Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst du doch jetzt nicht den Usern hier unterstellen, sie würden dir was unterstellen.Nochmal - offensichtlich habe ich mich im Anfangspost vertippt!
Seit Herbst 2021 kommt er zu uns, bis vor ca. 3 Monaten ohne Futter!
hier werden Dinge unterstellt, die so nie gesagt wurden und nur auf Spekulationen beruhen
In diversen anderen Antworten habe ich von über einem Jahr gesprochen 🤷🏻♀️?!Dann kannst du doch jetzt nicht den Usern hier unterstellen, sie würden dir was unterstellen.
Sie haben nur auf das reagiert, was du schreibst. Und wenn du dich vertippt hast, was bitte können wir dafür?
So dann klick mal auf, bevor es wieder Spekulationen gibt.
Der Kater kommt seit Herbst (Oktober/November) 2021!!!
Der Anfangspost ist aber das, was man zuerst liest 🤷♀️In diversen anderen Antworten habe ich von über einem Jahr gesprochen 🤷🏻♀️?!
So leid es mir für dich und dein Kind leid tut ihr müsst das respektieren was die Besitzerin möchte es ist nun mal ihr KaterNochmal - offensichtlich habe ich mich im Anfangspost vertippt!
Seit Herbst 2021 kommt er zu uns, bis vor ca. 3 Monaten ohne Futter!
So eine Zusammenführung funktioniert auch nur, wenn der Kater auch zuhause ist.Hier passiert gerade eine absolute Sauerei, hier werden Dinge unterstellt, die so nie gesagt wurden und nur auf Spekulationen beruhen. Die „Zusammenführung „ hat offensichtlich weit über ein Jahr NICHT funktioniert. Es war alles mit der Besitzerin abgesprochen, also erwarte ich, dass es hier bei den Tatsachen bleibt😡
Der Kater hat mindestens ein Jahr draußen gelebt (so viel Zeit war für die Zusammenführung), bis er sich ein neues Plätzchen gesucht hat. Ist das jetzt auch meine Schuld, dass das Jahr offensichtlich ungenutzt verstrichen ist? Vielleicht möchtest du dich auch nochmal durch die Beiträge lesen, in denen ich bereits zugegeben habe, mit dem Füttern einen Fehler gemacht zu haben.So eine Zusammenführung funktioniert auch nur, wenn der Kater auch zuhause ist.
Abgesehen davon finde ich es halt schwierig, über eine Situation zu urteilen, die hier niemand von uns kennt.
Ich schätze, du hast die beiden Tiere auch nicht zusammen agieren sehen?
Ich hab ja durchaus auch Verständnis für deine Situation und die Gedanken, die du dir machst. Problematisch finde ich, dass ich bei allem, was ich von dir lese im Bezug auf die Halterin des Katers immer das "Ja, aber...." sehe. Ich hab halt den Eindruck, hier ist der Wunsch, der Kater sei offiziell euch, der Kern des Gedankes.
Ich habe mich vorhin bereits bei ihr dafür entschuldigt, eine Reaktion kam bislang nicht.
Ich werde abwarten.
Da, das meine ich.Der Kater hat mindestens ein Jahr draußen gelebt (so viel Zeit war für die Zusammenführung), bis er sich ein neues Plätzchen gesucht hat. Ist das jetzt auch meine Schuld, dass das Jahr offensichtlich ungenutzt verstrichen ist? Vielleicht möchtest du dich auch nochmal durch die Beiträge lesen, in denen ich bereits zugegeben habe, mit dem Füttern einen Fehler gemacht zu haben.
Was ich verstanden habe ist, dass meine Fragen an die Besitzerin durchaus von ihr als Übergriffig verstanden werden kann (ist ja alles subjektiv). Ich habe mich vorhin bereits bei ihr dafür entschuldigt, eine Reaktion kam bislang nicht.
Ich werde abwarten.
Finde ich gut.Ich habe mich vorhin bereits bei ihr dafür entschuldigt,
👍Ich werde abwarten.
Ja richtig.. aber das ist ja genau der Punkt 😬Also Vetamt finde ich jetzt doch schwierig.
Was soll sie denen denn sagen?
Ich hab einen Kater rein gelassen und irgendwann gefüttert, der bekommt keinen Zeckenschutz und die Halterin bekommt die Zusammenführung anscheinend nicht hin, und deswegen schläft der Kater draußen?
Und ja, Futter scheint er mehr als genug zuhaben, er geht ja schon aus dem Leim und ach ja, nach Hause geht er auch noch zum futtern….
Was ich verstanden habe ist, dass meine Fragen an die Besitzerin durchaus von ihr als Übergriffig verstanden werden kann (ist ja alles subjektiv).
Ihre Reaktion daraufhin war, mich als übergriffig zu bezeichnen, mich sehr barsch darauf hinzuweisen es sei ihr Kater, mich dazu aufgefordert, das Füttern zu unterlassen und ihn vor die Tür zu setzten, wenn er rein möchte und ihn künftig auch nicht mehr rein zu lassen.