Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke nicht, das Tali von einer züchterin kam.
Beim Frodo hat es vier Tage gedauert ....
der Arzt hat die blitergebnisse bis jetzt nicht bekommen und wir haben dann darauf verzichtet und sind zur Tierklinik.
ne, ich denke, dass ist nicht egal, denn meiner meinung nach fing Talis elend schon bei ihrer herkunft an.
Seit zwei Wochen leben zwei norweger bei mir. Bruder und Schwester, er ist kastriert, bei ihr ist das erstmal zweitrangig. Beide werden nächstes Jahr eins. Er hat sich gut eingelebt, kommt abends kuscheln und hat eine normale Figur. Sein Schwesterchen Tali allerdings, ist sehr schüchtern und scheint den Umzug zu uns nicht gut zu verkraften. Sie hat sich fast die ganze Zeit unter der Badewanne versteckt (eine fehlende Fliese war der Zugang) allerdings war uns das zu gefährlich und wir versperrten den Zugang.Seitdem liegt Sie nur in ihrem Körbchen und macht.... nichts. Während Garrus rumrennt liegt Sie herum, sie scheint auch nichts zu fressen und ist sehr dünn. Ihr Futter und Wasser steht vor ihrem Korb, Sie lässt sich inzwischen streicheln, ein kleiner Vortschritt. Die Züchterin sagte mir zwar das Sie dünn ist, allerdings lies sie sich vorher nicht anfassen und kaum streicheln und ist wirklich dünn.
Das die Katze vorher schon krank war hatte doch, meine ich gelesen zu haben, der Tierarzt - der wohl auch der Tierarzt der "Züchterin" ist gesagt?
Wieso zu Kreuze kriechen ?aber ich muss mich jetzt erstmal auf morgen vorbereiten und das zu kreuze kriechen üben.
Den Rest hat sie bei euch bekommen ... ihr habt zu lange zugeguckt.da wirkte Sie noch nicht so krank
Wieso zu Kreuze kriechen ?
Mach der Ollen die Hölle heiss und dem TA, der wahrscheinlich ihr Buddy is, gleich mit.
bei ihr werde ich sicher nicht zu kreuze kriechen aber bei meinem chef
Ich glaube sie meint ihren Chef
Natürlich wollen wir die Ergebnisse wissen, aber ich muss mich jetzt erstmal auf morgen vorbereiten und das zu kreuze kriechen üben.
Wir haben, nachdem wir dann zum Arzt sind getan was wir konnten und es hat leider nichts gebracht.
Ob die Katze vorher noch was hatte außer viel zu dünn hat er nicht gesagt, der Arzt war extrem unfreundlich.
Und wenn Du glaubst, dass man von Züchtern nur durchgecheckte, gesunde Tiere bekommt und Du dann dort auch noch gut beraten wirst, dann bist Du wirklich auf dem Holzweg. MEINER Meinung sind sie nur durch die Papiere von einem Vermehrer zu unterscheiden.
bei ihr werde ich sicher nicht zu kreuze kriechen aber bei meinem chef