Deutschland Nanuki - ein kleines Scheuchen - chancenlos? - geb 8/2013 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein....

Auch mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid :reallysad:

Kleine Nanuki, komm gut in über die Regenbogenbrücke, wir denken alle an dich du süße, tapfere kleine Maus.

A

Werbung

Och Mensch, nicht auch noch Nanuki :reallysad:

Ich hab mich so gefreut, dass sie bei euch ein schönes zuhause gefunden hat, die süße Maus....🙁

Komm gut rüber Mädchen, lege deine Scheu gänzlich ab und fliege ...

Meine Gedanken sind bei euch

Oh nein, Panta und nun auch noch Nanuki. Heute ist wirklich ein trauriger Tag!

Es tut mir sehr leid für Euch, ich wünsche Euch viel Kraft!

Es tut mir so leid.

gute Reise über den Regenbogen Nanuki

GBPicsOnline - Kerzen Bilder

Als die Schritte kleiner wurden,
die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig,
da schenkte Gott ihr Flügel
und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit,
und für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
als ein neuer Stern erstrahlte.​

(Verfasser unbekannt)​

mitfühlende Grüße

Das tut mir so leid!! 🙁
Komm gut drüben an, Nanuki!

Ist das traurig :sad:
Arme kleine Maus :reallysad:
Mitfühlende Grüße
Edith

Werbung:
flieg, engelchen flieg.

:reallysad:

Für Nanuki

Es tut mir sehr leid.

Traurige Grüße

Komm gut rüber kleine Nanuki!
Es tut mir sehr Leid.

Hallo,

Danke für die vielen lieben und mitfühlenden Posts.

Die Tierärztin hat uns empfohlen, Pauli testen zu lassen und uns dann recht bald um eine Zweitkatze zu bemühen. Momentan rennt sie hier wie eine wilde Hummel herum und bringt uns ein wenig zum Lächeln.

Mir tut das so leid, dass die kleine Nanuki nur so kurz bei uns bleiben konnte, ich hatte mich gefreut, dass sie bei uns endlich ihr Zuhause gefunden hat und natürlich hätte ich mich gefreut, wenn Pauli endlich mal mit einer gesunden, jungen Katze herumtollen kann.

Nanuki war so ein zauberhaftes, süßes Ding und ich sehe sie immer noch vor mir, wie sie abends immer in ihr Körbchen kam und ihre kleinen Öhrchen rausgeguckt haben, wenn sie uns beobachtet hat. :pink-heart:

Ob ihr´s glaubt oder nicht, als es ihr gestern dann so schlecht ging, hat sie sich genau auf die gleiche Stelle am Teppich gelegt, wie Elli vor 3 Wochen als es bei ihr zuende ging, kurz bevor wir zum Tierarzt sind.

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage, lasst es euch gutgehen und knuddelt eure Fellnasen ganz doll.

Liebe Grüsse,
Katrin

P.S.: Ich stell noch in Kürze die letzten Fotos von ihr rein, die ich gemacht habe.

Mir fehlen die Worte, es tut mir so unendlich leid 🙁 . Ich wünsche Euch viel Kraft und Nanuki eine gute Reise über den Regenbogen.

Werbung:
Warum hast Du Dir keine Zweitmeinung geholt oder hier im Forum etws über FIP nachgelesen?

Ich bin erschüttert, ungemein erschüttert.

Mein Herz ist bei Nanuki und Monty, was davon noch übrig ist und meine Gedanken und guten Wünschen bei Legolas und der PS.

@Schatzkiste

Da frage ich mich eher warum hier im Forum eigentlich niemand Deine Meinung vor jedem einzelnen Fall einholt? Denn Du scheinst ja immer alles besser zu wissen und die Kompetenz in Person zu sein!!!

WAS erlaubst Du Dir eigentlich darüber zu Urteilen welchen Wissensstand ich habe und ob es oder ob es nicht nötig war eine zweite Meinung einzuholen?

Die Tierärztin ist absolut kompetent und hat mehrere Untersuchungsmethoden angewandt. Nanuki hatte bereits Organversagen und starke fadenziehende extrem gelbe Flüssigkeit in der Bauchhöhle, hat sich nicht mehr bewegt und und und!!!

Also mach mal 'nen Punkt und verschone mich mit weiteren inkompetenten Meinungsäußerungen/Vorwürfen!

