Das Bild mit der Pfote im Gesicht ist ja lustig, deine beiden sind so niedlich.
🙂
Also sie rangeln und jagen sich schon öfter, von wem das dann genau aus geht kann ich nicht sagen, kommt aber täglich vor. Gefauche gab es noch keines *auf Holz klopf*
😀. Aber wenn sie vom Putzen ins Beißen über geht haut er meistens einfach ab. Ich hab ihn auch noch nicht sie putzen sehen, sie macht und er genießt - oder ist von anfang an skeptisch und geht gleich (bei der Entwicklung die das Putzen meistens nimmt kann ich das nachvollziehen xD). Er hat bei ihr mal ins-Bein-beißen angedeutet, aber das war als er auf mir lag und sie dazu kam, vielleicht war er eifersüchtig. Oft wenn beide auf mir liegen dauert der Frieden nicht lange an, weil sie entweder zu raufen / spielen beginnen (was ich auf mir nicht so gern hab
) oder einer der beiden dann abhaut.
Aber als sie letztens auf mir lag hat er sich einfach quer auf sie drauf gelegt. Ich dachte schon sie wird gleich aufmupfen, immerhin hat sie nur zarte 2.5 kg und er 3.2 kg. Aber sie war ganz entspannt und er ist kurz darauf einfach gegangen. Ich hab sie auch schon ein paar Mal gemeinsam auf meinem Sessel nebeneinander liegen sehen ohne zu streiten.
🙂
Na dann bin ich erst mal beruhigt. Er hat ja noch immer die kahle Stelle über dem Auge (obwohl die Schramme mittlerweile gut abgeheilt ist) und einmal richtig geschrien hat als sie ihn gebissen hat. Aber das war vielleicht nur eine unglückliche Situation oder noch ihre angestaute Aufregung vom Umzug.