Kitten im Holzschuppen

• Themenstarter Themenstarter Streichelpfote
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt kommt Leben in die Bude 🥰🥰🥰🥰

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
A

Werbung

Ich bin bereits "verzweifelt" am rumwursteln, um das Wohnzimmer kittensicher zu machen. Wie man auf manchen Fotos sieht, besteht das Haus aus Rundbalken. Dh hinter jedem Möbelstück sind Lücken, in die sie sicher noch ein paar Wochen reinkriechen können. Noch keinen blassen Schimmer, wie ich das löse.
Felix war heute sehr interessiert an den Kleinen, ist ganz vorsichtig gekommen um zu schnuppern, hat mir dann einen undeutbaren Blick zugeworfen und ist wieder abgezogen. Moritz hat den Kamm aufgestellt und Puschelschwanz gemacht, Max nur den Kopf schräggelegt und auch geschnuppert. Bin gespannt wie das wird mit dem Opi. Mila dreht sich überhaupt demonstrativ weg - "die sind nicht da, ich seh nix"

Die Fotos sind keine Meisterleistungen, aber es ist so trüb und dunkel. Und die beiden bleiben ja auch nimmer ruhig.

Wir haben einen neuen Freund😀
IMG_6757 (2).jpg

Ein Überbleibsel von meinem Sohn, der den Hasen ned mitnehmen wollte als er auszog.Da keine Enkelkinder in Sicht sind, bekamen ihn halt jetzt die vierbeinigen Enkerln.
War lustig, wie sie sich erst mal ganz vorsichtig angeschlichen haben. Jeder von einer Seite, haben den armen Hasen richtig gestellt und dann verdroschen🤣
IMG_6784 (2).jpg

IMG_6766 (2).jpg

IMG_6779 (2).jpg

In den drei Wochen haben sie brav zugelegt. Max um 413g auf 734g, Moritz um 406g auf 762g.
Aber bei Max spürt man noch immer jeden Knochen durch. Der rennt auch wie ein Wilder durch die Gegend. Schön langsam frisst er auch das Nassfutter, ich hab "endlich" verstanden, dass er einen eigenen Teller will. Und es muß warm sein, wenns nur ein bissel kühler wird streikt er😛

• Love
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx, Ayleen, Black Perser und 5 weitere
Burschen - ihr seid mindestens in eurer 7. Lebenswoche! Könnt ihr euch bitte endlich dazu durchringen, die Milch auch aus dem Teller zu trinken?
Moritz, mein kleines Trüffelschweinchen hat heute morgen wenigstens kapiert, dass man nicht nur Fleischbrei schlürfen kann, sondern auch die (Mini)Bröckchen darin fressen kann. Hat gekaut, wie wenn ich ihm 1cm große Brocken gegeben hätte, aber hats gefressen. Und gleich noch die Reste von Max dazu. Der hat sich nur weggedreht, ist auf meinen Schoß gekommen und hat nach dem Milchflaschi gebettelt.
Die beiden schaffen mich im Moment - ich werd alt, hab grade das Gefühl total überfordert zu sein, das nimmer stemmen zu können. Möcht einfach nur einmal wieder mindestens 8 Stunden durchschlafen können. Früher hätte mich das nicht gestört😕.

• Wow
Reaktionen: Razielle
Darf ich dich kurz virtuell umarmen, sag dir immer -nur noch eine Woche, vielleicht eineinhalb- dann ist das Gröbste vorbei.
Und dann ein 24 Stunden Schlaf🙂

• Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero und dieausdemmeerkommt
Darf ich dich kurz virtuell umarmen, sag dir immer -nur noch eine Woche, vielleicht eineinhalb- dann ist das Gröbste vorbei.
Und dann ein 24 Stunden Schlaf🙂

Merci, Umarmung dankend angenommen 😀
Jepp, dann kann GG für einen Tag komplett übernehmen und ich zieh mich ins Dorf in die Wohnung zurück zum ausschlafen (träumen darf man ja 🤣)

• Like
Reaktionen: Rennratte
Werbung:
Ich ma nimma.
Gestern mußt ich Felix ziehen lassen, heute erbricht Mäxle, niest und ist ziemlich apathisch. Fieber hat er (noch) keines.
um 12 sind wir bei der TÄ, bitte Daumen drücken.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: tiha, Babalou2012, MitMaske&Sombrero und 4 weitere
Das mit Felix tut mir Leid. 🙁

Für Mäxle drücke ich natürlich die Daumen.

Das tut mir so leid 😢

Daumen und Pfoten werden hier ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

Danke fürs Daumendrücken, wieder zu Hause.
Phuu, das war eine Schreierei im Auto!

Tante Doc gibt Entwarnung. Soweit alles in Ordnung. Eine gaaanz leichte Triefnase, könnte ihm heut Nacht gezogen haben, hatte das Fenster offen gelassen weil es so heiß war. Temperatur 38,3.
Und sie haben heut nacht wirklich viel gefuttert, War was neues, und Max war ganz gierig auf den Fisch. Und dann auch noch Milch, könnte zu viel gewesen sein.
Wenns ihm bis spätestens morgen nicht besser geht, sollen wir vormittag nochmal kommen.

• Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero