Knoedel
Forenprofi
Okay dann für Dich ne Totaleer schielt so süß..🥰🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay dann für Dich ne Totaleer schielt so süß..🥰🥰
OmG, fütterst du ihn nicht? “Spaßmodus“ aus.
Es ist Unsinn, dass alle Kastraten sich in die Verwandtschaft von Garfield verwandeln.
Ähm... Sicher, dass die Waage da net auf Karat eingestellt war?und 7,3 kg aber nicht wirklich fett
Ähm... Sicher, dass die Waage da net auf Karat eingestellt war?
Wo will der denn über 7 kg haben? 🤔
Da musste noch paar Bilder zeigen, sonst zweifle ich das weiterhin stark an 😁
Wenn jemand neu im Forum ist und eine Frage stellt, ist es aggressiv, ihn (= mich) sofort als Troll zu bezeichnen.Ich hab extra nochmal alle Beiträge gelesen.. wo war irgendwo Aggression? Ich finde keinen einzigen Text, der auch nur annähernd was mit Aggressionen zu tun hat. 🤔
Wenn jemand neu im Forum ist und eine Frage stellt, ist es aggressiv, ihn (= mich) sofort als Troll zu bezeichnen.
Nein. Wie ich geschrieben habe, bin ich über den Unterschied 100% klar.Liebe Leute, der TE hat nur den Unterschied wissen wollen, zwischen Kastration und Sterilisation eines Katers.
Ich habe jetzt keine Lust, nur fürs Prinzip stundenlang zu suchen. Jedenfalls schreibt einer, dass sein Kater "wie eine Schlange vom Sofa rutscht" oder so ähnlich, weil er den A.... nicht mehr hoch bekommt.So nen Thread würd ich gern Mal sehen.
Also einen, wo langjährige Katzenhalter diesen Mythos bestätigen und net irgendein Newbie Zeug nachlabert, das hier so gut wie jeder widerlegen kann...
Wie gesagt, kein Thread von jemanden, der einen Kater in seinem Leben hatte, den als Einzeltier in der Wohnung hält und ihn mit Trockenfutter vollstopft.Jedenfalls schreibt einer
Das finde ich wirklich super. 🙂👍Ihr habt mich überzeugt, Kastration dann eben,
Geht mir definitiv auch so 😃Das finde ich wirklich super. 🙂👍
Ich habe in den Foren auch viel gelernt und lerne immer noch dazu.
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen.
Wusste ich’s doch, dass meine Pamuk eigentlich ein Kater in Katzengestalt ist 😅 genau so ist meine kleine. Nach der Kastration sogar noch aktiver als sonst 🙄
So Leute, lasst es mal gerne gut sein, Ihr habt mich überzeugt, Kastration dann eben, aber die Bauchschmerzen bleiben. Danke, schönen Abend!
Die sollen ihr geheucheltes Mitleid mal lieber zu den Ferkeln schieben, die bis zum 7. Lebenstag ohne Narkose kastriert werden dürfen…Ich kann das (ja, auch als Frau) durchaus nachvollziehen, dass Männer mit sowas wie Kastration bei Katern ein Problem haben.
Schön, dass mal jemand nach den Katern fragt ... ganz oft werden die nämlich unter unwürdigen Verhältnissen gehalten - genau deshalb. isoliert in einzelnen Räumen, in Kellern, in Gehegen draußen 🙁Zu dem Thema würden mich allerdings mal die Erfahrungen von Züchtern interessieren... Leben die alle in Pumakäfigen, oder halten sie die Kater gar nicht in der Wohnung?
Ja, dass stimmt leider. 😔ganz oft werden die nämlich unter unwürdigen Verhältnissen gehalten
Ja, dass stimmt leider. 😔
Ich habe das selbst erlebt bei einer Züchterin ...
Deshalb ist es so wichtig, Wert zu legen, auf einen seriösen Vereinszüchter, dem es nicht darum geht Geld zu verdienen, sondern der auch Mitgefühl mit seinen Tieren hat und sie entsprechend hält.
Ja, soviel ich gelesen habe, gehört die Katerhaltung wohl zur "Königsdisziplin", aber es gibt diese Züchter, die das wunderbar hinbekommen. 🙂Wobei sich wieder die Frage stellt, wie geht das denn, einen Zuchtkater in der Wohnung zu halten, ohne Pumakäfigambiente...?