Neue Katze uriniert ins Bett

  • Themenstarter Themenstarter Sookie123
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bringt dir gar nichts.

Ich stand daneben, als eine Katze in einer Spielstraße überfahren wurde. Ich habe vom Fenster aus gesehen, wie eine Katze in einer 30er-Zone überfahren wurde.
Ich selber wohne in einer 30er Zone am Ende einer Sackgasse. Sehr wenig Verkehr. Trotzdem ist mir völlig bewusst, dass meine Katzen draußen überfahren werden können.

Natürlich aber trotzdem lasse ich meine Katze lieber draußen rumlaufen als sie einzusperren.
 
A

Werbung

Wer will ein Bier? *rundeschmeiß* 😀
 
Verkerhsruhige Gegend bei uns 😉 Kann man sich jetzt drüber streiten aber ich finde es traurig eine Katze ihr Leben lang einzusperren, da könnt ihr sie auch gleich in einen Käfig stecken.

bist du der einzige Katzenbesitzer😕
Käfig, aha, mir fällt da grad was ein,.......😛
Nimmst du dann bitte alle Miezelchen die in einer Wohnung leben, die hätten es so schön bei dir.

Nein du, meine Tips hast du
alles Gute,
nicht meine Wellenlänge
 
Jemand sollte mal die IPs checken...
 
Wollt ihr da lieber Eure Katzen einsperren und sie ihrer freiheit berauben! Geil echt Spitze Ingo. Schon mal was von rechten gehört. Soll wa dich ma einsperren, mal sehen wie du des findest

Ach, Schätzchen, lies doch die Beiträge richtig, ja? :pink-heart:

Ich habe Freigänger... 🙄
 
Also das Forum ist miserabel. 5 Nutzer hier sind einfach nur total unangebracht und bringen nicht einen guten Vortrag. Das sollte ein Hilfeforum und kein Beleidigungsforum sein. Habt ihr ja gut hinbekommen, kein Wunder dass ihr alle so einen Katzenverschleiß habt, würde ich mir mal Gedanken machen.
 
Werbung:
Uäh... Sei mir bitte nicht böse, aber du hast leider noch sehr wenig Erfahrung.
Dies ist genau das Problem .....wir hatten schon mal ein Katze...ich habe Erfahrung.🙄...
Erfahrung hast du erst nach Minimum 20 oder 30 Katzen und dies haben im Normalfall nur gute Pflegestellen auch Züchter nicht.
Eine Blasenentzündung könnte sich so äußern wie du gelesen hast, hättest du praktische Erfahrung, dann wüsstest du, das es oft völlig anders ist.
Das gleiche gilt für Zahnschmerzen, die sehen viele Tierärzte nicht mal.

Eine Toilette reicht den meisten Katzen nicht aus. Stell mal vorübergehen 4 oder 5 auf mit unterschiedlichen Streusorten und Sand.
Dann guck mal, was passiert.

Im übrigen bezweifel ich, dass ihr eine ausgewiesene Einzelkatze habt.
Das ist in dem Alter von Eurer Katze eher einfach nur Unkenntnis. Das Tierheim hat wohl da auch wenig Ahnung.
Und hört auf, sie auszusperren.😡


guten Abend, hab eben zufällig dein Beitrag gelesen. ich bin Katzenzüchterin. und jetzt mal im erst, ich hab Ahnung von Katzen und denke auch von Mathe. Du meinst also man hat von Katzen Ahnung wenn man 20 oder 30 hatte? Rechne mal wenn eine Katze mindestens 10
Jahre alt werden würde, was ja nicht der Fall ist da sie älter werden, müsstest du ja über 300 Jahre alt sein. Was hast du für ein Katzen Verschleiss hat du wenn ich fragen?
Meiner Meinung hast du am wenigsten von allen Erfahrung.Eine Katze hat immer eine Eingewöhnungsphase. Aber bei deinem Verschleiss hat das deine Katze eh keinen Eingewöhnung da sie da schon verstorben ist.
Hier haben Leute ein Problem und werden angemault das sie das Tier misshandeln würde.. so ein Schwachsinn.
Wenn man sich umhört hat das jeder mit der Katze schon gemacht( in den Urin gedrückt und dann aufs Klo gesetzt), ist bzw war leider immer so. Man Holt sich ja tipps bei Eltern und Co. und die haben das alle so gemacht, heute weiß man das besser. So hätte man das auch erklären können.
 
Ein Trollnest!
Ich nehm ein Bier!
Geb ne Runde Popkorn aus.
 
Och, ist doch lustig. Zumindest liegt nun der Verdacht nahe, dass es diese Katze gar nicht gibt und das bringt mir Freude. 🙂

Deshalb auch die Fotos im Anhang -.- Du hast wohl gerne Freude wenn Leute beleidigt werden und wenn man Katzen wegsperrt. Bistn richtiger katzenprofi
 
Werbung:
guten Abend, hab eben zufällig dein Beitrag gelesen. ich bin Katzenzüchterin. und jetzt mal im erst, ich hab Ahnung von Katzen und denke auch von Mathe. Du meinst also man hat von Katzen Ahnung wenn man 20 oder 30 hatte? Rechne mal wenn eine Katze mindestens 10
Jahre alt werden würde, was ja nicht der Fall ist da sie älter werden, müsstest du ja über 300 Jahre alt sein. Was hast du für ein Katzen Verschleiss hat du wenn ich fragen?
Meiner Meinung hast du am wenigsten von allen Erfahrung.Eine Katze hat immer eine Eingewöhnungsphase. Aber bei deinem Verschleiss hat das deine Katze eh keinen Eingewöhnung da sie da schon verstorben ist.
Hier haben Leute ein Problem und werden angemault das sie das Tier misshandeln würde.. so ein Schwachsinn.
Wenn man sich umhört hat das jeder mit der Katze schon gemacht( in den Urin gedrückt und dann aufs Klo gesetzt), ist bzw war leider immer so. Man Holt sich ja tipps bei Eltern und Co. und die haben das alle so gemacht, heute weiß man das besser. So hätte man das auch erklären können.

ich bin Katzenzüchterin.
😀😀😀

Wow, tolle Züchterin,
leider nur keine seriöse,
wie nennt man die noch gleich....??
 
Oh zufällig reingelesen und was finde ich: Eine ganze Trollinvasion!
Schade, dass ich jetzt ins Bett muss, wäre amüsant, hier weiter zu lesen. 😀

Morgen wird´s ja leider verschwunden sein. :glubschauge:
 
Ich ruhe mich auf keine Aussagen aus aber ich habe mir viele Tipps von Freunden bekannten etc. geholt und diese haben wie gesagt eins bis gar kein Klo und siehe da es funktioniert wunderbar. Sookie macht ihr Geschäft ja auch fein auf dem Klo sie hatte eben nur 2 Ausrutscher was wohl mit der Umgewöhnung, Stress zusammen hängen könnte. Wieso wird das nicht als eventuelle Ursache angesehen?

Wenn Sookie eine Blasenentzündung haben sollte wird das der Tierarzt dann wohl in den nächsten tagen feststellen -.-

Genau lesen bitte, nicht ich habe die Katze gestupst sondern meine Freundin und das nur weil es uns von vielen geraten wurde, das hat rein gar nichts mit Tierquälerei zu tun aber eine Katze 15 Jahre lang einsperren ist in Ordnung? halt du mal den Ball flach

Bisher habe ich ja nur still mitgelesen, aber jetzt muß ich doch mal etwas dazu sagen.

Eine Blasenentzündung dürfte wohl am ehesten in Frage kommen. Die tritt nicht immer Lehrbuchartig auf.
Mein Lucky hatte auch eine Blasenentzündung und hatte nicht die von dir genannten Symptome. Das fiel mir nur dadurch auf das er nicht ins Katzenklo pinkelte.

Also tue das nicht so ab, sondern lasse sofort den Urin der Maus untersuchen.

Wenn dir so viele Bekannte schon Tipps zur Katzenhaltung gegeben haben und du die ja auch verinnerlicht hast, frage ich mich was willst du hier hören?

Alle gute Tipps und Ratschläge willst du nicht annehmen, obwohl die User hier sehr gute Kenntnisse haben.

Und eine Katze sollte nie zwingend alleine gehalten werden. Dein Wunsch das die Kleine mit den Nachbarskatzen abhängen wird, ist leider nur Wunschdenken. Das wird eher in Revierkämpfen ausarten.
 
Wow, tolle Züchterin,
leider nur keine seriöse,
wie nennt man die noch gleich....??

Jetzt erklär mir mal warum ich unerfahren sein soll? weil du ein Verschleiss hast ohne ende????
Ich hab Auszeichnungen erhalten und Co... ich denke hab genug Erfahrung mit Katzen.
Wenn ihr meint das eine Katze besser im Haus gehalten werden sollte, solltet ihr euch mal die Verwandten der Katze an. Mit zwei Klos ist so eine Sache der ein machts der andere nicht... Jetzt sind alle Menschen die nur ein Klo haben schlechte Besitzer so ein scheiß...
Das Forum ist das schlimmste das ich überhaupt kenne, mal sehen ob ich da ein Artikel in "4 Pfoten" zu schreiben werde
 
Werbung:
So wird mir echt zu blöd hier. Das ist das schlechteste uninformativste Forum das ich je gesehen habe. Einige gehören hier überhaupt nicht her, wollen Tipps geben obwohl sie ihre Katzen einsperren, ganz großes Kino. Andere tapezieren ihre Wohnung mit Katzenklos, naja gut das sind wohl die wahren Katzenprofis 😀DDD

Ich werde für die ganzen eingesperrten Katzen beten 🙂 Neulinge werden dumm angemacht und man hat wohl nur Ahnung von Katzen wenn man 5000 Beiträge oder 5 jahre Forenzugehörigkeit besitzt 😀
 
Jetzt erklär mir mal warum ich unerfahren sein soll? weil du ein Verschleiss hast ohne ende????
Ich hab Auszeichnungen erhalten und Co... ich denke hab genug Erfahrung mit Katzen.
Wenn ihr meint das eine Katze besser im Haus gehalten werden sollte, solltet ihr euch mal die Verwandten der Katze an. Mit zwei Klos ist so eine Sache der ein machts der andere nicht... Jetzt sind alle Menschen die nur ein Klo haben schlechte Besitzer so ein scheiß...
Das Forum ist das schlimmste das ich überhaupt kenne, mal sehen ob ich da ein Artikel in "4 Pfoten" zu schreiben werde

Du bist Züchter und hattest deine Katzen im Freigang?
Wow, super, erklär mir mal wie man das macht?
 
Ihr seid alle so putzig. :pink-heart: Und so viele auf einmal. :pink-heart:

Fast so viele wie ich hier Katzenklos habe. 😛
 
Bisher habe ich ja nur still mitgelesen, aber jetzt muß ich doch mal etwas dazu sagen.

Eine Blasenentzündung dürfte wohl am ehesten in Frage kommen. Die tritt nicht immer Lehrbuchartig auf.
Mein Lucky hatte auch eine Blasenentzündung und hatte nicht die von dir genannten Symptome. Das fiel mir nur dadurch auf das er nicht ins Katzenklo pinkelte.

Also tue das nicht so ab, sondern lasse sofort den Urin der Maus untersuchen.

Wenn dir so viele Bekannte schon Tipps zur Katzenhaltung gegeben haben und du die ja auch verinnerlicht hast, frage ich mich was willst du hier hören?

Alle gute Tipps und Ratschläge willst du nicht annehmen, obwohl die User hier sehr gute Kenntnisse haben.

Und eine Katze sollte nie zwingend alleine gehalten werden. Dein Wunsch das die Kleine mit den Nachbarskatzen abhängen wird, ist leider nur Wunschdenken. Das wird eher in Revierkämpfen ausarten.

Ich sags nochmal: LESEN ich werde sie vom Tierarzt untersuchen lassen wie oft noch?

Die Ratschläge waren wohl eher sehr destruktiv das ist wohl die standard vorgehensweise. Egal welches Problem deine Katze hat stell mal 5 Klos auf und dann gehts besser wirst sehen -.-

Die Katze wird sich wohl mit einigen Katzen verstehen. Freigängerkatzen kommen sehr gut zurecht und leben in den meisten Fällen länger als die armen eingesperrten Katzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2K
crashkid
crashkid
D
Antworten
42
Aufrufe
4K
DieCandii
D
Z
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
B
Antworten
10
Aufrufe
717
Phillis
Phillis
B
Antworten
15
Aufrufe
756
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben