Neri-Paradies gefunden

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
OT: Sveni, der Pit lässt heute seine Nina Hagen Stimme des öfteren erklingen. :pink-heart::muhaha:
 
A

Werbung

Na dann warte ich mal die ersten CD Verkäufe ab....😀
 
Hallo!

Neri scheint angekommen zu sein!

Sie hat gestern noch gefressen und ein bisschen getrunken, allerdings alles wieder ausgekotzt.

Heute hat sie gefressen und aus der Badewanne getrunken und alles drin behalten.

Nachdem sie gestern fast garnicht geschlafen hat und keine Ruhe gefunden hat, ist sie heute den halben Tag im Koma gewesen und hat den Schlaf nachgeholt.

Ansonsten ist sie wohl immer dabei und schaut und guckt immer noch, ist generell auch viel viel ruhiger und schreckt nicht mehr bei jeden Geräusch hoch.

IHREN Petfun liebt sie über alles und hat ihn zu ihren Hauptkuschel- und Schlafplatz erklärt.

Es geht ihr also wirklich gut....

Tico ist gestern abend und heute morgen jammernd und jaulend durch die Wohnung gerannt und hat oben drauf, unten drunter und überall gesucht.
Toni ist wie immer...der wird kommen und gehen von Katzen ja auch zur Genüge kennen.
Beide Jungs schlafen sehr sehr viel und sind sehr ruhig und kuschelig.
 
Sveni, ich freu mich für euch und Nera, dass es ihr bei ihren neuen Dosis gut geht! :smile:
Ich hab das Thema ständig verfolgt und immer gehofft, dass sich noch alles zum guten wendet.

Aber so wie es ist, wird es schon besser sein. 😳

Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft und dass ihr viel von Nera und dem neuen Zuhause hört!
 
Das was Du schreibst hört sich doch positiv an. 🙂

Es braucht halt alles ein bißchen Zeit, dann wirds
irgendwann auch leichter werden....

Ich freu mich für Euch und hoffe, dass Tico und Toni nun ein tolles Team werden.
 
Werbung:
Das sind schöne Nachrichten Sveni 🙂
Alles wird sich einpendeln, und ihr könnt alle, einschließlich Nerilein, zur Ruhe kommen 🙂
 
Noch ein kleines Update aus HH:

Neri gehts gut! Sie frisst und trinkt (wenn auch wenig) und spielt.

Sie kuschelt und schläft viel und ist sogar auf den Schoß zum kuscheln gekommen!

Heute morgen ist sie durch die Wohnung geturnt und im gestreckten Galopp durch die ganze Bude gefegt. 🙂

Sie hatten gestern Besuch von der Familie, da ihre Dosi vor ein paar Tagen Geburtstag hatte. Sie hat sich Katzenkram gewünscht und nun hat Neri einen Spielplatz auf 140qm! 😀

Es geht ihr also wirklich gut...

Tico ist immernoch ein bisschen traurig und lustlos. Er vermisst Neri scheinbar wirklich arg. Allerdings ist er mega kuschelig und lieb.
Wir sind immernoch total irritiert, dass wir so stressfrei und ruhig hier leben...Total ungewohnt!🙂
 
Noch ein kleines Update aus HH:

Neri gehts gut! Sie frisst und trinkt (wenn auch wenig) und spielt.

Sie kuschelt und schläft viel und ist sogar auf den Schoß zum kuscheln gekommen!

Heute morgen ist sie durch die Wohnung geturnt und im gestreckten Galopp durch die ganze Bude gefegt. 🙂

Sie hatten gestern Besuch von der Familie, da ihre Dosi vor ein paar Tagen Geburtstag hatte. Sie hat sich Katzenkram gewünscht und nun hat Neri einen Spielplatz auf 140qm! 😀

Es geht ihr also wirklich gut...

Tico ist immernoch ein bisschen traurig und lustlos. Er vermisst Neri scheinbar wirklich arg. Allerdings ist er mega kuschelig und lieb.
Wir sind immernoch total irritiert, dass wir so stressfrei und ruhig hier leben...Total ungewohnt!🙂


mensch ich freue mich so doll für neri, das es so gut im neuen zuhause klappt.wie sieht es mit dem pipiproblem aus? alles trocken bei euch?😳
 
Tico hat in den letzten 5-6 Wochen nur 2x gepinkelt. Dem hat unser gefauche den Spaß daran verhagelt.

Neri hat aus Stress vorher extrem viel gepiselt aber immer nur kleine bis kleinste Mengen.
Ich hab letztes Wochenende 14h gewaschen....😱
 
Sveni, ich freu mich für Euch! :smile: Schön, dass Ihr so einen Glücksgriff für Neri getan habt.
 
Werbung:
Tico hat in den letzten 5-6 Wochen nur 2x gepinkelt. Dem hat unser gefauche den Spaß daran verhagelt.

Neri hat aus Stress vorher extrem viel gepiselt aber immer nur kleine bis kleinste Mengen.
Ich hab letztes Wochenende 14h gewaschen....😱

naja, das hat bestimmt jetzt ein ende..*knuddel*:zufrieden:
 
das scheint ja dann wirklich die richtige lösung gewesen zu sein .... 🙁
schade, aber nun wird es ja bei euch besser 🙂
 
Hallo Sveni

Ich wollte mal nachfragen wie es Nera in ihrem neuen zuhause geht? Habt ihr mal wieder was gehört von den neuen Besitzern und ev. Fotos erhalten?

liebe grüsse
 
ich schubs mal nach oben vielleicht wurde ich ja übersehen :hmm:
 
Wie ich es verstanden habe, besucht Sveni sie am Samstag. Bestimmt gibt es dann viel neues zu berichten!
 
Werbung:
ich schubs mal nach oben vielleicht wurde ich ja übersehen :hmm:

Oh ja sorry!!!!!! Hab dich vollkommen übersehen! :stumm:

Wir fahren morgen zu ihr und ich freue mich schon auf sie. Auf der einen Seite zumindest...Auf der anderen Seite habe ich riesen Bammel, dass die unterdrückten Gefühle wieder hochkommen.
Sie ist als unser Mädchen so fern und fremd...es ist als wäre es ewig her, dass sie hier ausgezogen ist.
Wir haben Beide erfolgreich verdrängt, dass sie hier ein riesen Loch gerissen hat und uns eigentlich wahnsinnig fehlt.
Schwer zu beschreiben...surreal!!!

Bisher haben wir nur 100%ig positive Dinge von ihrer Heiligkeit gehört.
Sie dirigiert und kommandiert ihre neuen Dienstboten durch die Gegend, genießt ihr Leben auf 140qm und vielen vielen Spielsachen.
Sie langweilt sich manchmal nur ein bisschen und hat neulich in ein Bettchen gepischert, als ihre Dosis abends mal weggegangen sind.:stumm:

Eine Freundin ist aber in Sicht und zieht vielleicht noch dieses Jahr ein. Vorrausgesetzt es klappt alles.

Fotos haben wir auch schon bekommen. Ganz typische Nera-Fotos und Situationen aber eben trotzdem sehr fremd.

Wird schon werden morgen! 🙂
 
Hallo ihr Lieben!

Wir waren heute in Nera-Town! 😀

Nach einer nicht enden wollenden Fahrt mit 45 Staus, von denen wir leider nur 44 umfahren konnten sind wir heute Nachmittag bei Nera angekommen!

Sie hat uns erkannt und sich gefreut. Kuscheln wollte sie nach wie vor nicht 😉 aber mit uns spielen fand sie super! 😀

Haben erst mit ihren neuen Dosis den mitgebrachten MC-Café Kuchen platt gemacht und nett geschwatzt, Nera Baby-Videos geguckt und gaaaaaaaaaanz viel mit Nera gespielt.
Die kleine Dame lebt dort wie eine Prinzessin. Sie hat haufenweise Spielzeug und bekommt viel Liebe und Aufmerksamkeit.
Gab ein paar lustige Geschichten zu erzählen und das Versprechen bald nochmal mehr Bilder zu machen.

Alle Zeichen stehen schon auf 2. Katze, die wahrscheinlich schon bald einziehen soll.

Sie ist immernoch Nera und auch irgendwie immernoch MEINE Nera aber irgendwie doch schon fremd...

War aber schön sie heute zu sehen. 🙂
 
so gehts einem mit Menschenkinderchen auch, wenn sie mal groß sind und zu einem Freund ziehen ... sie freuen sich auch, einen zu sehen, sind aber auch nicht traurig, wenn man wieder geht :stumm: :stumm: :stumm: und nach und nach werden sie einem ein bisserl fremd ..
Hoffentlich klappts dann mit der Zweitkatze ! und hoffentlich wirds dann ein Schmusemäuschen :hmm: und kein Zicklein :hmm:
 
na, aber es klingt doch immer noch nach einem traum zu hause für eure maus ... und das ist doch mit das wichtigste 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
56
Aufrufe
16K
Mafi
Mafi
E
Antworten
3
Aufrufe
406
romulus
romulus
J
Antworten
4
Aufrufe
799
Kiray
Kiray
Q
Antworten
22
Aufrufe
2K
queenkali
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben