Neue Katze uriniert ins Bett

  • Themenstarter Themenstarter Sookie123
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viele machen vieles falsch. Es wurde dir ein Grund genannt, warum du zwei Klos aufstellen sollst. Es gibt nun einmal Katzen, die trennen Urin und Kot. Wenn MEINE Katzen unsauber werden sollten, würde ich alles versuchen, bevor ich mich auf der Aussage, dass das seelische Ursachen hat, auszuruhen.

Und wenn deine Katze eine Blasenentzündung hat, dann hat sie draußen, wenn du auf deutliche Signale keine Reaktion zeigst, ganz großen Spaß.

Und wegen Tierquälerei... jemand, der angeblich Erfahrung hat und die Schnauze seiner Katze in den Urin drückt... an deiner Stelle würde ich da echt den Ball flach halten.

Ich ruhe mich auf keine Aussagen aus aber ich habe mir viele Tipps von Freunden bekannten etc. geholt und diese haben wie gesagt eins bis gar kein Klo und siehe da es funktioniert wunderbar. Sookie macht ihr Geschäft ja auch fein auf dem Klo sie hatte eben nur 2 Ausrutscher was wohl mit der Umgewöhnung, Stress zusammen hängen könnte. Wieso wird das nicht als eventuelle Ursache angesehen?

Wenn Sookie eine Blasenentzündung haben sollte wird das der Tierarzt dann wohl in den nächsten tagen feststellen -.-

Genau lesen bitte, nicht ich habe die Katze gestupst sondern meine Freundin und das nur weil es uns von vielen geraten wurde, das hat rein gar nichts mit Tierquälerei zu tun aber eine Katze 15 Jahre lang einsperren ist in Ordnung? halt du mal den Ball flach
 
A

Werbung

Könntest du das erläutern? Laut Tierarzt muss die Katze ein paar Wochen in der Wohnung bleiben damit sie lernt wo ihr Zuhause ist und sich an ihre Halter gewöhnt ergo verständlich dass sie 4 Wochen drin bleiben muss. Danach darf die Katze raus. Ich würde nicht gerne mein leben lang in 4 Wänden eingesperrt werden. Ist meine Meinung ich finde es Tierquälerei wenn eine Katze ihr Leben lang in der Wohnung gehalten wird.

Kann ich gerne erläutern: Auf der einen Seite beschwerst Du Dich über unangebrachte Vorwürfe, auf der anderen Seite machst Du selbst welche - denn das pauschale Gleichsetzen von Wohnungshaltung und Tierquälerei ist Unsinn.
 
Kann ich gerne erläutern: Auf der einen Seite beschwerst Du Dich über unangebrachte Vorwürfe, auf der anderen Seite machst Du selbst welche - denn das pauschale Gleichsetzen von Wohnungshaltung und Tierquälerei ist Unsinn.

Sehe ich nicht so denn es kann kaum im Interesse sein dass eine Katze ihr Leben auf 100 qm verbringen soll
 
Ich ruhe mich auf keine Aussagen aus aber ich habe mir viele Tipps von Freunden bekannten etc. geholt und diese haben wie gesagt eins bis gar kein Klo und siehe da es funktioniert wunderbar. Sookie macht ihr Geschäft ja auch fein auf dem Klo sie hatte eben nur 2 Ausrutscher was wohl mit der Umgewöhnung, Stress zusammen hängen könnte. Wieso wird das nicht als eventuelle Ursache angesehen?

Wenn Sookie eine Blasenentzündung haben sollte wird das der Tierarzt dann wohl in den nächsten tagen feststellen -.-

Genau lesen bitte, nicht ich habe die Katze gestupst sondern meine Freundin und das nur weil es uns von vielen geraten wurde, das hat rein gar nichts mit Tierquälerei zu tun aber eine Katze 15 Jahre lang einsperren ist in Ordnung? halt du mal den Ball flach

Fällt dir etwas auf?

Aber gut, dir ist nicht zu helfen. Leider deiner Katze dann auch nicht. Die tut mir leid, aber sie hat u.U. die Chance, sich ein neues Zuhause zu suchen.

Der Katze die Schnauze in den Urin zu drücken hat nichts mit Tierquälerei zu tun? Soso. Meine Herren, das arme Tier. Vom Regen in die Traufe.

Meine Bälle sind grundsätzlich flach. 😎
 
Werbung:
Ich ruhe mich auf keine Aussagen aus aber ich habe mir viele Tipps von Freunden bekannten etc. geholt

Genau lesen bitte, nicht ich habe die Katze gestupst sondern meine Freundin und das nur weil es uns von vielen geraten wurde, das hat rein gar nichts mit Tierquälerei zu tun aber eine Katze 15 Jahre lang einsperren ist in Ordnung? halt du mal den Ball flach
OHJA, Menschen, die solche Ratschläge geben, kennen sich irre gut in Katzenhaltung aus. (Grusel)
Was wolltest du eigentlich sonst noch lesen?😕
 
Um was geht es jetzt hier eigentlich noch?
Er wollte Ratschläge und hat sie nicht so angenommen wie gewünscht.
Zwei Userinnen im Thread sind völlig beleidigend und ziehen dann auch noch andere Nutzer mit rein, die einen Ratschlag abgegeben haben, der mit ihren Tipps nicht konform ging.

Überlege echt, mich hier abzumelden, aber habe in der kurzen Zeit durchaus auch schon nette Leute kennen gelernt.
Hoffe mal, diese Poweruser sind eine Ausnahme. Diskutieren ja, aber beleidigen und unsachlich werden geht gar nicht
 
Fällt dir etwas auf?

