Neri-Paradies gefunden

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich bin in Gedanken bei euch
 
A

Werbung

ich wünsche euch viel kraft & denkt daran, es ist ja "nur" das beste, was ihr wollt ....🙁
 
Guten Morgen zusammen!!!

Ihr Lieben!!!! *allemalfesteumarm*

Jetzt muss ich das erste Mal ein paar Tränen verdrücken...(naja das 2. Mal)...😉

Uns geht es eigentlich erstaunlich gut. Der Einzige, der heute ein bisschen aus der Norm kullert ist Tico....🙄 Er hat alleine auf dem Sofa im Kleinen Zimmer geschlafen, der Raum in dem Neri die letzten Nächte und Stunden unserer Abwesenheit verbracht hat.
Toni hat ganz normal hier im Schlafzimmer bei uns geschlafen.
Ansonsten findet Tico nicht so die Ruhe, Toni ist wie immer.

Wir waren gestern um 19:15 da, glücklich die Fahrt hinter uns gebracht zu haben. Neri brüllt 1:45h. Das stört sie nicht und sie gibt auch nicht auf. Insgesamt stand das Schnütchen vielleicht 10min still. Als wir die Stadtgrenze Hamburg überfahren haben und ich ein "Guck mal Neri wir sind in Hamburg" von mir gab, hat sie einen richtigen hysterischen "Ichbrüllalleszusammen* Anfall bekommen. Auf meine Aussage "Jetzt sind wir in Schleswig Holstein" war plötzlich Ruhe!!!😕
Versteh einer das Tier....wir haben ihr dann nicht mehr erzählt, dass wir wieder nach Hamburg rein sind.

Die Wohnung ist der Hammer! Die ganze Gegend ist toll! Nera wohnt in einem riiieeeesen Nera-Schloss!!! Sie kann vom Flur in die Küche laufen, von da ins WoZi und von da wieder in den Flur...Im Kreis also....das hat sie gestern nachhaltig beeindruckt und sie musste X-Mal im Kreis laufen. Ansonsten hat sie alle Bäder, Gästezimmer, die Galerie und das Wohnzimmer genau in Augenschein genommen und auch den einen der drei Balkone schonmal abgecheckt.
Die bestellten KB (2 Petfun Joy...nur für sie) kommen heute an, der Alessi Napf (bissl Neid😉 ) stand schon bereit. Das pinke Klo hat sie ganz artig gestern gleich benutzt.
Sie war ganz lieb, locker und aufgeschlossen und natürlich neugierig bis zum Platzen!
Total niedlich!

Als wir gegangen sind und Neri mit durchs Treppenhaus wollte war dann schon sch***.
Da haben wir auch beide ein bisschen geheult...Aber ansonsten....Es ist glaub ich noch nicht so ganz angekommen!!!

Ich denke wirklich wir haben mit der Familie das absolute Neri-Paradies gefunden. Die Leute vergöttern sie jetzt schon und werden ihr sicherlich alles alles alles ermöglichen (finanziell auf alle Fälle!) und mit massenhaft Liebe überschütten!
Sie hat es, wahrscheinlich auch dank ihres Bengal-Wunderschön-Bonus', wirklich sehr sehr sehr gut getroffen!🙂

Das macht es leichter....auch wenn sicherlich noch der ein oder andere Heulflash kommen wird.
 
Freut mich, dass ihr es für Neri so gut getroffen habt.

Natürlich tuts weh - aber ich denk (wie du schon sagtest) - für euch 5 (jetzt ja nur noch 4) wird es das Beste sein, was ihr tun konntet.

Sie darf dort Prinzessin auf der Erbse sein und ich denk, so positiv wie das alles abgelaufen ist, werden die Leute sicher noch lange mit euch in Kontakt stehen.

Freu mich für Neri - und dich drück ich mal!!!
 
Habe bis jetzt nur still mitgelesen.

Ich kann verstehen dass du traurig bist *ganz doll drück*

Doch was du schreibst klingt einfach nur nach Katzenparadies. So viel Freiraum. 2 Petfuns und der Alessi fressnapf. Da werd ich auch gleich neidisch.😳 und meinen beiden Stubentigern darf ich dass auch nicht erzählen sonst wandern die mir noch aus.

*Nochmal ganz doll drück und tränen weg wisch*
 
Das hört sich ja richtig toll an 😱
Scheint ja echt ein kleines Paradies zu
sein und das richtige für Neri. Schön dass
sie so aufgeschlossen war, sie wird sich bestimmt
gut einleben und jetzt hat sie ja alle Aufmerksamkeit
für sich, das wird ihr bestimmt gut gefallen. :smile:

Es freut mich, dass ihr mit einem guten Gefühl dran gehen
konntet und es wird bestimmt bald auch leichter für Euch.

Würd mich freuen, wenn Du weiter berichten würdest, wenn Du neue
Nachrichten von Nera hast. Aber ich glaube, da brauche ich nichts
zu sagen, Du wirst uns bestimmt auf dem Laufenden halten. :smile:
 
Werbung:
Dich einmal umärmel 🙂

Schön zu lesen das deine Prinzessin es so gut angetroffen hat und gleich sehr aufgeschlossen war. Das macht es für euch sicherlich ein klitzekleines bisschen besser. Aber ich kann mir vorstellen, wie schwer so eine Trennung fällt.

Ich wünsch euch jetzt das wieder Ruhe einkehrt und alle Samtpfoten glücklich sind.
 
Schön das Neri gut angekommen ist!

Wie es sich so anhört ist die junge Dame dort ja richtig gut versorgt!
Wenn was sein sollte, wir sind ja auch nicht weit weg von Neri 😉

Ich drück Euch ganz fest und am WE einmal richtig!
Weint nicht zu viel auch wenn es schwer ist!
 
Ich bin stolz auf Dich, Sveni!
 
ich bin soooo stolz auf dich... nehm dich mal in den Arm und drück dich ganz fest
 
Liebe Sveni,

ich drück Dich ganz lieb, und ich bin sicher, daß ihr die richtige Entscheidung für Euch alle getroffen habt.
Sie lebt jetzt in einem Paradies in dem sie die Prinzessin sein kann und darf. Und ich drücke Euch fest die Daumen, daß ihr schon bal einen harmonischen Männerhaushalt habt 🙂

Liebe Grüße
 
Werbung:
Huhu!

Danke ihr Lieben!!!!!

Noch gehts aber so langsam wird es schwieriger und auch irgendwie präsenter.

Haben heute vormittag noch ein bisschen gewirbelt wie Kühlschrank putzen, einkaufen, bisschen was wegen der neuen Wohnung organisieren usw...

Jetzt ist seit ca 1 - 1 1/2 Stunden nix mehr und da wird schon viel doller klar, dass sie weg ist.

Wir fragen uns viel was sie wohl gerade macht, ob sie noch denkt es wäre ein kurzer Urlaub oder so....
Es fällt jetzt einfach so auf, dass keine Neri auf dem KB im Flur liegt und "Mä" macht, wenn man ihr vorbei geht...keine Neri die hier durchs Wohnzimmer schlappt und die sch*** Fliege erlegt, die an der Scheibe klebt...
Das kommt so langsam...

Die Jungs sind seit ner Weile im "Off-Modus".

Heute Abend werde ich mal bei Neri anrufen.
 
Ich drück dich mal lieb.:smile:
Es geht ihr dort bestimmt sehr gut.
Ist doch logisch, das ihr die Trennung jetzt erstmal verarbeiten müßt.
Das geht an keinem spurlos vorbei.
 
Es wird noch eine lange Zeit brauchen...

Aber es wird schon werden *tröst* 🙂
 
Ich kann euch gut verstehen🙁 und drücke ganz superfest die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Wenn ihr seht, dass Neri sich im neuen Zuhause wohlfühlt, geht es euch sicher mit der Zeit besser. 🙂
Und dem Tico kannst du von mir ausrichten, er soll es bloß nicht wagen nochmal irgendwen zu tyrannisieren, irgendwo hinzupinkeln oder so.... sonst komm ich und mach Katzenpaella aus ihm😉.
 
Und dem Tico kannst du von mir ausrichten, er soll es bloß nicht wagen nochmal irgendwen zu tyrannisieren, irgendwo hinzupinkeln oder so.... sonst komm ich und mach Katzenpaella aus ihm😉.

Ok! 🙂

Ich habs weitergegeben und er hat es zur Kenntnis genommen!
Er weiß aber auch schon von mir, dass er sich soetwas besser nicht erlauben sollte.

Heute ist er ganz lieb, zuckersüß und schmusig...steht nur ein bisschen neben sich...😉🙄
 
Werbung:
Weiß nich was ich schreiben soll, aber denk an Euch...
 
So,

hab grade mit Neri's neuer Mama telefoniert und mir ein "Erste 24h-Update" geben lassen.

Sie wuselt noch fleißig durch die Wohnung, hat heute ihre Joy bekommen und sofort in Beschlag genommen!
Der andere Petfun ist noch nicht aufgebaut, das folgt heute abend.

Sie hat sich auch schon kuscheln lassen und streicht ihrer Dosis schon um die Beine.

Geschlafen hat sie wohl fast garnicht, sich dann aber ins Gästezimmer ins Bett zurück gezogen. Ihr Klöchen benutzt sie artig.
Spielen tut sie nur minimal und gefressen und getrunken hat sie wohl nicht.

Also eigentlich alles so wie ich es erwartet habe.
Ich schätze mal die Nacht wird sie futtern und hoffentlich auch was trinken...Ein paar Tipps hat die neue Dosi noch bekommen.

Sie sind völlig hin und weg von der kleinen Maus und lieben sie jetzt schon heiß und innig.
 
:pink-heart: Darf sie denn auch zu ihren Dosis ins Bett wenn sie mag?
 
Das Thema Miez nicht im Schlafzimmer fiel bereits, als wir noch da waren...😉

Hier hat Neri nie im Bett geschlafen aber sie darf da wenn sie möchte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
56
Aufrufe
16K
Mafi
Mafi
E
Antworten
3
Aufrufe
406
romulus
romulus
J
Antworten
4
Aufrufe
799
Kiray
Kiray
Q
Antworten
22
Aufrufe
2K
queenkali
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben