Nassfutter Nierendiät, viel Soße

  • Themenstarter Themenstarter Etoile
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na aber das Bild is doch hinterlegt oder nicht? Wird doch ein Abzug gemacht und in die Krankenakte hinterlegt - dachte ich immer zumindest...???

Oder denk ich da was falsch?

Rauh? Hat sie gesagt was das bedeuten könnte oder was sie glaubt was es is???
 
A

Werbung

ja, sie sah die bilder, aber sie wollte das nochmal live sehen, weil es sich so komisch tastete...und dann guckten sie beide drauf. die niere ist einfach so groß, dass sie eben angst ham, dass das platzt, die ist total voll mit flüssigkeit und löst sich irgendwie innerlich auf. kann auch sein, dass die die andere niere beeinträchtig. und wenn das bösartig ist, was sie net sagen können so, dass das ganze eben streut.
 
Dann is rausmachen eh das beste - und lieber eher als zu spät!

Wenn die eine eh nimemr arbeitet macht das auch kein Unterschied...Vielleicht is es wirklich so das die kaputte Nieren schon den Körper geschwächt /vergifftet hat - und er sich dann ohne die kaputt hoffentlich wieder davon erholt...

Armer Lucky - wann soll er morgen dran kommen?
 
ich weiß net, wann sie ihn dazwischen geschoben haben. die ham etwas umdisponiert, weil es dringend ist und er morgen gleich dran kommen sollte. also irgendwann vormittags...um halb 3, wenn ich daheim bin ruf ich an.

ich hoff auch, dass es so ist...und dann mal sehen wegen dem futter. weil das nierenzeugs frisst er ja gar net...vielleicht darf er dann wieder sein normales zeug fressen...ich geh mal ins bett...wie gesagt um kurz nach 4 klingelt der wecker...blöder frühdienst *örgs* nachti und danke euch allen, dass ich mir ausk...zen darf.
 
Also nach der OP wird er wohl weniger Hunger haben wegen Schmerzen - vielleicht mal Babybrei versuchen? Gibts ja auch Fleischzeugs von Hipp und co....Oder wenn du nen Pürierstab hast einfach kleinmachen das normale Futter...
 
Ich drücke dem Kleinen ganz fest die Daumen, dass er die OP gut übersteht... und danach muss man dann halt einfach sehen, wie es ihm geht und wie man ihn wieder zum Fressen bringen kann.

Auf jeden Fall war es gut, dass du ihn in die Tierklinik gebracht hast... scheiß aufs Geld... irgendwie ergibt sich das schon wieder...wichtig ist es, dass deinem Lucky geholfen wird.
 
Werbung:
Hallo Etoile,
ich drücke Lucky für heute ganz fest die Daumen.
Werde den ganzen Tag an Euch beide denken und mitfiebern, aber es wird ganz sicher wieder bergauf gehen!
Liebe Grüße,
Mucky 1
 
Hab grad angerufen, er ist so gegen 12h operiert worden, dafür gehts ihm recht gut. Er darf erst heut abend fressen. Er bleibt auf jeden Fall bis morgen in der Klinik. Ich ruf heute abend dort wieder an...ich bin echt erleichtert, den ganzen Tag Handy mit mir rumgeschleppt. Hab denen auch gesagt, falls was ist, gleich anrufen...
 
Alles Gute für Lucky! 🙂
 
Na, wenn er es erst mal überstanden hat, dann kann es doch nur noch aufwärts gehen... Alles Gute!
 
Schön das er es gut überstanden hat.


Aber mal ne andere Frage,warum bringen dir Ratenzahlungen nichts?😕
 
Werbung:
weil ich eben dieses halbwaisenrente hab und das war eh ne einmalzahlung...also ich hab monatlich so nicht das geld. und dann bringt mir das nix. ich kann das monatlich net zahlen, also dann lieber auf einmal
 
Gut dass du ihn gestern noch hingebracht hast.

Gibt es schon was neues?
 
weil ich eben dieses halbwaisenrente hab und das war eh ne einmalzahlung...also ich hab monatlich so nicht das geld. und dann bringt mir das nix. ich kann das monatlich net zahlen, also dann lieber auf einmal

Okay,hab ich jetzt zwar nicht verstanden😕,aber ich will jetzt auch nicht weiter fragen,denn im Grunde geht es mich ja nichts an.

Wie geht es denn dem Katerchen?
 
Hallo Simone, freue mich, daß alles gut gegangen ist. Darfst Du den kleinen Mann heute nach Hause holen?
🙂
 
hi, also frühestens kann ich ihn morgen holen, ihm gehts gut. hat urin abgesetzt...aber die rechnung ist noch höher....ich muss morgen 600 euro zahlen. ist schon der hammer.

raten bringen mir nix. ich hab jetzt hier bar meine halbwaisenrente da, dann kann ichs auch auf einmal zahlen, bevor ich das geld wieder auf die bank tragen muss. das macht kein unterschied. dafür ist jetzt alles was ich je an rücklagen hatte usw weg...jetzt darf nix mehr passieren.
 
Werbung:
Naja aber es werden do bestimmt noch Nachuntersuchungen folgen?
Schön das es ihm besser geht,wie sieht es denn mit dem Fressen aus?
Weisst du da was?
 
naja, was soll die frage jetzt? ich kann aber dann nicht mehr...finanziell. nach der rechnung ist einfach ende...die sprachen am anfang mal von 300 euro würde so eine op kosten...tja, dann 400 und jetzt sind wir bei 600 euro...plus die 300 die ich schon gezahlt hab.
 
hätte das auch in einer Tour bezahlt, wenn Du das Geld zur Verfügung hast.
Dann ist das finanzielle erledigt und Du mußt es nicht lange abstottern.
Zahlen mußt Du es ja so oder so.
Habe damals für meinen nierenkkranken Kater auch 500 Euro hingeblättert.
In dem Jahr gabs für mich dann keinen Urlaub.
War natürlich auch ein dicker Batzen Geld. Aber ich habe es nie bereut.
Es war gut investiertes Geld. (Andere haben schließlich auch teure"Hobbys"
😉
 
naja, es ist nen gesamtbetrag von 900 euro bereits...und ich bin azubi, hab im monat nicht mal 200 euro zum leben. also daher geht keine ratenzahlung...und das ist das gesamte geld, was ich grad noch hab. also ne weitere behandlung ist jetzt nicht mehr drin. ich bin schon schockiert...da es erst hieß die op koste 300 euro etwa, dann warens 400 und jetzt bin ich bei nem betrag von 600. das haut mich grad schon aus den latschen...
 

Ähnliche Themen

Etoile
  • Gesperrt
Antworten
18
Aufrufe
10K
Musepuckel
Musepuckel
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray
Sonnenblume1207
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
All4MyCats
All4MyCats
L
Antworten
29
Aufrufe
1K
Leander_AT
L
Maine_Coon_Mama
Antworten
9
Aufrufe
4K
Caia_
Caia_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben