Hallo ihr Lieben,
kurzer Zwischenbericht, ganz besonders für dich liebe"hibbelige" Kai.
Wir sind mit der "neuen" Katzendame in ihrem neuen Zuhause. Die Autofahrt hat ihr schon mal net so gut gefallen, obwohl das ganze Auto nach Katzenminze gerochen hat..... ich habe ein paar Tropfen auf die Decke im Kennel gemacht, puuuh . Sobald wir aber Zuhause die Tür von der Box aufgemacht haben, war der Unmut wie weggepustet. Ganz selbstbewußte Dame hat sie erstmal die Wohnung inspiziert. Sie wird sich wohl gedacht haben.... ganz nett, aber ein bischen größer könnte sie schon sein. Chicco lag auf dem Sessel im Wintergarten und hat es erst nach ca. fünf Minuten mitgekriegt dass wir jemanden mitgebracht haben. Dann ist er ganz laut maunzend ins Schlafzimmer gelaufen, gleich auf die neue Katze zu. Wahrscheinlich dachte er es sei Gipsy. Mir blieb das Herz stehen, weil ich dachte gleich geht ein riesengekeile los.................. aber.............nein. Sie hat ihn in aller Ruhe an sich rumriechen lassen, zwar ein paarmal ein bischen gefaucht, aber kein gekloppe 🙂 Puuuuh, mir fiel ein Stein vom Herzen. Aber mehr als riechen durfte er nicht, anfassen war net🙂 , da fing sie an zu knurren. Beim Rundgang durch die Wohnung hat sie dann erstmal alle Leckerlis die er in der letzten Zeit so liegen gelassen hat klar gemacht 🙂 Er immer eifrig hinter ihr her 🙂 Dann hat sie Spielzeug und Kratzbaum inspiziert, scheint soweit in Ordnung für sie zu sein. Seit einer Stunde spazieren die beiden jetzt durch die Wohnung, ab und an knurrt es mal irgendwo, aber ich denke es läßt sich ganz gut an...... Ich berichte weiter, jetzt geh ich erstmal wieder gucken..... Ach ja, Bilder gibts dann natürlich auch liebe Heidi 🙂
Bis später
Beate