Deutschland Nanuki - ein kleines Scheuchen - chancenlos? - geb 8/2013 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Die kleine Maus ist ja immer noch da!:pink-heart:
Ich hätte gedacht, sie ist schon bei den Glückspilzen.
An was liegt das denn? So was von süß:pink-heart:

A

Werbung

es liegt daran dass sie schüchtern ist. ich schätze mal als super zutrauliche katze hätte sie schon ein Zuhause gefunden

es liegt daran dass sie schüchtern ist. ich schätze mal als super zutrauliche katze hätte sie schon ein Zuhause gefunden

Mein Gott, man kann es nicht glauben.
Ich hab auch meine im Tierheim gefunden, obwohl Cindy versteckt war. Sandy auf Abstand, aber sichtbar.
Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass alle Katzen sofort zu mir her kommen müssen. Und ich war Katzenanfänger.

tja. was will ich machen? so denkt leider nicht jeder und ich kann die leute ja zu nix zwingen 😉

tja. was will ich machen? so denkt leider nicht jeder und ich kann die leute ja zu nix zwingen 😉

wenn du ne idee hast, gib mir auch mal bescheid *seufz*

ich drück mal die daumen für das süßteil 🙂

Es ist so traurig, dass die Vermittlung von Scheuchen so schwierig ist. Ich kann es auch nicht verstehen.

Ich habe ja hier schon über mein (Ex-)Scheuchen Herrn Maus geschrieben
Es war eine so schöne, berührende Erfahrung, mitzuerleben, wie er von Woche zu Woche mehr aufgetaut ist und Vertrauen zu mir gefasst hat. Man braucht einfach nur ein wenig Geduld.
Ich würde immer wieder ein Scheuchen aufnehmen.

Werbung:
oder...

in meinem Fall dass sie 650 km weit weg ist und es in der Nähe auch Tierheime gibt.

Dann drücke ich mal die Daumen das die Kleine bald Interessenten findet die nicht ganz so weit entfernt wohnen 🙂

in meinem Fall dass sie 650 km weit weg ist und es in der Nähe auch Tierheime gibt.

wenn man sich verliebt hat, sollte kein Weg zu weit sein.🙂
Es sei denn, man hat schon jemand anderes gefunden. Oder die eigenen Katzen passen nicht dazu.

Nanuki wurde heute kastriert und hat alles gut überstanden!

Ein neues Zuhause ist leider noch nicht in Sicht

Schön, dass es der Kleinen gut geht.
:pink-heart:
Wer will dich denn, gibt es niemanden? So ein tolles süßes Mäuschen.

Werbung:
Ach Mäuschen :pink-heart: hoffentlich findet dich bald jemand!

Bald gibts auch wieder neue Bilder! Hab es gestern leider nicht mehr geschafft, als ich auf der Pflegestelle war.

Sie hat aber heftigst mit Tommy geflirtet :pink-heart:
kaum hatte sie Blickkontakt hat sie gegurrt, das Schwänzchen ging hoch und es wurde sich an der nächsten Ecke gerieben.

Die Süße weiß schon, wie man die Herrschaften um den Finger wickelt!

Es ist richtig schön, sie mal so "unbeschwert" zu sehen. Das sind dann die Momente wo man sich kaum traut Luft zu holen, geschweige denn die Kamera zu heben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Man kann der Süßen nur wünschen bald ein schönes Zuhause zu bekommen. :pink-heart:

Nanuki ist absolut bezaubernd....und jeder, der schon einmal das Herz einer scheuen Katze erobert hat, weiß was das mit einem anstellt.

Bitte, bitte nicht abschrecken lassen. Es erfordert nur Liebe und Geduld. Und das schenkt man einem so bezaubernden Wesen doch gerne.

Bald gibts auch wieder neue Bilder! Hab es gestern leider nicht mehr geschafft, als ich auf der Pflegestelle war.

Sie hat aber heftigst mit Tommy geflirtet :pink-heart:
kaum hatte sie Blickkontakt hat sie gegurrt, das Schwänzchen ging hoch und es wurde sich an der nächsten Ecke gerieben.

Die Süße weiß schon, wie man die Herrschaften um den Finger wickelt!

Es ist richtig schön, sie mal so "unbeschwert" zu sehen. Das sind dann die Momente wo man sich kaum traut Luft zu holen, geschweige denn die Kamera zu heben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

reiß dich zusammen 😛 wir wollen BILDER sehen 😀

😉

Werbung:
ich weiß nicht was heute los war.....aber Nanuki war so locker wie noch nie und auch die Pflegemama sagte, dass es jeden Tag besser wird.

Auch heute habe ich die kleine Maus laufen sehen...zwar vor mir weg, aber immerhin 😀 Sie ist sooo bezaubernd...und so klein. Ein Herzchen.

Und das schöne: wir haben heute gespielt!!! Das war so schön und für mich eine Premiere in Bezug auf Nanuki. So locker war sie noch nie.
Auch mit den anderen spielt sie wohl viel und ist immer heftig am "ankuscheln" "anflirten" und "anfiepen".
Schwänzchen hoch und ran an die anderen Katzen. Egal, welche grad zuerst kommt, es wird gestupst und geschmust.

Einfach herrlich :pink-heart::pink-heart:

:pink-heart: was für ein süßer drops

Ich hab keine Bilder gesehen 👽:grummel:😀:pink-heart::stumm:

Das konnte ich im Übrigen bei Maja auch beobachten und läuft noch heut so 🙄 bei jedem Felltier anschmusen, mauzen und schnurren und immer, immer wieder... die Scheu war nur den Menschen gegenüber!
Was für Nanuki ja aber klase ist, grad wenn sie zu/mit einer selbstbewussteren Katze kommt, dann orientiert sie sich schnell dran und merkt, das der Mensch nicht böse ist!

Nanuki, du hast die Chance mehr als verdient :pink-heart: