Deutschland Nanuki - ein kleines Scheuchen - chancenlos? - geb 8/2013 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch, ich bin soooooo riesig gespannt und freue mich schon den ganzen Morgen.

Selbst unsere Familien sind schon ganz neugierig und ich schicke schon fleißig die Bilder von der Süßen herum. Die Maus soll und darf aber erst mal in Ruhe ankommen und in Ruhe ihr neues Revier erkunden.

Nanuki, wo bleibst du du 🙂 :pink-heart:?!?

Noch zwei Mal schlafen................😳 Kann´s kaum aushalten 😳

Unser Paulchen ist ja inzwischen 5 Tage alleine.. ich glaube, sie mag das überhaupt nicht, obwohl ich quasi rund um die Uhr mit ihr spiele... momentan schläft sie, aber im wachen Zustand könnte ich sie echt permanent bespaßen, aber es ist trotzdem nicht genug. Manchmal kuschelt sie sich so an mich und leckt meine Hand ab, wie sie es bei Elli immer getan hat. Meine Kleine ist einsam :reallysad:

Wer ernsthaft behauptet Kitten bräuchten keinen Spielkameraden ist entweder dumm, total vernagelt, versteht nix von Katzen... oder alles zusammen....

... ist ja zum Glück bald vorbei :zufrieden:

A

Werbung

:pink-heart: toll nun hat auch Nanuki ihr Zuhause gefunden und darf sogar noch diese Woche umziehn, sehr schön ich freue mich mit.

Danke, dass ihr euch alle so mitfreut 🙂

Wir haben so ein super Gefühl & finden die kleine Maus einfach nur bezaubernd. Wie soll das erst werden, wenn wir sie dann zuhause haben?! *freu*

Ich hatte noch Beate wegen Tasha angeschrieben und wollte gerade mein Gesuch zurückziehen, da hatte sie mir schon geschrieben, dass Tasha heute auch vermittelt wurde. Also alles bestens, hatte schon ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, es musste alles so sein. Auch dass ich heute krank zuhause bin und endlich mal Zeit hatte, die Gesuche in Ruhe durchzuschauen.

Vielen Dank auch an Legolas/ Katharina, die mir so geduldig meine Fragen beantwortet hat und meine Anfrage gleich an die Pflegestelle weitergegeben hat.

Jetzt heißt es warten......

Übrigens: Na klar werde ich ausgiebig berichten und auch Fotos einstellen!!

Was kommt eigentlich bei so einer Vorkontrolle auf mich zu?

LG

Bücherkatze

gar fürchterliches ^^ sicher nicht 😀

ick freu mir für das süße schneckchen.

euch viel spaß mit der süßen 🙂

Mal vorsichtig anfragen, ob Nanuki schon eingezogen ist?

Mal vorsichtig anfragen, ob Nanuki schon eingezogen ist?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist sie!!!! Juhuuuuuuuuuu 😳)

:pink-heart:

Also die kleine süße Maus ist jetzt seit ca. 11:45 Uhr da.

Unsere Pauli hat nichtmal gefaucht, sie ist eher interessiert, bzw. hat Nanukis Futter erstmal genüsslich aufgegessen so nach dem Motto "Huch, heute gibt´s ja Trockenfutter im Napf, yeah Party...."

Die Maus ist von ihrer Pflegestelle nämlich gewöhnt, dass immer Nass- und Trockenfutter zur Verfügung steht und ich möchte sie nicht noch zusätzlich stressen. Bei uns gibt´s Trofu eigentlich nur im Fummelbrett.

Wir haben sie im Arbeitszimmer rausgelassen, damit sie sich unter die Kommode bzw. das Sofa verkriechen kann, Pustekuchen, das Madamchen ist erstmal unter den Schreibtisch gestiefelt.

Momentan ist sie im Bad hinter der Waschmaschine, was so ziemlich der unbequemste Winkel in der Wohnung ist, den sie finden konnte. Ich schwör´s euch, ich bin verliebt.

Mein Mann ist ein bisschen neidisch, weil er sie noch gar nicht gesehen hat.

Kleine Nanuki, herzlich Willkommen!!!

Könnte glatt vor Rührung ein paar Tränchen verdrücken.

Einen ganz großen Dank an Katharina und Andrea, für die tolle Organisation, den schnellen Einzug von der Kleinen, die lieben Mails und das gute Gespräch heute!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Bücherkatze ... endlich sind wir wieder zu Viert :pink-heart:

Ach ich freu mich so! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin! Und dass Pauli interessiert ist, ist ja ein sehr gutes Zeichen. Sind die beiden separiert oder lasst ihr sie gleich zusammen?

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Werbung:
Hei, das freut mich. Sie ist ja so eine süße Maus. Ich habe ja von Monty die ersten Tage auch nur die Ohren gesehen. Sie wird sich sicher heute Nacht wenn es ruhig ist einen bequemeren Ort suchen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit der Maus und warte natürlich auf Fotos... weiß aber auch das das zu Anfang schwierig ist. Ich übe mich in Geduld und freue mich auf Deine Berichte!

Ach ich freu mich so! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin! Und dass Pauli interessiert ist, ist ja ein sehr gutes Zeichen. Sind die beiden separiert oder lasst ihr sie gleich zusammen?

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Dankeschön!!

Sie sind ja beide noch recht jung und da Paulchen vor der Transportbox überhaupt nicht gezickt hat, haben wir Nanuki nur in unser ruhigstes Zimmer gebracht und dort wurde sie rausgelassen.

Pauli läuft ganz normal durch die Wohnung, frißt, riecht, reibt ihr Köpfchen, alles so wie immer.

Bin gespannt.

Hei, das freut mich. Sie ist ja so eine süße Maus. Ich habe ja von Monty die ersten Tage auch nur die Ohren gesehen. Sie wird sich sicher heute Nacht wenn es ruhig ist einen bequemeren Ort suchen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit der Maus und warte natürlich auf Fotos... weiß aber auch das das zu Anfang schwierig ist. Ich übe mich in Geduld und freue mich auf Deine Berichte!

Danke dir.

Mein Mann und ich müssen nachher sowieso noch kurz zu Fressnapf etc., also haben die zwei die Wohnung ein bisschen für sich.

Sie kriegt alle Zeit der Welt.

Fotos kommen so bald wie möglich (wenn ich für sie stressfrei knipsen kann).

Bis dahin halte ich euch mit Berichten auf dem Laufenden.

Lieben Gruß,

Bücherkatze

P.S.: Ich schreib dann später bei "Eine Katze zieht ein" weiter, damit die Notfellis hier mehr Platz haben. Ganz liebe Grüsse!!

Ich auch. Wie ein Flitzebogen!

Ich war ja schon in viele Notfellchen hier verliebt, aber so wie Nanuki hat es mir bisher keine angetan. Umso mehr freu ich mich für sie. Ich wünsch Euch ein aufregendes (aber nicht ZU aufregendes) Wochenende!

Ich auch. Wie ein Flitzebogen!

Ich war ja schon in viele Notfellchen hier verliebt, aber so wie Nanuki hat es mir bisher keine angetan. Umso mehr freu ich mich für sie. Ich wünsch Euch ein aufregendes (aber nicht ZU aufregendes) Wochenende!

Das ist wirklich eine ganz Süße.

Ich habe sie vorher auch nur ganz kurz gesehen, aber das war schon echt goldig.

Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten erzählt, dass ich mir eine Katze über´s Internet vermitteln lasse, noch dazu ein kleines Scheuchen, ich hätte es nicht geglaubt.

Aber die Fotos, die Mails & Telefonate und das Bauchgefühl haben einfach gepasst. (Also Leute, traut euch!!)

Ich rufe jetzt schon mal den 05.04. als offiziellen NANUKI-TAG aus 😛* hi hi*

Glg,

Bücherkatze

Werbung:
Ui, die kleine Maus ist zu Hause :pink-heart:

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, tolle Augenblicke und einfach viel Freude!

Ich werde euch mal einfach weiter stalken und die Berichte lesen 😉

Habe gerade den ganzen Threat nochmal gelesen, das ist so schön die ganzen Fortschritte zu erleben.

Bin so froh, dass die Kleine da ist. :pink-heart:

Danke dir.

P.S.: Ich schreib dann später bei "Eine Katze zieht ein" weiter, damit die Notfellis hier mehr Platz haben. Ganz liebe Grüsse!!

Ich Dussel :wow:, wir sind ja zu den Glückspilzen verschoben worden, dann kann ich auch ruhig hier berichten :zufrieden:

Freu mich auch für Nanuki :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Also ...

wir (im Wohnzimmer) haben vor ca. 30 Minuten im Bad ein Gefauche der beiden gehört.

Momentan ist es ruhig.

Mein Mann hat Nanuki gerade noch etwas frisches Futter gebracht.

Sie ist wohl immer noch hinter der Waschmaschine, klebt aber nicht mehr so an der Wand, sondern lag ganz entspannt und ausgestreckt da.

Klingt doch schon mal ganz gut.

Werbung:
Gar nicht schlecht für den Anfang würde ich sagen...
wünsche Euch eine ruhige erste Nacht!

ja auch von mir eine gute nacht ..............viel spass mit der kleinen nanuki

Dankeschön!!

Sie sind ja beide noch recht jung und da Paulchen vor der Transportbox überhaupt nicht gezickt hat, haben wir Nanuki nur in unser ruhigstes Zimmer gebracht und dort wurde sie rausgelassen.

Pauli läuft ganz normal durch die Wohnung, frißt, riecht, reibt ihr Köpfchen, alles so wie immer.

Bin gespannt.

ich auch 😀

Ich Dussel :wow:, wir sind ja zu den Glückspilzen verschoben worden, dann kann ich auch ruhig hier berichten :zufrieden:

rischtisch 🙂

berichte bitte gerne hier weiter, meine abos quillen eh schon über 🙄😉

und was machen die beiden kleinen?

Ich will ja nicht neugierig sein...😀 Wie war denn Eure erste Nacht? Ich hoffe möglichst stressfrei für alle! 🙂