitzer des Kätzchen sind. Natürlich habe ich Ihnen ihnen Tier zurückgegeben. Die Beiden arbeiten den ganzen Tag und lassen den Kater in der Früh raus, ohne dass er die Möglichkeit hat, wieder in die Wohnung zu gelangen. Natürlich ist danndie Katze wieder die ganze Zeit bei mir. Zudem sind beide Hardcorezocker (Video Game) und rauchen irgendein Zeugs aus der Bong. Ich hatte schon die Situation, dass der Kater bei mir war, ich weg musste, und trotz meines mehrfachen Läutens einfach keiner aufgemacht hat. Sie waren so in ihrem Spielwahn und vielleicht auch zugedröhnt (sie bauen im Garten Marihuana an).Es ist ein Siam Mix, es ist Winter, es ist kalt. Ich habe dem Nachbarn schon ein paarmal gesagt, er könne sich doch mit mir absprechen. Dennoch ist immer wieder die gleiche Situation. Ich bin relativ viel beruflich unterwegs, jetzt wird es richtig kalt und ich mache mir ziemliche Sorgen um das kleine Viecherl. Habt ihr irgendwelche Tipps? Vielen Dank!