Yosie07
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe aber einfach nicht, warum es a) solche Beschwerdespinner gibt, aber vor allem b) warum immer noch solche schlecht schall gedämmten Häuser gebaut werden. Mein Haus ist 7 Jahre alt, top Ausstattung. Aber bei der Schalldämmung auf dem Stand von 1940. Da kalkuliert doch der Bauherr den Zoff gleich mit ein!
Dank euch weiß ich wenigstens, dass wir nicht wie die Flodders sind, sondern es anderen auch so geht
find ich cool dass deine auf den flokati gehen 😀
meiner ist tagelang nicht drauf gegangen, es gab sogar nen richtiges gekreische als er da ausversehen raufgetreten ist 😀
liegt aber vielleicht daran dass mein katerchen weiß ist xD
Flokati und Katzenkotze... viel Spaß 😀
Deshalb hab ich einen schon gebrauchten gekauft 😀
Aber den kann man doch eh waschen in der Maschine dachte ich!?
Hm keine Ahnung. Habe so einen 5-Euro-Ikea-Teppich. Auf den wird draufgekotzt und dann wird er in die Waschmaschine geworfen. Praktisch
Deshalb hab ich einen schon gebrauchten gekauft 😀
Aber den kann man doch eh waschen in der Maschine dachte ich!?
mieterschutzbund ist schon mal was.
was ist denn mit unterschriften für die tiere?
zumal ein infobesuch beim Rechtsanwalt kostenlos ist. Den würde ich auf jedenfall aufsuchen, wenn ihr vorhabt da wohnen zu bleiben. (wenn trotz teppich noch was kommt)
stell dir mal vor ihr hättet kinder?? ein hund darf am tag eine halbe stunde am stück bellen, kinder haben da weniger einschränkungen und normalerweise kann man bis 22 uhr auch mal etwas lauter sein ;-)
polizei kommt vorher nicht raus.
*g*
aber absichern solltet ihr euch. am besten mit schriftstück, was ihr der unter die nase binden könnt. sonst gibt die nie ruhe. wenn ihr da alles mit euch machen lasst wird die nicht aufhören. dann findet die was anderes, wenn ihr nicht mehr "laut lauft".
und wenn ihr die unterschriften habt.... ab zum vermieter, wer sich persönlich nett und verständlich bei dem vorstellt, hat den meistens auf seiner seite..... vorallem, wenn der rest des hauses keinen ton sagt.
viel glück weiterhin
ich würde erstmal mit den Leuten reden bevor man solche "Geschütze" auffährt,
kann ganz schnell in einen Kleinkrieg enden. Natürlich ist Rücksicht wichtig mich nervt aber dieses ewige gerede, Kinder hin und her. Das Kinder mal laut sind ist völlig okay, aber auch Kindern kann man beibringen mal leise zu sein und Ball spielen gehört wohl doch eher nach draußen, vielen Familien ist das egal und wenn man sich beschwert heißt es gleich man wäre kinderfeindlich.