Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also kitten zu 4 jährigen BKH ist quasi tierquälerei ?
Züchten die Stofftiere?ALLE
haben mir versichert es ist PUPS PIEP egal bei der rasse birma welches geschlecht weil alle GLEICH RUHIG sind
Sind es denn richtige Züchter oder hobbyzüchter? Evtl. wollen sie ja ihre kitten nur loswerden?
Warum vom zücher ? Brauch niemand 😡
Gibt es nicht genug Katzen ?
und wenn ich mir zwei Kitten vom Züchter hole und nicht aus m tierheim, wird die erde sich trotzdem weiter drehen und ich tue keinem schaden
Doch .... deinen vorhandenen Katzen .... aber die scheinen dir ja egal zu sein.
Ist bei Kitten egal ob man aus dem Wurf Bruder und Schwester nimmt oder besser das gleiche Geschlecht?
Sie will definitiv VERMUTLICH zwei nehmen 😉
Ja sehr schön für den kleinen, ist wie Schuhe zurückgeben ne?
besser, als 4 unglückliche Katzen...
SERIÖSE TSVs nehmen ihre Tier ja auch zurück, wenn eine ZuSaFü nicht klappt... WAS ist falsch daran, wenn ein Züchter dies anbietet?
VERMUTLICH zwei könnte aber auch bedeuten: vielleicht werden es auch drei... schonmal daran gedacht?
Na wenn man vorher schon sagt das 4 Katzen insgesamt zu viel sind, dann erhöht man natürlich auf 5, logisch.
Du bist ja auch Züchterin.lol... ich habe auch mal 4 katzen für insgesamt zu viel gehalten... heute lache ich über 4 katzen 😉
Du bist ja auch Züchterin.
Da reichen vier wohl tatsächlich nicht.
wir haben 188 qm auf zwei etagen mit der möglichkeit die katzen voneinander zu trennen falls es sein müsste 😉
und ein riesen grundstück das wir einzäunen und balkon
wir werden die vier schon irgendwie unter kriegen
ich glaub da gibt es ganz andere hier die hier große töne spucken und vermutlich voll die kleine bude haben in denen sie zig tiere beherbergen aber mich beleeren wollen
und wenn ich mir zwei Kitten vom Züchter hole und nicht aus m tierheim, wird die erde sich trotzdem weiter drehen und ich tue keinem schaden