Chrissi23388
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
ich wollte nur mal sagen dass ich schon lieber der tierärztin glauben würde im notfall als irgendjemand aus einem forum den ich nicht kenne( sorry ist gegen niemanden böse gemeint) aber eine tierärztin hat lange studiert und viel erfahrung, besonder wenn sie die praxis schon länger hat.
Ist ja auch wie beim menschen 🙂 im notfall lieber dem arzt vertrauen als einem medizinforum also ferndiagnose
Hallo
ich wollte nur mal sagen dass ich schon lieber der Tierärztin glauben würde im Notfall als irgendjemand aus einem Forum den ich nicht kenne( sorry ist gegen niemanden böse gemeint) aber eine Tierärztin hat lange studiert und viel Erfahrung, besonder wenn sie die Praxis schon länger hat.
ist ja auch wie beim Menschen 🙂 im Notfall lieber dem Arzt vertrauen als einem Medizinforum also Ferndiagnose
naja so kann man auch nicht über Tierärzte urteilen finde ich.
Und eine Tierärzin die 20 Jahre Erfahrung hat ist schon gut finde ich, sie macht ja auch Seminare und Fortbildungen.
ich bin auch der Meinung dass man nicht sofort ein Tier kastrieren soll wenn es ganz neu ist, das ist eine gute Tierärztin die das so rät. Denn sonst ist das viel zuviel Stress für das Tier.
naja so kann man auch nicht über Tierärzte urteilen finde ich.
Und eine Tierärzin die 20 Jahre Erfahrung hat ist schon gut finde ich, sie macht ja auch Seminare und Fortbildungen.
ich bin auch der Meinung dass man nicht sofort ein Tier kastrieren soll wenn es ganz neu ist, das ist eine gute Tierärztin die das so rät. Denn sonst ist das viel zuviel Stress für das Tier.
Das Aldi Futter hat 4% Fleischanteil aber sie haben es gefressen ein bischen.
Und wenn die Tierärztin sagt sie müssen sich erst einleben und gut fressen dann wird sie es wohl wissen. Ihr seit ja keine Tierärzte die das besser wissen... sie wird wohl ihren Grund haben wenn sie das sagt. und eine Schwangerschaft kann man ertasten hat die Ärztin gesagt.. ich mach mir jjetzt auch mal keinen Kopf darüber.. sie werden kastriert in 2 Wochen und fertig.
ja dann werde ich sie am Mittwoch kastrieren lassen, entschuldigt bitte dass ich so unfreundlich war, aber ich war bockig 🙂 weil ihr halt auch so patzig wart.
Aber die Tierärztin hat am Telefon gesagt es macht nichts wenn er sie jetzt befruchten würde, das wäre dann ganz am Anfang und wenn sie die Eierstöcke rausmacht dann gehen auch diese befruchten Eier mit ab und dass ausserdem jetzt keine Deckungszeit ist.
aber ich lasse es am besten am Mittwoch machen ok? Was meint ihr?
kann ich es auch machen lassen wenn die Katze rollig ist? Sie rollt so komisch und maunzt und reckt den Hintern hoch, aber bis mittwoch wirds schon passen, ausserdem bekommt sie ja narkose dann ist die rolligkeit weg 🙂
danke nochmal und entschuldigt bitte.