Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, fast nix angerührt heißt nicht, dass sie gar nichts gefressen hat.
Hast du es eignetlich schon mal mit Fleisch probiert?
Meine Nelly ist auch so eine Mäkelmaus, aber Huhn geht immer und daher kriegt sie jetzt seit einiger Zeit eine supplementierte Fleischmahlzeit.🙂
Ich habe ein wenig das Gefühl das Du durch die viele Wechselei und Deine Sorge nur zusätzlich zu ihrer Verunsicherung beiträgst. Bei uns wird bei großer Hitze im Moment auch weniger gefressen und Veränderungen sind hier auch nicht gern gesehen. Katzen sind halt Sensibelchen. Lass doch den Napf Abends einfach mal stehen. In der freien Natur gibts auch keine festen Fütterungszeiten.
Bist Du Dir sicher, dass nicht doch evtl. ein Problem an den Zähnen oder so vorliegt? Auch Schmerzen können schlechten Appetit zur Folge haben. Verhält sie sich denn auch im Wesen anders als früher oder ist es doch nur ihre Futterverweigerung? Ggf. solltest Du sie doch nochmal dem Tierarzt vorstellen.
LG Susi 🙂
Würde trotzdem kein TroFu anbieten!
Auch wenn sie nebenbei immer trinkt!
Als Leckerlis ja klar, dann hab ich dich falsch verstanden!
Nur schaffen sie das Flüssigkeitsdefizit bei einer TroFu- Hauptmalzeit nicht wirklich auszugleichen!
Und da spreche ich aus Erfahrung!
Mein Kater hat sehr lange nur TroFu gefressen --> Ergebnis meiner Dummheit: Harnsteine!
Bei Mäkelkatzen bin ich immer vorsichtig mit Trofu als Leckerli. Sie sind nämlich schlecht und können laaaaange warten.😀
Wenn der DF noch immer besteht, dann musst du noch weiter suchen und vielleicht doch das Sheba streichen.
Eventuell könnte er aber auch vom Trofu kommen, oft reicht da schon ein Leckerli.
Bei Mäkelkatzen bin ich immer vorsichtig mit Trofu als Leckerli. Sie sind nämlich schlecht und können laaaaange warten.😀
Ja das merke ich zur Zeit bei Emma wieder, die hat in letzter Zeit eindeutig zu viele TroFu Leckerchen bekommen, beim Clickern 🙄
Deswegen ist Clickern und Leckerli nun für die nächsten Tage erstmal gestrichen 😳