![IchundIch](/data/avatars/m/58/58638.jpg?1601840187)
IchundIch
Forenprofi
Jetzt erklär mir mal warum ich unerfahren sein soll? weil du ein Verschleiss hast ohne ende????
Ich hab Auszeichnungen erhalten und Co... ich denke hab genug Erfahrung mit Katzen.
Wenn ihr meint das eine Katze besser im Haus gehalten werden sollte, solltet ihr euch mal die Verwandten der Katze an. Mit zwei Klos ist so eine Sache der ein machts der andere nicht... Jetzt sind alle Menschen die nur ein Klo haben schlechte Besitzer so ein scheiß...
Das Forum ist das schlimmste das ich überhaupt kenne, mal sehen ob ich da ein Artikel in "4 Pfoten" zu schreiben werde
lies mal, was du geschrieben hastJetzt erklär mir mal warum ich unerfahren sein soll?
Das einzige was hier verschlissen ist, sind meine Jeans, aber die liebe ich zu sehr um sie wegzusperrenweil du ein Verschleiss hast ohne ende????
Jaja, das haben wir Alle geschrieben, sorry das kommt alleine von dirJetzt sind alle Menschen die nur ein Klo haben schlechte Besitzer so ein scheiß...
Sei so nett Züchterin, stell dich doch mal vor, damit wir dann auch wissen, von wem der Artikel kommt und vor allem was du züchtest.mal sehen ob ich da ein Artikel in "4 Pfoten" zu schreiben werde
Boa, anstrengend mit dir, aber irgendwie auch lustig😛