Noch eine Sache... Und meine Gedanken sind bei all denjenigen, die so einen Mist als Nachricht bekommen.

• Like
Reaktionen: Dagmar09
Auf diese einfache Frage, die vielleicht nicht in Deine Welt passt, reagierst Du persönlich?

Da wirst Du wissen warum.

Nein, es geht nicht um meine Person.

Es geht um meine Frage.

Wie brisant sie ist, zeigt Deine Reaktion.

Nein, meine Frage zeugte wenig von Inkompetenz.

Nein, Deine TÄ hat sich wenig kompetent verhalten.

Wenn Du eine Vorstellug von kompetenter Diagnostik, von Nachhaltigkeit, von Problemlösungswegsuche bekommen möchtest, dann empfehle ich Dir aktuell diesen Strang (und den Vorgängerstrang) zu Ariel:

http://www.katzen-forum.net/infektionskrankheiten/175083-ariel-fip-positiv-lt-rivalta-probe.html

Warum - und das war meine Frage - hast Du keine Zweitmeinung eingeholt?

Eine offensichtlich unbequeme Frage.

Den Verein hast Du vor der Einschläferung auch nicht kontaktiert?

Auch hier zunächst meine Gegenfrage. Wer bist Du, dass Du ohne dabei gewesen zu sein die Kompetenz unseres TAs anzweifelst?? Unfassbar...

Ich habe Dich lediglich zur Rede gestellt. Denn ohne dabei gewesen zu sein jmd. vorzuwerfen warum dieser sich nicht eine Zweitmeinung eingeholt hat oder sich nicht vorher einen bestimmten Thread durchgelesen hat ist unverschämt. Nicht mehr nicht weniger.

Wir haben!! nach dem Tiervermittlungsvetrag gehandelt, waren beim Tierarzt,
haben die Pflegestelle informiert (im Gegensatz zu Deinem Post kamen hier verständnisvolle und mitfühlende Worte) und es ist uns sicher nicht leicht gefallen die Entscheidung zu treffen aber einem weiteren dahinvegetieren und quälen lassen widerspricht meinem Verständnis von Tierliebe!

Daher werde ich auf weitere irrationale, Dinge verdrehenden und auf Ferndiagnose ("unser TA hat nicht kompetent gehandelt") beruhenden Posts sicher nicht antworten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade...

Ich bin erschüttert, ich kann es nicht fassen-die kleine Nanuki hat uns verlassen. 😡
Ich fühle mit Dir, drück dich in Gedanken. Genauso wie ich mit Hesto um Monty trauere. Ihr seid ganz tolle Dosis, die das allerbeste für ihre Schätzchen getan haben.

Warum müßt ihr das erleben, daß euch eure Lieblinge verlassen müssen?
Mir fallen da auch keine tröstenden Worte ein. Nach so kurzer Zeit?
Es tut mir unendlich leid. Das waren alles meine Lieblingskatzen im Forum.
Wie mag es euch da gehen?

Nanuki und Monty haben sich sicher schon im RBL begrüßt und spielen miteinander.

Werbung:
Was mich nach wie vor wundert, dies gestern war der erste TA-Besuch?

Auch ich hatte mich in die süsse Nanuki verliebt und bin sehr traurig dass ihr und euch nur so wenig Zeit blieb. Mein Mitgefühl für ihre Menschen, die um sie trauern.

Bücherkatze, diese einzige Frage läßt Dich dermaßen aufgeregt zurückt?

Du hast mich 'zur Rede gestellt'?

Lies Dich in FIP, in die Diagnostik, in die Forschung ein, vielleicht findest Du da ja Antworten.

Wenn Du dazu Fragen hast, dann kannst Du die gerne stellen.

Wenn auch im Nachhinein.

Das Thema Obduktion stelle sich nicht?

Hätte vielleicht Monty weitergeholfen.

Obwohl, da war ja auch alles klar.

Du hast nach dem Vermittlungvertrag gehandelt warst beim TA?

Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Auch ohne Vertrag.

Du hast Nanuki einschläfern lassen ohne vernünftige Diagnostik (wenn Du wissen möchtest, was vernünftige Diagnostik gewesen wäre, lies Dich ein).

Ist Dir dafür Deine Zeit auch zu schade?

Und ja, ich bin zutiefst erschüttert, immer wieder.