Deutschland Nanuki - ein kleines Scheuchen - chancenlos? - geb 8/2013 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Hier tut sich ja leider auch nicht wirklich viel :verstummt:

A

Werbung

Madame war heute ein bisschen unterwegs, als ich da war....dooonnerwetter...ich habe sie das erste mal wirklich rumlaufen sehen :pink-heart::pink-heart: Die Pflegemama kam ja schon oft in den Genuss, aber ich fand es einfach toll, diesen Winzling mal in voller Größe (welch Ironie😛) zu sehen. Leider habe ich vom Laufen direkt keine Bilder gemacht. Ich war so fasziniert, dass ich total vergessen habe, die Kamera hervorzuholen

Mit unserem anderen Scheuchen: Noah

So ein Schnuckelchen :pink-heart::pink-heart:

Ein wunderschönes Schätzchen:pink-heart:

Mach die Bilders weg :pink-heart:
Man, ich brauch ne größere Bude :grr:

Ich möchte sooo gern irgendwann ein schwarz-weißes Mäuschen für meine Maja, da sie bei allen Katzen dieser Farbe sofort "anspringt" schnurrt und mauzt :pink-heart: aber mit 60 qm geht das einfach nicht. Kam Nachbarskuhkatze ans Fenster, war sie Feuer und Flamme nur die andere Katze schlug nach Majas am Fenster und sie verstand die Welt nicht mehr 🙄
Sonst ist sie hier bei den Tigern aber kein Außenseiter. Es spielen alle mit dir und sie wird auch geputzt 😉

(Ich guck hier nicht mehr rein 🙄)

Krallt euch die Süße und es wird sicher keiner bereuen! Eher wird das Leben voller Überraschungen sein und ihr dürft jeden Tag Neues mit dem Scheuchen miterleben und man als Mensch fängt auch an, Dinge plötzlich ganz anders zu sehen und schätzen zu lernen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist die suess:pink-heart: und dann hat sie auch noch diesen Blick drauf, den mein kleiner Lord mir immer zuwirft. Voller Selbstbewusstsein aber Skepsis, irgendwie aber auch hartnaeckig. Zum Dahinschmelzen:pink-heart:

Werbung:
Die Kleine ist ja wunderhübsch! Dieses süße Gesichtchen, dieser Blick ... :pink-heart:

Ich drücke Nanuki ganz fest die Daumen, dass sie bald ein schönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit findet!

So eine Süße haben wir auch 🙂

Glaube die wurden bei der Geburt getrennt, 08/2013 😉

Anhänge

• Nami 2013.12.jpg
    Nami 2013.12.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist einfach so süß :pink-heart: und sieht Havanna so ähnlich...ich könnte ja einfach sagen, es ist die gleiche Katze, sie läuft halt extrem schnell von einer Ecke in die andere, deshalb sieht es so aus als wären es zwei^^

Setzt sie sich gegen die anderen Katzen durch oder ist sie eher das eingeschüchterte Baby?

Und ist sie sehr geräuschempfindlich?

Werbung:
mh. auf der Pflegestelle hat sie keinen Grund sich durchzusetzen. Dort sind alle sozial. Ich denke aber das sie eher zurückstecken würde wenn sie "angemacht" wird!

Was verstehst du unter Geräuschempfindlichkeit? Staubsauger etc kennt sie- findet sie jetzt nicht sooo toll. Sonst ist es auf der PS eher ruhig

mh. auf der Pflegestelle hat sie keinen Grund sich durchzusetzen. Dort sind alle sozial. Ich denke aber das sie eher zurückstecken würde wenn sie "angemacht" wird!

Was verstehst du unter Geräuschempfindlichkeit? Staubsauger etc kennt sie- findet sie jetzt nicht sooo toll. Sonst ist es auf der PS eher ruhig

ah ok 🙂

Stadtgeräusche, Müllwagen, laute Nachbarn. Also keine absichtlich verursachten, aber unsere Maus musste sich daran obwohl sie aus der Nähe stammte erst gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Stadtgeräusche sind nicht nur für Katzen nervig ;-) Könnte ich auf Dauer auch nicht ertragen. 🙄

Stadtgeräusche sind nicht nur für Katzen nervig ;-) Könnte ich auf Dauer auch nicht ertragen. 🙄

Meine Frau kommt ursprünglich aus Berlin - da war es durchaus recht lebhaft - die Katzen hatten sich schnell daran gewöhnt - das dürfte wohl das geringste Problem sein.

Aber mal am Rande: Katharina, willst Du uns vollkommen fertig machen mit den entzückenden Katzen - hach ja ...

Werbung:
:pink-heart: die kleine ist einfach purer Zucker :pink-heart:
Wann gibts neue Bilder?
Sonst muss ich das Schätzchen mal besuchen 😎

mal sehen. vielleicht fahr ich mittwoch oder donnerstag wieder zur Pflegestelle. Muss ich noch bequatschen

Gott ist die süß! Aber wir haben erst Scheuchen Zuwachs seit Donnerstag. Meensch ist die niedlich....Schwarz-weiß ist ja immer soooo putzig ^^

Die würde ich haben wollen, :pink-heart: genauso wie mein Scheuchen Cindy. Schwarz Weiß, auch wie unser Sternchen Jacky.
Aber das passt im Moment gar nicht 😡zu meinen Seniorinas. Leider. Die würden protestieren.
Auch Cindy ist ein Zwergerl (2,5 kg) Ich liebe kleine Katzen und Hunde.
Und Scheuchen sind wunderbar, wenn sie dann auftauen und ihr Vertrauen schenken:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet: