Nassfutter glutenfrei

• Themenstarter Themenstarter Sahry
  • Beginndatum Beginndatum
Mir geht es mit Nelly und dem Fummelbrett so.😡

@Sahry
Eigentlich sollte man Sachen, wogegen man eine Unverträglichkeit oder Allergie vermutet, sofort komplett weglassen.
Vermindest du wenigstens tgl. das Sheba?

Natürlich verringere ich das Sheba täglich. Und wäre Lila nicht in den Hungerstreik getreten, als ich das Sheba wegließ, hätte ich es ihr auch nicht wieder gegeben.
Das habe ich doch alles ausführlich geschildert.

A

Werbung

Mir geht es mit Nelly und dem Fummelbrett so.😡

Da bin ich ja grade froh dass ich das Fummelbrett nicht gekauft habe 😳
Da hätten wir hier mit Sicherheit das gleiche Problem 🙄

Ist eine Mäkelkatze eigentlich für immer mäklig oder kann man denen das irgendwie komplett austreiben? 😡

Ist eine Mäkelkatze eigentlich für immer mäklig oder kann man denen das irgendwie komplett austreiben? 😡

Ich fürchte, dass es wie bei uns Menschen ist.:verschmitzt:

Bei Nelly jedenfalls bin ich bisher gescheitert.:oha:

Ich habe ja eine Mäkelkatze und einen Vielfresser. Nelly muss nicht fressen, wenn es nicht schmeckt, dann wartet sie lieber.
Phine ist viel zu verfressen, als dass sie gar nichts frisst und wenn es wenigstens die Hälfte ist. Phine kostet auch von allem, auch wenn es nicht schmeckt, Nelly riecht nur und geht dann weg.:grummel: