Nachbarskater ausgesperrt - Nachbarn in Urlaub. Was tun?

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
styropor dichtet nicht nur, es friert auch nicht und nimmt keine feuchtigkeit auf, ist also immer relativ "warm" und weich.
in kombination mit stroh oder heu eine möglichkeit, der kälte wenigstens ein bisschen zu trotzen.

A

Werbung

.....und wenn sie wieder da sind würde ich sie schonmal fragen ob Du die Katzen vermitteln darfst wenn sie sie nicht mehr mögen......
lg Heidi

alternativen zu styropor,die vielleicht aufzutreiben sind:heu,heraklith platten,perlit oder silikat katzenstreu in wasserdichte säcke füllen und als isoliermaterial verwenden,blähton,notfalls aus ytong steinen eine hütte bauen....

mio

Also die Kater sind vorerst beim "Fütterer" unter gekommen. 🙂

Ob ich sie vermitteln kann/darf werde ich mal ansprechen, wenn die Nachbarn wieder da sind.

Danke für eure Tips!

Also die Kater sind vorerst beim "Fütterer" unter gekommen. 🙂

Ob ich sie vermitteln kann/darf werde ich mal ansprechen, wenn die Nachbarn wieder da sind.

Danke für eure Tips!

das freut mich jetzt....dann sind sie wenigstens drinnen.......lg Heidi

Werbung:
Na, das ist ja jetzt nochmals gut gegangen. Vielleicht können sie ja bei ihm bleiben.

Ein Glück:zufrieden:
Aber was ist jetzt mit dieser Babykatze? 😕

Ein Glück:zufrieden:
Aber was ist jetzt mit dieser Babykatze? 😕

Da ich sie nicht mehr am Fenster gesehen habe hoffe ich bzw. gehe davon aus, daß sie sie entweder mitgenommen haben 😱 oder (bessere Variante) ihrem Besuch mitgegeben haben, der einen Tag vor der Abreise da war...😳

Hier übrigens einer der Kater, um die es ging:
DSC00113.jpg

Micky heißt er.

Den Namen seines komplett schwarzen Bruders weiß ich nicht. Der interessiert sich auch nicht für Kitti. Micky schon:
DSC00114.jpg

Ich wünschte, ich hätte einen Arsch in der Hose!!

Neues vom Nachbarn:

Das Kätzchen, das sie seit letztem Jahr haben ist rollig. Und nicht nur das, sie läuft draußen rum und "will daß ein Kater auf sie springt" (O-Ton des 8jährigen Nachbarsjungen). :massaker: :grummel:

oh wie schrecklich....:stumm:

Werbung:
Hier übrigens einer der Kater, um die es ging:
DSC00113.jpg

Micky heißt er.

Omg, ich krieg schon Tränen in den Augen, wenn ich nur seh wie der kuckt :glubschauge:
Der kuckt schon so als wolle er sagen "Hilf mir".

Was ist bei den Nachbarn jetzt rausgekommen bzgl. der Kater?

Wie zum Kuckuck kann man sich eig ein Kätzchen holen, wenn man die Kater rausschmeißt nur weil sie nicht mehr klein und niedlich sind :grr: Schon ein Jammer wie manche Leuten mit den Tieren umgehen. Ihr Kind schmeißen sie doch auch nicht mit 6 raus und lassen es im Bollerwagen schlafen, nur weil es nicht mehr klein und niedlich ist....

Ich seh die leider wochentags nicht weil ich ja erst recht spät heim komme. Möchte da möglichst diplomatisch vorgehen und das Thema mal "so nebenbei" ansprechen, wenn man sich "zufällig" auf der Straße trifft. Man wohnt hier direkt gegenüber und ein schlechtes Verhältnis möchte ich nicht heraufbeschwören... 🙁

Jetzt hetz' ich erst mal die Tierschutztante auf sie wegen der kleinen rolligen Miez. Die haben ja nur Jungs aber wenn sie eine Tochter hätten, würden sie wahrscheinlich auch lächelnd zugucken, wenn die sich mit 12 oder 13 mit einem "Kater" "paart"... 👽

Zuletzt bearbeitet: