500gr Rinderhack mager
100gr Rinderherz
Wenn Stella ein Verdauungsproblem hat würde ich erstmal nur mit 10% Herz anfangen. viele Katezn vertragen "zuviel" Herz auf einmal schlecht.
40gr Rinderfett
20gr Rinderleber (Stella hat immer noch Verdauungsproblemen, ich hab gelesen Leber kann DF verursachen, soll ich auf Leber vorläufig verzichten?)
Fett würde ich aus demselben Grund erstmal rauslassen, oder seperat reichen.
20g Rinderleber sind etwa einen Tl voll, die gehen in der Fleischmenge unter.
10gr Eigelb (ich hab keine Ahnung wie schwer ein Eigelb ist, vorläufig geschätzg bis ich mal eines wiegen kann. 😀 Sollte immer ein Eigelb drinnen sein?)
Eigelb braucht nicht zwingend ans Futter. 1 Eigelb hat ungefähr 20g.
Bei Eigelb sollte man zudem drauf achten, dass es viel Phosphor und Fett enthält und sich die Werte dann ändern.
Ich persönlich nutze Eigelb recht gerne als Beigabe zur Supplementensoße, da es einfach die Soße schmackhafter macht.
51gr Lachs (da beide nicht so Fischfan sind, werd ich den separat geben um zu sehen wie es ankommt.)
Der wert scheint mir für die Menge Futter auch recht hoch.
30gr Balasstoffte (zu beginn nehme ich mal geraffelte Karotten)
Sind völlig o.k. Den Rest der Möhre bitte umgehend in den ehemaligen Dosenöffner stecken....auch sehr gut für seinen Ballaststoffbedarf
😀
Zum Rest hat Labahn ja schon geschrieben.
ich koche übrigens Knochen in Wasser aus, nehme dann die benötigte Wassermenge, lasse sie abkühlen, gebe alle Supplemente da hinein, murmele unter Beigabe von Gelantine einen magischen zauberspruch und "wupps"...fertig sind die Häppchen in Gelee
😛
Hast du eigentlich Lachsöl zugegeben? mal suchen geh...