minna e
Forenprofi
der blick großartig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe immer, wenn du geschrieben hast, dass er erfreuliche Nachrichten gibt 🙁)
Liebes Zuhause, zeig Dich mal bitte!
Kann sie nicht zusammen mit Noah ausziehen?
das wäre schön, aber ich denke eine Katze nummer vier ist bei der Übernehmerin so schnell nicht geplant....
ooder wir packen Nanuki einfach mit in die Box, nach dem Motto: huupps haben wir gar nicht gemerkt, dass da schon eine drin war😀
Nein, Spaß beiseite. Es soll ja auch für alle Beteiligten passen und mit voller Überzeugung in die Vermittlung reingegangen werden. Und ich denke da passt ein "aufgeschwatztes" Tier nicht so ganz. Ich finde Nanuki hat es sich verdient, dass sich jemand meldet der bis über beide Ohren in sie verliebt ist.
Nanuki wartet also weiterhin auf ihre Menschen!🙁
Eigentlich war Katze Nr. 3 schon nicht wirklich geplant, ist aber herzlich willkommen... aber Katze Nr. 4 geht leider überhaupt nicht...ansonsten hätte Nanunki wirklich gerne mitkommen dürfen, die ist nämlich auch genau mein Beuteschema!
Edit: Habe gerade den Thread nochmal komplett gelesen... ich würde mir wirklich sehr wünschen ich könnte Nanuki mit aufnehmen, die ist einfach nur Zucker! Dahinschmelz.
Ich drück hier wirklich alle Daumen und Zehen das ganz schnell eine tolle Dosine vorbeikommt!!!!
Schade, da hätte ich bei dir auch ein gutes Gefühl. Bestimmt hätte sie bei dir auch ein tolles Plätzchen. Bei mir natürlich auch.
Ich hoffe für Nanuki, dass sie noch ihre Menschen findet.🙂