L
lana88
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin neu ins Forum gekommen, weil wir uns gerne eine (oder zwei??) Katzen anschaffen möchten.
Wir hatten früher immer Katzen in der Familie, allerdings hatte ich selbst noch keine Katze... Wir leben mit zwei Hunden.
Wir haben uns für Maine Coon Katzen entschieden.
Ich kann mir auch vorstellen, dass bei mir später mal ein Zuchtgedanke aufkommt, so dass ich gerne direkt die Katze so wählen möchte (Gute Abstammung, Papiere etc.), dass diesem später nichts im Wege stehen würde.
Müssen es wirklich immer zwei Katzen sein? Oder ist es okay, erstmal eine Katze zu halten?
Darf eine Rassekatze auch mal nach draußen? (wohnen ländlich)
Welcher Zuchtverein für Rassekatzen ist seriös? Da gibt es so viele, finde es schwer, da durchzublicken als Neuling!
Wodrauf ist beim Züchter zu achten bei einer Maine Coon Katze?
Zu uns:
Wir haben zwei Kinder, zwei Hunde, ein Haus mit Garten.
Ich bin zu Hause und wir beschäftigen uns sehr gerne mit unseren Tieren. 👽
ich bin neu ins Forum gekommen, weil wir uns gerne eine (oder zwei??) Katzen anschaffen möchten.
Wir hatten früher immer Katzen in der Familie, allerdings hatte ich selbst noch keine Katze... Wir leben mit zwei Hunden.
Wir haben uns für Maine Coon Katzen entschieden.
Ich kann mir auch vorstellen, dass bei mir später mal ein Zuchtgedanke aufkommt, so dass ich gerne direkt die Katze so wählen möchte (Gute Abstammung, Papiere etc.), dass diesem später nichts im Wege stehen würde.
Müssen es wirklich immer zwei Katzen sein? Oder ist es okay, erstmal eine Katze zu halten?
Darf eine Rassekatze auch mal nach draußen? (wohnen ländlich)
Welcher Zuchtverein für Rassekatzen ist seriös? Da gibt es so viele, finde es schwer, da durchzublicken als Neuling!
Wodrauf ist beim Züchter zu achten bei einer Maine Coon Katze?
Zu uns:
Wir haben zwei Kinder, zwei Hunde, ein Haus mit Garten.
Ich bin zu Hause und wir beschäftigen uns sehr gerne mit unseren Tieren. 👽
Zuletzt bearbeitet: