Deutschland Nanuki - ein kleines Scheuchen - chancenlos? - geb 8/2013 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Hei

wünschen würden wir uns Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.
Mhh. Freigang. Wenn es eine sehr verkehrsruhige Gegend ist und vor allem wenn sie erstmal lange drin bleiben kann bis genügend Vertrauen da ist und das wird def. einige Monate dauern, dann ginge evtl. auch Freigang

A

Werbung

Hei

wünschen würden wir uns Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.
Mhh. Freigang. Wenn es eine sehr verkehrsruhige Gegend ist und vor allem wenn sie erstmal lange drin bleiben kann bis genügend Vertrauen da ist und das wird def. einige Monate dauern, dann ginge evtl. auch Freigang

hatte nur wegen dem anderen Thread gefragt, den du aber auch schon entdeckt hattest :grin:

Ich sehe ja jetzt bei ihrem Brüderchen ehemals Kater Noah jetzt Monty, wie toll es ist wenn ein Scheuchen immer zutraulicher wird. Das ist so schön zu sehen... ich kann nur jedem diese liebe süße Maus ans Herz legen. :pink-heart::pink-heart:
Wenn ich könnte, würde ich sie sofort nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katharina,

das ist ja wirklich eine zuckersüße Maus, die sehr viel Fortschritte gemacht hat.

Wäre es möglich, Nanuki diesen Samstag einmal zu besuchen?

Würde mich sehr freuen, von dir zu hören.

LG,

Bücherkatze

P.S.: Wollte dir eine PN schicken, das ging irgendwie nicht. Kannst du mir eine private Nachricht mit deiner Mailadresse schicken?

@ Bücherkatze

Ich hab Lergolas für dich eine PN geschickt, bei mir gings 🙂

Werbung:
Nanuki zieht am Samstag bei uns ein :pink-heart:

Freue mich total und mein Mann findet sie auch total knuddelig.

Zuletzt bearbeitet:
Da warst du wohl schneller 😀😀

Ich wollte die gute Nachricht auch gerade verkünden: Nanuki ist reserivert!!!! Sie hat es endlich geschafft und ich freue mich grad wahnsinnig!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das sind dann hoffentlich für immer die letzten Fotos von Nanuki auf ihrer Pflegestelle

Toll! sage ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Nanuki hat es mir schon auch sehr angetan und ich befand mich schon in Gedankenexperimenten 😉 Aber super, dass die Hübsche jetzt ein tolles Zuhause gefunden hat. Ich wünsch ihr alles Gute und Bücherkatze, dir viel Freude an der neuen Mitbewohnerin. Bitte berichten und Fotos einstellen! :pink-heart:

Oh ist die süss :pink-heart: Hab mich gerade ein wenig verliebt. Aber leider kein Platz.
Aber ich hoffe sie findet jemand, hatte auch eine kleine Angstkatze, und siehe da, mit Zeit und Geduld ist sie doch noch zum (Teilzeit)Schmuskätzchen geworde 😀

Werbung:
Ups nicht alles gelesen 🙄

Super das freut mich für die kleine Maus!

Viel Spass mit der kleinen 🙂

Toll, herzlichen Glückwunsch, Nanuki, Bücherkatze, legolas & Verein!

Alles Liebe Nanuki auf Deinem Lebensweg.

Möge es ein ganz schöner, langer mit ganz viel Sonnenschein & Blümeleins sein!
(Ohne Bienenstiche & Doofautos natürlich, aber mit Schneevergnügen!) :pink-heart:

Danke, dass ihr euch alle so mitfreut 🙂

Wir haben so ein super Gefühl & finden die kleine Maus einfach nur bezaubernd. Wie soll das erst werden, wenn wir sie dann zuhause haben?! *freu*

Ich hatte noch Beate wegen Tasha angeschrieben und wollte gerade mein Gesuch zurückziehen, da hatte sie mir schon geschrieben, dass Tasha heute auch vermittelt wurde. Also alles bestens, hatte schon ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, es musste alles so sein. Auch dass ich heute krank zuhause bin und endlich mal Zeit hatte, die Gesuche in Ruhe durchzuschauen.

Vielen Dank auch an Legolas/ Katharina, die mir so geduldig meine Fragen beantwortet hat und meine Anfrage gleich an die Pflegestelle weitergegeben hat.

Jetzt heißt es warten......

Übrigens: Na klar werde ich ausgiebig berichten und auch Fotos einstellen!!

Was kommt eigentlich bei so einer Vorkontrolle auf mich zu?

LG

Bücherkatze

Aber dann muss ich ja gar keine Überzeugungsarbeit mehr leisten! :grin:

Überzeugungsarbeit nein, aber ich freue mich über die Fortschritte mehr zu erfahren.

Hast du was spezielles gemacht (Clickertraining oder ähnl.) oder Goku einfach nur Zeit gelassen?

Die Vorkontrolle ist nix schlimmes. In der Regel ein Plausch unter Katzenverrückten. Man schaut wie die Katzen so bei euch leben, wie ihr mit ihnen umgeht, wo die Katzentoiletten/Kratzbäume sind usw.
Aber ich habe wenig bedenken bei euch 😉
Das wird alles klappen!

Werbung:
ich freue mich auch ganz dolle für die kleine nanuki:pink-heart:

Ohhh, Mensch Maier, ich freu mich sooo sehr für Nanukilein 🙂

Ich freu mich zwar immer über jede Katze, die unter Glückskatze einsortiert werden kann, aber manchmal gibts eben die ein oder andere, für die ein Tick mehr das Herz schlägt. Gerad die scheuen und behinderten werden oft übersehen und sind soo oft die grössten Schätze 🙂

@ Bücherkatze, ich wünsch euch sooooooo viel Spass mit dem Schnuckilein 🙂

Hallo Bücherkatze,

das finde ich ja einfach nur super, dass die süße Maus bei Euch ein neues Zuhause findet. Ich hätte sie auch selbst gerne aufgenommen und freue mich sehr auf Berichte und Fotos von Euch!

Wünsche Euch viel Spaß mit der lieben Nanuki!

Oh toll :pink-heart:

Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr überlegen, rechnen usw. 😛

Aber auch ich möchte gern weiter Fotos und Berichte der kleinen Nanu lesen und Bücherkatze, du wirst sicher mit ihr vieles neu entdecken, lernen und dich jeden Tag freuen 😀