Hallo,
Danke für die vielen lieben und mitfühlenden Posts.
Die Tierärztin hat uns empfohlen, Pauli testen zu lassen und uns dann recht bald um eine Zweitkatze zu bemühen. Momentan rennt sie hier wie eine wilde Hummel herum und bringt uns ein wenig zum Lächeln.
Mir tut das so leid, dass die kleine Nanuki nur so kurz bei uns bleiben konnte, ich hatte mich gefreut, dass sie bei uns endlich ihr Zuhause gefunden hat und natürlich hätte ich mich gefreut, wenn Pauli endlich mal mit einer gesunden, jungen Katze herumtollen kann.
Nanuki war so ein zauberhaftes, süßes Ding und ich sehe sie immer noch vor mir, wie sie abends immer in ihr Körbchen kam und ihre kleinen Öhrchen rausgeguckt haben, wenn sie uns beobachtet hat.
Ob ihr´s glaubt oder nicht, als es ihr gestern dann so schlecht ging, hat sie sich genau auf die gleiche Stelle am Teppich gelegt, wie Elli vor 3 Wochen als es bei ihr zuende ging, kurz bevor wir zum Tierarzt sind.
Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage, lasst es euch gutgehen und knuddelt eure Fellnasen ganz doll.
Liebe Grüsse,
Katrin
P.S.: Ich stell noch in Kürze die letzten Fotos von ihr rein, die ich gemacht habe.