K
Kira1980
Gast
Gut, das du bestimmt in jeder Situation deines Lebens richtig reagierst😉Sorry, aber warum hast Du das nicht bereits in dem Moment verstanden, als sie Dir das gesagt hat? Denn sie hat es Dir ja gesagt, genauso wie sie Dir gesagt hat, was sie nicht mehr möchte.
Nimmst Du Deine Nachbarin nicht ernst? Wenn Dir bewusst ist, dass so ein Empfinden subjektiv ist, dann dürfte Dir auch bewusst sein, dass Deine Nachbarin da im Recht ist, wenn sie sagt, dass sie Dein Verhalten übergriffig findet. Und das hat nix damit zu tun, dass das "so verstanden werden kann", denn sie HAT es Dir ja klipp und klar mitgeteilt.
Siehe hier:
Du scheinst das allerdings so nicht einsehen zu wollen sondern denkst, dass Du im Recht bist mit Deiner Sichtweise und genau darin besteht auch das Problem.
Solange Du über Deine Nachbarin zu bestimmen versuchst, weil Du Dich im Besitz der "wahreren Wahrheit" wähnst, wird das nix werden mit der Kooperation.
Ich verbitte mir, mir zu unterstellen, sie nicht ernst zu nehmen. Sonst hätte ich mich nicht entschuldigt.