Nassfutter Nierendiät, viel Soße

  • Themenstarter Themenstarter Etoile
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ja, ich kenn das...aber imponiert ihm leider nicht...wenn nicht pürier ichs ihm und dann per spritze...der soll was im magen haben...wenn ich jetzt erstmal nix find, was ihn reizt
 
A

Werbung

Na ja ich denke mal wenn er Tr.Fu.frisst hat er nicht so richtig Hunger ich würde jetzt nicht ständig neue Tüten aufmachen sonst erpresst er Dich immer mehr😀
Er hat ja schon immer gemäkelt wie Du sagst,da wird er das jetzt nicht lassen.Schau,daß er genug Tr.Fu.frisst und wenn er sich erholt hat kann man ja mal langsam versuchen ihn etwas mehr von Nassfutter zu überzeugen.Braucht alles seine Zeit.
Ich habe auch einen Tr.Fu.Junky hier was soll ich machen,kriegt er es halt.
Er leckt auch nur Sauce und lässt den anderen die trockenen Krümel übrig😳
 
Ja, das macht er auch...naja, er ne Schüssel, soll er fressen...Er frisst sein Trofu auch schon ausm Fummelbrett...soll er, so lang was in den Kerl reingeht...Ich glaub auch, dass der dann das Spielen mit mir anfängt...Männer ^^
 
Danke Elia fürs Paket...hab noch net reingeguckt, muss auch gleich in die Arbeit.

Lucky gehts eigentlich so ganz gut, er schläft recht viel, aber morgens läuft er schon rum und motzt. Er frisst auch, macht aber einen auf ultramäkelig...mit Fiona läufts auch fast wieder gut. Kein Fauchen usw...
Ich denk das pendelt sich hoffentlich alles wieder ein, vorallem die Fresserei, er kriegt weiterhin noch AB und eben SUC...Das Päppelzeug ist alle
 
Lass ihn ruhig im Moment das Trofu fressen,hauptsache er frisst,alles andere kann man später sehen.
 
Hier steht alles mögliche rum, der kann fressen, was er will...verhungern wird er net. Die sind grad nur gnatschelig, weil ich jetzt gleich in die Arbeit muss und keine Zeit für sie hab.

Die TÄ hab ich angerufen wegen den Werten der entfernten Niere, aber die war net da, ich werd zurückgerufen...bis etz nix. Weiß aber, dass ich in die Arbeit jetzt dann muss
 
Werbung:
Das kenn ich,wenn ich zur Arbeit muß werde ich auch oft von beiden Seiten kampfbeschmust.😀
 
beschmust net mal, aber sie sind halt gnatschelig und nölen rum....
 
Ich befinde mich dann jedesmal im Belagerungszustand.🙂

Bin ich aber den ganzen Tag zu Hause werde ich manchmal stundenlang mit der Ar***** nicht angeguckt,weils wichtigeres gibt.
 
Ja, das werd ich auch net...aber meist bei Spätdienst passiert das. Wenn ich Früh hab, checken sie das net, da sind se noch net wach, wenn ich geh. Aber sonst ist man wurscht...
 
Hey, fein dass Lucky schon wieder meckert 😉
 
Werbung:
Er hat mich seit langer Zeit wieder begrüßt, als ich grad von der Arbeit kam. Er frisst von Elia das Schmusy, Huhn mit Reis...aber nur die Soße, Fleisch is bäh...aber wars ja scho immer. Er boxt auch grad mit Fiona...also ist alles ok.
Ergebnisse hab ich keine von der Klinik...sagte die sollen mich bitte zurückrufen bis 12:30h, weil ich dann arbeiten muss. Hab grad gesehen, die ham mich angerufen, um 18h...haha
 
Na, das wird ja allmählich immer besser 🙂
 
Naja, heut hat er gebrochen, war aber auch wahnsinnig viel Fell dabei...

Danke Inge, hab grad auf mein Konto geguckt...das ist echt superlieb. Vielen Dank...
 
Hab grad die Werte von Lucky bekommen, von seiner Niere. Es ist ein Rundzellentumor. Sprich ein Tumor des Lymphsystems. Das heißt, der Tumor kann jetzt weg sein, dass er nur da in der Niere war. Kann aber auch im restlichen Lymphgewebe sein und es kommt wieder. Man muss ihn beobachten, am Freitag werden Fäden gezogen, in spätestens 3 Monaten wird nochmal Blut kontrolliert und das dann so fortlaufend. 🙁
 
Was ein Glück,daß der Tumor entfernt wurde.
Jetzt hoffen wir mal,daß er nicht gestreut hat,ist natürlich kein schöner Befund.
Da muss man abwarten wie sich Lucky die nächsten Monate entwickelt,drücken wir alle weiterhin die Daumen und hoffen das Beste.
 
Werbung:
Naja, das hat nix mit Streuen zu tun...das ist ein Tumor, der in den Lymphen dann ist.
 
Hier sind auch alle vorhandenen Pfötchen und Daumen gedrückt. 😉
 
Wie kommen sie auf die Diagnose Tumor des"Lymphsystems"?
Lass Dir mal den Befund der Histologie geben.
Rundzellentumore werden auch als Leiomyoblastome(zwischen gut und bösartig)oder Leiomysarkome(bösartig)benannt.
 
Ja, den Befund krieg ich am Fr

Er hat nochmal Schleim gebrochen. Fressen will er jetzt nicht, hab ihm wieder zig Sachen hingestellt, aber ich muss jetzt auch in die Arbeit...der Kerl macht mich echt fertig...Ich hoff er frisst was, bis ich wieder heim komm
 

Ähnliche Themen

Etoile
  • Gesperrt
Antworten
18
Aufrufe
10K
Musepuckel
Musepuckel
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray
Sonnenblume1207
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
All4MyCats
All4MyCats
L
Antworten
29
Aufrufe
1K
Leander_AT
L
Maine_Coon_Mama
Antworten
9
Aufrufe
4K
Caia_
Caia_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben