Neri-Paradies gefunden

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Sveni, glaube mir, der Schmerz wird bald erträglicher...
tr21.gif
 
A

Werbung

So wie es war, konnte es doch nicht bleiben,
soweit ichs verstanden habe.

Dann ist diese Lösung doch eine Erlösung für fast alle Beteiligten, nicht?
 
Ich freue mich für die kleine Neri! Wie gut, dass sie den Bengal-Joker im Ärmel hatte!

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr das richtige macht. Neri muss raus. Und ihr habt es Euch bei Leibe nicht einfach gemacht!!!Das kann Euch keiner vorwerfen!

Ich wünsche Euch, dass ihr den Abschied gut meistert.
Neri wünsche ich ein wundervolles Leben und eine passende Partnerin.
Den Buben wünsche ich, dass jetzt Ruhe einkehrt und Tico seine Dominanz nicht an Toni aus lässt.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Bitte schreibe LANGE Berichte!
 
Wie lange hast du Neri und Tico denn schon?

Seit Oktober und seit Dezember 2007. Erst Nera, dann Tico.

... dass jetzt Ruhe einkehrt und Tico seine Dominanz nicht an Toni aus lässt....

Ich garantiere bei meinen Miezen ja nicht für viel aber in diesem Fall fliegt Tico EXTREM SCHNELL im hohem Bogen aus der Familie.
ER ist die kleine Stinkefrucht hier, auch wenn Nera ihren Beitrag leistet.
Obwohl vom Gerechtigkeitsempfinden her er derjenige ist, der gehen müsste haben wir uns für die momentan einzig sinnvolle Lösung entschieden und Nera muss gehen und irgendwo neu anfangen. Auch wenn sie einen kleineren Teil der Schuld trägt.
Wenn mein Dicktier nun das mit Toni machen würde, was er mit Nera macht, dann ist er zack zack raus hier!!!
Im Gegensatz zu Nera, die er nicht mag, liebt er Toni aber wirklich! Von daher denke und hoffe ich auf ein friedliches Leben in einem Männerhaushalt! 😀
 
Werbung:
ach Sveni, das tut mir so leid für euch.🙁

Hoffentlich klappt alles so, wie ihr es euch wünscht.🙂
 
Das freut mich für Nera und wenn der neue Platz wirklich der richtige ist, wird es dir auch in Zukunft damit besser gehen. Man denkt ja in erster Linie dass es dem Fellchen besser gehen soll.

Bei uns ist es ja bei Reserl ähnlich. Sie ist zwar schon seit zwei Jahren hier, aber eher Einzelkatze. Mit keiner Katze bisher hat sie sich gut vertragen, seit es jetzt mehr werden ist es ganz aus.🙁
 
Morgen ist es soweit...(vorrausgesetzt das bestellte KaKlo und der KB kommen rechtzeitig an)

Bissl geht mir schon der A* auf Grundeis...jetzt wo es ernster wird...

Waren heute nochmal bei unserer TÄ. Abgesehen davon, dass sie Neri total liebt weil sie sie "immer so direkt anschaut" und sie Neras Charakter so klasse findet, ist Nera kerngesund und fit und sie trauert ihrer Patientin ein bisschen hinterher. 😉

Morgen gehts so um 17:30 hier los.

Wir haben noch Rescue-Tropfen für meine Mausi geholt. Muss morgen nur noch mal abklären wie und wieviel ich davon wann gebe.

Mal gucken wie wir die Rückfahrt morgen hinter uns kriegen und vor allem wie "TT" dann mit der Situation umgehen.
 
Ach Sveni, ich werde morgen mit allen guten Wünschen bei euch sein.🙂

Es tut mir sehr leid für euch, wirklich!:sad:

Aber wenn es sein muss?!
 
Ach Sveni, ich werde morgen mit allen guten Wünschen bei euch sein.🙂

Es tut mir sehr leid für euch, wirklich!:sad:

Aber wenn es sein muss?!

Naja klar...es muss und das ist mal 100% sicher...aber sie ist ja trotzdem unser Prinzesschen...🙄🙁

Zähne zusammen und A* zusammen kneifen und durch...aber so nen bisschen klappert die Pumpe.

Der einzige Trost ist, dass es hier mal garnicht geht und das neue Heim ganz ganz toll ist!
 
Werbung:
Auch wenn es kein richtiger Trost ist, aber mit der Zeit wird es einfacher, vor allem, weil Du ja mit den neuen Besitzern Kontakt hälst und sie Dir somit auch
immer irgendwo nah ist und nah sein wird.

Wünsch Euch viel Kraft Morgen!
 
Sveni, ich leide mit Euch und denke ganz dolle an Euch! 🙁
 
Ich denke auch ganz arg an Euch heute!
 
Jetzt seit ihr sicherlich auf dem Weg.:zufrieden:
 
Ja... ich muss heute auch schon immer an euch denken....

ich bunker hier schon mal einen Haufen Trost-Schokolade, oder was ihr sonst so haben mögt an Aufmunterung....

Fühlt euch gedrückt!!!
 
Werbung:
Ich muß heute auch oft an Euch denken. Dieser Weg ist sehr schwer und schmerzhaft. Aber wenn es Euch allen damit besser geht, lohnt er sich!
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, daß nun Ruhe und Harmonie bei Euch herrschen und die angeschlagenen Nerven sich erholen können.
 
Wir denken an Euch :smile:

*drück drück*
 
Bin in Gedanken bei Euch...
 
denke ganz fest an euch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
56
Aufrufe
16K
Mafi
Mafi
E
Antworten
3
Aufrufe
406
romulus
romulus
J
Antworten
4
Aufrufe
799
Kiray
Kiray
Q
Antworten
22
Aufrufe
2K
queenkali
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben