Brickparachute
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hätte man ihr helfen können, vielleicht aber auch nicht. Die TE hat sich gegen ihren Freund durchgesetzt und gegen die Empfehlung der Züchterin gehandelt, abzuwarten. Sie ist mit der Kleinen jeden Tag zum Arzt und hat ihr zu Hause Infusionen gegeben.
Vielleicht hätte man eher hellhörig werden sollen. Aber wenn man sich nicht auskennt und die Leute, denen man vertraut, sagen es sei alles normal, verlässt man sich eben darauf. Woher soll man auch wissen, dass man denen eben besser nicht vertraut hätte? Sobald der TE das klar war, hat sie doch gemacht und getan und wird vielleicht sogar ihren Job verlieren!
Also ich denke, etwas Mitgefühl für die TE ist nicht fehl am Platz. Menschen sind eben nur Menschen.
Für das Kleine tut es mir von Herzen leid, aber ich denke, du hast alles getan, was in deiner Macht stand.
Für das Kleine tut es mir von Herzen leid, aber ich denke, du hast alles getan, was in deiner Macht stand.
1.
ich bin kein Troll
2. muss ich mich hier nicht beleidigen lassen
tatsächlich waren wir auf dem Weg in die Tirklink, weswegen ich heute morgen nicht zur Arbeit konnte und wohl den Job verliere.
Tali wurde dort untersucht, leider war ihr Zustand unverändert und quasi vergleichbar mit der eines Komapatienten. Wir konnten nichts mehr für Sie tun und Sie wurde erlöst.
Auch mit weiterer Behandlung wäre sie bis morgen wohl von selber gestorben 🙁
Wir werden Sie morgen ihn ihrem Körbchen beerdigen. Was den Kater angeht schauen wir erstmal das er sich mit dem Kater der Freundin versteht, zur Züchterin kommt er auf keinen Fall.
Vielleicht hätte man ihr helfen können, vielleicht aber auch nicht. Die TE hat sich gegen ihren Freund durchgesetzt und gegen die Empfehlung der Züchterin gehandelt, abzuwarten. Sie ist mit der Kleinen jeden Tag zum Arzt und hat ihr zu Hause Infusionen gegeben.
Vielleicht hätte man eher hellhörig werden sollen. Aber wenn man sich nicht auskennt und die Leute, denen man vertraut, sagen es sei alles normal, verlässt man sich eben darauf. Woher soll man auch wissen, dass man denen eben besser nicht vertraut hätte? Sobald der TE das klar war, hat sie doch gemacht und getan und wird vielleicht sogar ihren Job verlieren!
Also ich denke, etwas Mitgefühl für die TE ist nicht fehl am Platz. Menschen sind eben nur Menschen.
Denn ihr wurde Futter angeboten. Katzen die am vollen Napf verhungern sind doch eher selten.
Wurde eigentlich irgendwann auch mal vom Arzt eine Diagnose gestellt ? 😕
der Arzt hat die blutergebnisse bis jetzt nicht bekommen