Manchmal denk ich mir, einige sollten sich lieber nen Stofftier holen
Fellis wie Nanuki sind so tolle Tiere! Ich hab zwei Schoßkuschler hier und eben Maja. Die anderen sind "normal", Maja ist besonders! Aufs kätzische herunterlassen klappt bei ihr grandios, d. h. wenn sie zb. auf meiner Höhe ist, ich ihr meinen Kopf hinhalte, discht sie mit ihrem gegen meinen
ich finde das sooo toll!
Maja lässt sich gern knuddeln : ich hebe sie vorn hoch, Hinterbeine bleiben aufm Boden, sie "hängt" vorn über meinem Arm und wird geknuddelt
wir nennen es Äffchenknuddeln
😉
Tja, und diese o. g. Dinge haben fast drei Jahre gebraucht, ehe sie es zulassen konnte und das Vertrauen hatte. Aber um so stolzer bin ich
Aaaaaaber das allerwichtigste: mit Felix köpfelte, putzte und schmuste sie vom dritten Tag an und das sollte im Vordergrund stehen!!! Katzen sind keine Kuscheltiere für Menschen, sie sind Katzen und sollen sich untereinander verstehen und lieben und das Vertrauen zum Menschen wächst mit der Zeit und viel Geduld von ganz allein!
Nanuki, du hast solch ein niedliches Gesicht, bist eine tolle Fellnase, wirst früher oder später auch über deinen Schatten springen können und wirst hoffentlich ganz bald jemanden finden, der die Zeit gibt und du von Mensch und Tier geliebt und geschätzt wirst!!!