Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie kommt ja gerade vom Tierarzt und hat Appetitanreger bekommen.Fahr bitte mit ihr noch heute zum Tierarzt.
Sie braucht dringend flüßigkeit und nocheinmal etwas zum Appetitanregen.
Das verstehe ich.Jetzt ist es wirklich soweit, den Ratschlag von @Mindful Chaos
zu berücksichtigen und hier eine Pause einzulegen. Ich bin schon angespannt genug, das ist mir grad zu viel.
Sie war ja gerade beim Tierarzt, die Katze war weder dehydriert noch untergewichtig.Ich würde bei jeder Katze raten, das tierärztlich abklären zu lassen.
Das ist eine tolle Idee, wär ich nicht draufgekommen.Er Würfe Putenschinken geben, das ist salzig, macht Durst und es fördert dem Appetit.
Ich glaube, man gerät gerade bei Katzen etwas unter druck, weil es ja heißt, wenn sie zu lange hungern, würde die Leber Schaden nehmen. Ich weiß gar nicht so genau, ob das wirklich stimmt
Eine Fettleber ist wahrscheinlich, weil sie nun Fett abbaut aber die geht auch wieder weg, wenn sie sich erholt.
Ja sie war beim TA.Sie war doch beim Arzt, was denn noch? Das Tier braucht nur ein bisschen Ruhe und Zeit
Wenn der Appetitanreger von gestern nicht gewirkt hat,dann braucht sie den heute nochmals und das täglich solange bis sie wieder zuverlässig frißt.Sie kommt ja gerade vom Tierarzt und hat Appetitanreger bekommen.
Ja und jedesmal eine Narkose, da die Katze nicht anders zu händeln ist. Ist das sinnvoll?Wenn der Appetitanreger von gestern nicht gewirkt hat,dann braucht sie den heute nochmals und das täglich solange bis sie wieder zuverlässig frißt.
Ja das glaube ich. Stress ist das wenigste was Frauerl und Katze jetzt brauchen. Sie mußUnd du meinst das durch Ruhe und Zeit,die Katze wieder änfängt zu fressen??
Um einer scheuen Katze eine Spritze zu geben muß sie keine Narkose bekommen.Ja und jedesmal eine Narkose, da die Katze nicht anders zu händeln ist. Ist das sinnvoll?
Ja das glaube ich. Stress ist das wenigste was Frauerl und Katze jetzt brauchen. Sie muß
sie ja auch jedesmal einfangen. Eine scheue Katze einzufangen ist schon eine andere Nummer.