Nase fast weg

  • Themenstarter Themenstarter Leni_
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn sie mal wieder hier wäre, um zu erzählen!

Aber dass jemand, der in einer Tierklinik und bei einem Tierarzt mit einem Streuner war und einen weiteren Termin bei einem Tierarzt hat, einfach von heute auf morgen das Interesse verliert, ist doch total abwegig, Leute!
So hat sie sich hier ja nun echt nicht gezeigt!

Sie ist nicht mehr ganz so panisch, wie am Anfang, kommt mit der Situation besser klar und hat kaum noch Fragen..so seh ich die Sache..
 
A

Werbung

Sie ist nicht mehr ganz so panisch, wie am Anfang, kommt mit der Situation besser klar und hat kaum noch Fragen..so seh ich die Sache..

Genau so sehe ich das auch. Wer weiß, vielleicht ist es auch gar nicht mal so gut gelaufen... 🙁
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
673
Nexa
N
N
Antworten
1
Aufrufe
631
Gigaset85
G
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
K
Antworten
38
Aufrufe
5K
biveli john
biveli john
M
Antworten
10
Aufrufe
8K
Mimi2015
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben