S
Sookie123
Benutzer
Viele machen vieles falsch. Es wurde dir ein Grund genannt, warum du zwei Klos aufstellen sollst. Es gibt nun einmal Katzen, die trennen Urin und Kot. Wenn MEINE Katzen unsauber werden sollten, würde ich alles versuchen, bevor ich mich auf der Aussage, dass das seelische Ursachen hat, auszuruhen.
Und wenn deine Katze eine Blasenentzündung hat, dann hat sie draußen, wenn du auf deutliche Signale keine Reaktion zeigst, ganz großen Spaß.
Und wegen Tierquälerei... jemand, der angeblich Erfahrung hat und die Schnauze seiner Katze in den Urin drückt... an deiner Stelle würde ich da echt den Ball flach halten.
Ich ruhe mich auf keine Aussagen aus aber ich habe mir viele Tipps von Freunden bekannten etc. geholt und diese haben wie gesagt eins bis gar kein Klo und siehe da es funktioniert wunderbar. Sookie macht ihr Geschäft ja auch fein auf dem Klo sie hatte eben nur 2 Ausrutscher was wohl mit der Umgewöhnung, Stress zusammen hängen könnte. Wieso wird das nicht als eventuelle Ursache angesehen?
Wenn Sookie eine Blasenentzündung haben sollte wird das der Tierarzt dann wohl in den nächsten tagen feststellen -.-
Genau lesen bitte, nicht ich habe die Katze gestupst sondern meine Freundin und das nur weil es uns von vielen geraten wurde, das hat rein gar nichts mit Tierquälerei zu tun aber eine Katze 15 Jahre lang einsperren ist in Ordnung? halt du mal den Ball flach