Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal bei vet-concept.
Meine beiden lieben es 😀
http://www.vet-concept.com/NASSNAHRUNG.htm?websale7=vet-concept&ci=000289
Die verschicken auch Proben.
Hm, eines versteh ich jetzt nicht ganz, die Liste die du aufzählst, die verträgt sie nicht oder frisst sie nicht?
Wieso eigentlich Gluten? Wurde das getestet?
Und wie äußert sich die Futtermittelunverträglichkeit?
Macs fehlt noch in der Liste und CFF.
Macs und CFF werde ich noch testen und schauen, was passiert.
Probier beim CFF am besten erst die 85-Gramm-Tütchen, die werden oft besser angenommen. Meine Hexe ist auch so eine Mäkelnase, was hochwertige Sorten angeht, aber da mochte sie einige auf Anhieb.
Hast Du vom Animonda auch schon das integra Sensitive probiert? Das ist zwar mit Reis, aber der ist ja glutenfrei.
Granata Pet und Real nature stehen auch nicht auf Deiner Liste, vom Real Nature gibt es auch Sorten, in denen nur Reis ist.
LG Silvia
Ich habe gerade gesehen, dass CFF keine Einzeldosen bzw. Tütchen verkauft. Das ist mehr als schade, da ich lieber erst testen würde, ob sie es überhaupt frißt.
Hm, schwierig.
Du hast ja schon fast alles durch und das was du noch nicht hast, das unterscheidet sich nicht wirklich von deiner Nichtfressliste.
Sie hat echt noch nie was anderes gefressen als Felix und so?
Ropocat Sensitive Gold waere noch eine Moeglichkeit.
Unser Dauerdurchfallkater Leo bekommt als Basisfutter Dein Bestes klassisch von dm. Das verträgt er am allerbesten. Allerdings nur die Geflügelsorten. Alle anderen hochwertigen Sorten mische ich im Verhältnis 1:1 mit dem dm Futter. Ich bereite die Mischungen portionsweise in kleinen Frischhaltedosen vor und bewahr sie im Kühlschrank auf. Das geht wunderbar.