Neue Katze frisst nicht, ist dünn

• Themenstarter Themenstarter TaliZorah
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter klein verzweifelt
Ich vermute mal, finanzielle Gründe. Falls die Story stimmt.

Um Himmels Willen, was ist denn da los :hmm:?!
Ich hoffe mit euch, dass Tali mittlerweile in einer Klinik intensiv versorgt wird. So einen Notfall behandelt man doch nicht zuhause. Welcher TA überweist da nicht sofort in eine Klinik oder nimmt das Tier stationär auf?!

A

Werbung

Und falls es stimmt, gibt es dann einen Einzelkater bei solchen Menschen. Nochmal traurig. Hoffentlich bleibt er gesund.

Ja, wahrscheinlich ist das. Sehr traurig, wenn Tali das nicht überlebt...

Die TE hatte geschrieben, dass sie den Kater an Freunde abgeben würden, die bereits einen Kater haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das ein Troll sein kann? Wie krank muss man sein, um sich so eine Geschichte auszudenken???

Da bis gestern täglich ausführlich berichtet wurde und dann abrupt nichts mehr kam, könnte man davon ausgehen.
Sind nicht gerade Herbstferien ?

Falls nicht, wird dem Tier hoffentlich geholfen, sofern Hilfe noch möglich ist.

Entweder die Katze existiert wirklich und es scheitert an der Kohle sie zu versorgen...oder es handelt sich hier um ein Paradebeispiel sich Scheisse auszudenken...:stumm:

sollte ich dermassen daneben liegen, entschuldige ich mich hier schonmal...

Werbung:
In NRW sind die Herbstferien vorbei.

Alles Mutmaßen warum die TE sich nicht mehr meldet bringt nichts, ich hoffe sehr, dass die sie sich doch noch meldet und mitteilt, wie es Tali geht und was sie unternommen hat.

Ich habe ja eher die Befürchtung, dass der Freund der TE sich der Katze angenommen hat, und das arme Tier mittlerweile eingeschläfert wurde. Sie war ja anscheinend, so krank und schwach ihm nur im Wege.
Die TE traut sich vielleicht nicht mehr hier zu erzählen, was nun passiert ist.
Hoffen wir, dass sie nochmal rein schaut und uns erzählt wie es der Süßen geht/was mit ihr passiert ist, sonst bleiben es Spekulationen... :sad:

Oder der "Freund" verbietet ihr, an den PC zu gehen!?! :stumm:

Mutmaßungen bringen hier auch niemanden weiter.

Ich hoffe das Tali noch lebt und das ihr geholfen werden kann.

Liebe TE

Falls du hier noch mitliest,kannst du dich bei mir melden wenn du hilfe brauchts.
gern auch per pn.

Werbung:
1.
ich bin kein Troll
2. muss ich mich hier nicht beleidigen lassen
tatsächlich waren wir auf dem Weg in die Tirklink, weswegen ich heute morgen nicht zur Arbeit konnte und wohl den Job verliere.
Tali wurde dort untersucht, leider war ihr Zustand unverändert und quasi vergleichbar mit der eines Komapatienten. Wir konnten nichts mehr für Sie tun und Sie wurde erlöst.
Auch mit weiterer Behandlung wäre sie bis morgen wohl von selber gestorben 🙁
Wir werden Sie morgen ihn ihrem Körbchen beerdigen. Was den Kater angeht schauen wir erstmal das er sich mit dem Kater der Freundin versteht, zur Züchterin kommt er auf keinen Fall.

Ich weiß grad nicht was ich schreiben soll.

Mir tut es sehr Leid das ihr Tali gehen lassen mußtet.🙁
Tali wünsche ich eine gute Reise über den regenbogen.🙁

Komm gut rüber Tali.🙁

Beleidigen lassen musst du dich sicher nicht ( hab ich jetzt hier auch nicht wirklich was von gelesen), aber mit dem Gewissen das ihr die Katze habt verhungern lassen - mit dem müsst ihr leben.

tatsächlich waren wir auf dem Weg in die Tirklink,
Tali wurde dort untersucht, leider war ihr Zustand unverändert und quasi vergleichbar mit der eines Komapatienten. Wir konnten nichts mehr für Sie tun und Sie wurde erlöst.
Auch mit weiterer Behandlung wäre sie bis morgen wohl von selber gestorben

Was den Kater angeht schauen wir erstmal das er sich mit dem Kater der Freundin versteht, zur Züchterin kommt er auf keinen Fall.

Warum verwundert mich das jetzt nicht ? :stumm:

Kleine Tali, du musstest sterben, weil die Ernsthaftigkeit deines Zustandes zu spät erkannt wurde. Man hat dich verhungern lassen 🙁.

Komm gut rüber.
Jetzt bist du ohne Schmerzen und kannst mit den anderen Sternchen über die grosse Wiese toben, dich satt essen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Oh Gott, was für eine tragische Geschichte :reallysad:.

Armes Kätzchen, komme gut über die Regenbogenbrücke 🙁.

Da ich aktuell eh sehr nah am Wasser gebaut bin, hocke ich jetzt hier und heule um dieses arme Wesen.

Werbung:
Mir fällt jetzt nicht dazu ein. Was für eine tragische und traurige Geschichte :sad:. Und was für ein unnötiges Schicksal :stumm:.

Leider überrascht mich das auch nicht.

Kleine Tali, komm gut rüber. Es tut mir so leid für Dich, dass Du an Menschen geraten bist, die Deine Not nicht sehen wollten oder konnten und Dich einfach haben verhungern lassen.

Es tut mir sehr leid um die Kleine! 🙁

Ich hoffe sehr für den kleinen Kater, dass er ein schönes Zuhause bekommt wo er gut um- und versorgt wird.

Zu den Umständen möchte ich nichts sagen.....😡

1.
ich bin kein Troll
2. muss ich mich hier nicht beleidigen lassen
tatsächlich waren wir auf dem Weg in die Tirklink, weswegen ich heute morgen nicht zur Arbeit konnte und wohl den Job verliere.
Auch mit weiterer Behandlung wäre sie bis morgen wohl von selber gestorben 🙁
Wir werden Sie morgen ihn ihrem Körbchen beerdigen. Was den Kater angeht schauen wir erstmal das er sich mit dem Kater der Freundin versteht, zur Züchterin kommt er auf keinen Fall.

Niemand hier hat dich je beleidigt. Alle waren mehr als hilfsbereit um dir und vor allem Tali in dieser Notsituation zu helfen. Mit Rat, Mitgefühl und auch praktischen Hilfestellungen (Angebot von Fahrten in die nächste Tierklinik) hat man dich/euch hier stets unterstützt. Leider können wir wohl alle nicht nachvollziehen, wie es so weit kommen musste, dass die arme Maus an Mangelernährung sterben musste. Auch wenn sie durch die "Züchterin" schon in einem schlechten Zustand abgegeben wurde, euch war leider die Situation der armen Tali nicht bewusst und ihr habt leider viel zu spät reagiert. Das macht uns alle mehr als traurig und betroffen...weil man ihr vielleicht hätte helfen können. Wenn man es rechtzeitig erkannt hätte und richtig reagiert hätte...