Brumsumsl
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte mal euren Rat.
Wir kämpfen ja derzeit mit Giardien bei unserem Kaiserchen.
Wir sind seit gestern in der zweiten Runde nach dem Schema 5 3 5 mit Panacur.
Als ich ihm gestern nach der 14 tägigen Pause wieder die Paste eingeflöst habe, rannte er
Kurz darauf auf Klo und hatte wie jeden Tag Durchfall.
Gestern hat er auch noch gefressen, aber heute morgen hat er garnix gefressen.
Auch das Futter das er über Nacht stehen hatte, hatte er nicht angerührt (was er sonst immer auffrisst)
Auch hat er weißen Schleim gebrochen in der Nacht.
Ich denke, dass das von dem Panacur kommt? Er schleckt auch ständig …. Mir kommts so vor als ob ihm einfach brutal schlecht ist.
Ich mach mir grad richtig Sorgen, er muss was essen, aber ich kann ihm nicht alles geben, da er auch etwas erhöhte Nierenwerte hat.
Er bekommt sein gewohntes Futter mit Phosphatbinder da er das Nierenfutter nicht mag.
Was kann ich tun, damit ihm nicht so übel ist und er frisst? Kann ich ihm Putenfleisch geben mit Phosphatbinder?
Getrunken hat er.
Wir machen uns solche Sorgen. Das Futter tragen wir ihm schon nach, aber er mag einfach nicht. 🙁 Mit seinen 4 kg ist er eh schon sehr mager.
Lt. TÄ sollte er auf 4,5 – 4,7 kg kommen.
Unsere andere Katze hingegen hat zwar keine Giardien, wird aber mitbehandelt, aber die frisst wie ein Scheunendrescher, ist fit wie immer
aber Kaiserchen hängt nur rum, schläft viel und frisst nichts.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
ich bräuchte bitte mal euren Rat.
Wir kämpfen ja derzeit mit Giardien bei unserem Kaiserchen.
Wir sind seit gestern in der zweiten Runde nach dem Schema 5 3 5 mit Panacur.
Als ich ihm gestern nach der 14 tägigen Pause wieder die Paste eingeflöst habe, rannte er
Kurz darauf auf Klo und hatte wie jeden Tag Durchfall.
Gestern hat er auch noch gefressen, aber heute morgen hat er garnix gefressen.
Auch das Futter das er über Nacht stehen hatte, hatte er nicht angerührt (was er sonst immer auffrisst)
Auch hat er weißen Schleim gebrochen in der Nacht.
Ich denke, dass das von dem Panacur kommt? Er schleckt auch ständig …. Mir kommts so vor als ob ihm einfach brutal schlecht ist.
Ich mach mir grad richtig Sorgen, er muss was essen, aber ich kann ihm nicht alles geben, da er auch etwas erhöhte Nierenwerte hat.
Er bekommt sein gewohntes Futter mit Phosphatbinder da er das Nierenfutter nicht mag.
Was kann ich tun, damit ihm nicht so übel ist und er frisst? Kann ich ihm Putenfleisch geben mit Phosphatbinder?
Getrunken hat er.
Wir machen uns solche Sorgen. Das Futter tragen wir ihm schon nach, aber er mag einfach nicht. 🙁 Mit seinen 4 kg ist er eh schon sehr mager.
Lt. TÄ sollte er auf 4,5 – 4,7 kg kommen.
Unsere andere Katze hingegen hat zwar keine Giardien, wird aber mitbehandelt, aber die frisst wie ein Scheunendrescher, ist fit wie immer
aber Kaiserchen hängt nur rum, schläft viel und frisst nichts.
Ich bin für jeden Tipp dankbar