Aber gut, dir ist nicht zu helfen. Leider deiner Katze dann auch nicht. Die tut mir leid, aber sie hat u.U. die Chance, sich ein neues Zuhause zu suchen.

Der Katze die Schnauze in den Urin zu drücken hat nichts mit Tierquälerei zu tun? Soso. Meine Herren, das arme Tier. Vom Regen in die Traufe.

Meine Bälle sind grundsätzlich flach. 😎

Mir tut deine Katze👎 leid wenn sie den Rest ihres Lebens in 4 Wänden verbringen
 
Um was geht es jetzt hier eigentlich noch?
Er wollte Ratschläge und hat sie nicht so angenommen wie gewünscht.
Zwei Userinnen im Thread sind völlig beleidigend und ziehen dann auch noch andere Nutzer mit rein, die einen Ratschlag abgegeben haben, der mit ihren Tipps nicht konform ging.

Überlege echt, mich hier abzumelden, aber habe in der kurzen Zeit durchaus auch schon nette Leute kennen gelernt.
Hoffe mal, diese Poweruser sind eine Ausnahme. Diskutieren ja, aber beleidigen und unsachlich werden geht gar nicht

Die Tonfalldiskussion
 
Werbung:
Um was geht es jetzt hier eigentlich noch?
Er wollte Ratschläge und hat sie nicht so angenommen wie gewünscht.
Zwei Userinnen im Thread sind völlig beleidigend und ziehen dann auch noch andere Nutzer mit rein, die einen Ratschlag abgegeben haben, der mit ihren Tipps nicht konform ging.

Überlege echt, mich hier abzumelden, aber habe in der kurzen Zeit durchaus auch schon nette Leute kennen gelernt.
Hoffe mal, diese Poweruser sind eine Ausnahme. Diskutieren ja, aber beleidigen und unsachlich werden geht gar nicht

Danke wenigstens eine/r hier mit Verstand. Viele machen sich das Leben leicht indem sie ihre Wohnung mit Katzenklos tapezieren damit die Katze ja überall hinmachen kann. Es kann nicht sein dass eine Katze ins Bett macht und dann keine Grenzen aufgezeigt bekommt. Will nicht wissen wie manche hier ihre Kinder erziehen: Oh Sohnemann du hast geklaut und einen jungen verprügelt ist nicht so schlimm hier hast'n Snickers und darfst wieder an deinen Pc und hast auch kein Fernsehverbot -.-
 
Danke wenigstens eine/r hier mit Verstand. Viele machen sich das Leben leicht indem sie ihre Wohnung mit Katzenklos tapezieren damit die Katze ja überall hinmachen kann. Es kann nicht sein dass eine Katze ins Bett macht und dann keine Grenzen aufgezeigt bekommt. Will nicht wissen wie manche hier ihre Kinder erziehen: Oh Sohnemann du hast geklaut und einen jungen verprügelt ist nicht so schlimm hier hast'n Snickers und darfst wieder an deinen Pc und hast auch kein Fernsehverbot -.-

Naja. Zu dir fällt mir nichts mehr ein. Du hast null Ahnung von Katzen. Null Komma Null.

Leider.
 
Nö, lieber auf der Straße - flach gewalzt, gelle?😡

Verkerhsruhige Gegend bei uns 😉 Kann man sich jetzt drüber streiten aber ich finde es traurig eine Katze ihr Leben lang einzusperren, da könnt ihr sie auch gleich in einen Käfig stecken.
 
Werbung:
Naja. Zu dir fällt mir nichts mehr ein. Du hast null Ahnung von Katzen. Null Komma Null.

Leider.

genau deswegen hatten wir über 15 Jahre lang eine sehr glückliche Freikatze die perfekte Manieren hatte.
Quäl du mal diene Katzen indem du sie einsperrst.
 
Verkerhsruhige Gegend bei uns.

Bringt dir gar nichts.

Ich stand daneben, als eine Katze in einer Spielstraße überfahren wurde. Ich habe vom Fenster aus gesehen, wie eine Katze in einer 30er-Zone überfahren wurde.
Ich selber wohne in einer 30er Zone am Ende einer Sackgasse. Sehr wenig Verkehr. Trotzdem ist mir völlig bewusst, dass meine Katzen draußen überfahren werden können.
 
Ich muss ja ehrlich sagen. Das ich noch nie so einen stuss gehört habe von wegen 2 Katzenklos auf stellen. Sitze hier und könnte mich weg lachen.
Katzen ist das Katzenklo höchstens zu dreckig weshalb sie dann woanders hin machen. Aber die trennen ihren Urin und ihren Kot nicht. Sowas dämliches zu lesen tut fast weh.
Zu dem die Katze dafür so zu sagen zu belohnen nur weil sie wohin macht ist auch stuss. Klar Ignorieren muss man diese nicht, aber strafe muss sein und ihnen Zeigen was sie falsch gemacht haben ist auch kein Fehler. Sagt jeder Tierarzt. Des weiteren wenn man schon behauptet man habe schon zich Katzen gehabt, stelle ich mir die frage wieso man sich so viele Katzen halten muss und da will ich nicht wissen wie es in der Bude richt.
Und dann ist da noch die frage weshalb man so viele Katzen hatte, was ist denn mit den anderen passiert ?!

Troll dich.
 
184.gif
184.gif
184.gif


Wird immer besser hier. Und ich war gerade noch schlecht gelaunt. Okayyyy... dann macht mal mit eurem (Troll-) Aufstand weiter. *kecker*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2K
crashkid
crashkid
D
Antworten
42
Aufrufe
4K
DieCandii
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
B
Antworten
10
Aufrufe
717
Phillis
Phillis
B
Antworten
15
Aufrufe
756
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben