Deutschland Nanuki - ein kleines Scheuchen - chancenlos? - geb 8/2013 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der Zwerg ist einfach zu süß! Sie muss doch einfach bald jemand entdecken...

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein süßes Mäuschen.
Ich komm immer wieder in Versuchung! Aber meine Beiden sind ja auch zu berücksichtigen. Sie wären gestreßt mit so einem süßen Kleinteil.😡

Die Nachricht habe ich gerade von der Pflegestelle bekommen:

Bei Nanuki kann es nicht mehr lange dauern bis der innere Schweinehund besiegt ist 🙂
Sie ist bei der Begrüßungsrunde immer mit dabei wenn alle kommen und sich ihre Streicheleinheiten abholen. Sie freut sich sichtlich, tippelt aufgeregt mit erhobenem Schwänzchen um alle herum. Macht immer wieder dabei ein paar Schritte auf mich zu, um dann doch im letzten Moment einen Bogen zu schlagen. Wirft sich auf den Teppich, reibt sich an allem und ist dabei ständig am treteln. Gehe ich dann zur Tür, dann läuft sie freudig hinter mir her, aber drehe ich mich ihr zu, dann weicht sie doch wieder zurück. Aber trotzdem ist sie dabei als am sich freuen. 🙂)

Das freut mich. Ich hoffe, dass nun bald auch der richtige Mensch kommt.
Sie ist so süß. Lebt sie mit Noah zusammen auf der PS?

Werbung:
Sie ist so wunderschön! :pink-heart:

Ich freue mich, über ihre Fortschritte zu lesen und drücke der hübschen Maus alle Daumen!

Wie schön!! 🙂 dann könnt ihr das "Scheuchen" bald aus ihrer Beschreibung nehmen und ihre Chance besser, endlich ein zuhause zu finden.

Kann die PS sie denn überhaupt wieder gehen lassen? 😉 nach dieser wundervollen Entwicklung...

Hier auch immer noch nix !?!? 🙁

Werbung:
Notiz machen:

1. Größere Wohnung
2. Chef nach mehr Geld fragen
3. Drittes Kaklo besorgen

Wenn alles nur so eijnfach wäre :reallysad: selbst mit dem "Zusatz" Scheuchen eine bezaubernde Maus und sie wird sicher ihr Dosi finden und auch der weiß es dann zu schätzen, Nanu zu haben - ganz sicher!

Notiz machen:

1. Größere Wohnung
2. Chef nach mehr Geld fragen
3. Drittes Kaklo besorgen

uuund? wie weit biste beim Verwirklichen 😛

Nein, im Ernst: ich wünsch mir für die Süße ja auch so sehr ein Zuhause.
Aber irgendwie kamen bisher nur Anfragen wo man "zutrauliche" Tiere sucht (ich frage mich, wieso man sich dann auf Nanuki bewirbt?!)

Aber ich habe keinen Zweifel, dass die Maus auch noch ihr Plätzchen findet. Wäre halt schön, wenn es früher als später wäre.
Aber welcher Vermittler wünscht sich das nicht....🙁

Manchmal denk ich mir, einige sollten sich lieber nen Stofftier holen :stumm:

Fellis wie Nanuki sind so tolle Tiere! Ich hab zwei Schoßkuschler hier und eben Maja. Die anderen sind "normal", Maja ist besonders! Aufs kätzische herunterlassen klappt bei ihr grandios, d. h. wenn sie zb. auf meiner Höhe ist, ich ihr meinen Kopf hinhalte, discht sie mit ihrem gegen meinen :pink-heart: ich finde das sooo toll!
Maja lässt sich gern knuddeln : ich hebe sie vorn hoch, Hinterbeine bleiben aufm Boden, sie "hängt" vorn über meinem Arm und wird geknuddelt :pink-heart: wir nennen es Äffchenknuddeln 😉

Tja, und diese o. g. Dinge haben fast drei Jahre gebraucht, ehe sie es zulassen konnte und das Vertrauen hatte. Aber um so stolzer bin ich :aetschbaetsch1:

Aaaaaaber das allerwichtigste: mit Felix köpfelte, putzte und schmuste sie vom dritten Tag an und das sollte im Vordergrund stehen!!! Katzen sind keine Kuscheltiere für Menschen, sie sind Katzen und sollen sich untereinander verstehen und lieben und das Vertrauen zum Menschen wächst mit der Zeit und viel Geduld von ganz allein!

Nanuki, du hast solch ein niedliches Gesicht, bist eine tolle Fellnase, wirst früher oder später auch über deinen Schatten springen können und wirst hoffentlich ganz bald jemanden finden, der die Zeit gibt und du von Mensch und Tier geliebt und geschätzt wirst!!!

ja. sowas ist besonders. man hebt förmlich ab, wenn diese kleinen wesen auftauen.

"scheuchen" sind total besonders.

und mir ist aufgefallen, dass diese katzen oft besonders kompatibel mit anderen katzen sind.

eben besonders besonders 😀

Hoffentlich findet Nanuki bald IHRE Familie, die ein Scheuchen willkommen heißen!

Werbung:
Nanuki ist mittlerweile kein richtiges Scheuchen mehr.....ich würde sie nur noch als schüchtern bezeichnen...mittlerweile bewegt sie sich relativ frei auf der Pflegestelle...(und ich habe es heute eeeendlich geschafft ein "lauf-Bild" von ihr zu machen 😀 )
Im Spielen vergisst sie selbst ihre Schüchternheit und kommt gaaanz nah ran :pink-heart:

erstmal vorsichtig um die Ecke schielen...

ein klassisches Nanuki-Stehbild...Schwänzchen hoch, reiben an irgendwelchen Gegenständen und gurren :pink-heart:

Zusammen mit Kumpel Noah....die beiden "schüchternen" zusammen. Zu goldig...:pink-heart:
Die zwei können auch geeerne zusammen vermittelt werden. Sie verstehen sich gut!

Das ist Folter...wenn ich doch nur könnte...

Welch zwei fabelhafte Wesen - wirklich zum Verlieben!