Deutschland Nanuki - ein kleines Scheuchen - chancenlos? - geb 8/2013 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es denn dem armen Schatz, so als einziger Jungspund? Noch keine Anfragen?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich finde sie auch immer wieder zum Verlieben. So schade, dass im Moment keine kätzischer Zuwachs geplant ist. 🙁 Aber ich denke an dich, süße Maus und wünsche dir ein wundertolles Zuhause.

Morgen gibts wieder neue Fotos. Vielleicht treffen die ja jemanden mitten ins Herz!

Sie ist so bezaubernd! :pink-heart:

Werbung:
Finde sie auch soooo süß. Kann gar nicht verstehen, dass sie schon länger sucht.

Ich würde sie sofort nehmen 😳, die ist doch so lieb. Das hier noch keiner schwach geworden ist.... total unverständlich! 😕😳

Das wollt ich auch schreiben! Ich würd am liebsten bei den Fotos vorbeischauen und keine sehen wollen 😀:pink-heart:

Ich finde sie zuckersüß und man wird sicher sehr viel Freude mit Nanu haben und am allerschönsten ist es, wenn sie uns ihr Vertrauen schenken!

Nanu kann man sicher auch "um den Finger wickeln" 😉

(Aber ich kann nicht :grr:)

Ach man Nuki...wenn du doch ein mutiger kleiner Kater wärst... oder ich Geld genug für dich und einen mutigen kleinen Kater hätte... ich würde dich sofort abholen!

Werbung:
Das würde mich genauso freuen für den kleinen Schatz 🙂

Legolas, bist Du mit Lycka im Kontakt?
Ach du meine Güte - ist diese Katze süß! (Und ich bin sonst nicht so schnell hin und weg...)
Ich wäge hier gerade noch das für und wider zur Katzenhaltung bei uns ab, deshalb will ich nicht zu große Hoffnungen wecken - aber trotzdem würde ich gerne mal nachfragen: könnte die kleine Maus eine Freundin mitbringen, die sie schon kennt und mag?
Ich habe nur die ersten Seiten gelesen und bin dann gleich zur letzten Seite gesprungen (weil ich dachte, sie wäre eh längst vermittelt), sollte ich also was wichtiges verpasst haben, würde ich mich über ein kures Update freuen!

Ja, war ich. Aber leider passt Nanuki nicht dorthin!

Wie versprochen ein paar neue Nanuki Bilder :pink-heart:

So wird man übrigens beäugt, wenn man auf die Pflegestelle kommt 😱
Es sieht wirklich zuuuu drollig aus 😀😀😀

Ich bin dann zu ihr und habe sie vorsichtig gestreichelt. Sie hat es "notgedrungen" hingenommen...aber dann kam der Popo sogar immer ein Stückchen höher und auch der Kopf wurde mal kurz in die Hand gedrückt. Es wird also...wenn auch langsam!

Sobald man den Federpuschel in der Hand hat, ist sie aber schon sehr sehr locker und man hat eine nahezu angstfreie Katze vor sich :pink-heart:

Werbung:
süßer blick .... :pink-heart:

irgendwann wird sich auch für dich das passende zuhause finden :zufrieden:

Die Süße! :pink-heart:Ich wünsch der kleinen Maus ein schönes Zuhause mit toller verspielter Katzengesellschaft und geduldigen Dosis, die viiiel Ruhe und Zeit zum Ankommen bieten!

Eine so tolle süße Maus! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schade das ich keine Erbtante habe 😳

Huhu Legolas,

finde es gerade nicht .... soll Nanuki in Wohnungshaltung (erstmal ja sowieso) oder ist auch Freigang angedacht (später)?