Hallo liebe Quakie-Gemeinde
😀
Ja, also wir bereiten uns seelisch langsam auf den Winter vor, heut hatten wir hier schonmal einen Vorgeschmack auf den Herbst: Regen, Wind, mal ein bißchen Sonne und ganz schön frisch
🙁.
Mir scheint, Maja findet es dann doch nicht soo schlimm, im Trockenen zu sitzen
😛
Erst war sie ja mehr hörbar, als sichtbar. Jetzt machen wir aber doch ganz ordentliche Fortschritte
Guggt ihr:
Sieht doch schonmal ganz gut aus, oder
😀? Nachts hab ich ja nix Besseres zu tun, als aus dem Bett zu hopsen, wenn sie maunzt. Und da kommt sie dann jetzt schon an die Tür, schnuppert an meinem Finger und hat letzte Nacht dann sogar ein bißchen durch das Gitter gekuschelt
Eine sehr süße kleine Katze!
Paulchen war hier zwischendurch ja ein bißchen arg machomäßig unterwegs, das wird jetzt besser. Also jedenfalls mit den anderen Katzen. ich krieg manchmal noch eine gefegt, hab ich sicher selbst Schuld...
Zorro mutiert zum Bett-Kater.
Sehr malerisch, oder?
Mona Vermittlung??? Also ich muß gleich mal schauen, aber bisher tut sich da tatsächlich nix. Und ehrlich gesagt, je länger sie alle da sind, umso schwieriger kann ich mir vorstellen, noch jemand weiter zu geben
😳
Mona hat sich mit den Anderen ganz gut arrangiert. Sie hatte ja erst manchmal recht unwirsch reagiert, wenn ihr jemand zu nahe kam, aber es entspannt sich natürlich alles mit der Zeit. Anfangs war auch die Fütterung etwas stressig, weil natürlich alle gleichzeitig was wollen, aber ich hab ja dummerweise nur 2 Hände, was ja auch sehr nachlässig von mir ist
😉. Da hätt ich ja inzwischen auch mal was dran ändern können. Ts, ts.
Jedenfalls haben sie nun langsam verstanden, daß sie doch alle was kriegen und keiner verhungern muß. Das trägt dann doch sehr zur Entspannung bei
🙂
George mischt hier immer mal alles ein bißchen auf. Zur Erinnerung: das ist der letzte Kater (vor dem Beißer
😉), den wir eingefangen und kastriert haben. Der hatte dann ja beschlossen, daß er nun hier wohnt. Anfangs war er sehr, sehr vorsichtig und hat sich bloß alles mit großen Augen angeschaut. Niko war ja als Erstes nett zu ihm. Als der dann mit Zorro spielte, guckte George ungefähr so
😱! Kannte er anscheinend gar nicht. Aber der Große ist sehr lernfähig und hat jetzt das Spielen für sich entdeckt
😎. Entweder spielt er mit irgendwem fangen (was die Anderen nicht immer soo toll finden, aber auch das lernt er langsam), oder er malträtiert hier irgendwelche Baldrianmäuse... Ein witziger Kater. Bei solchen Spielanfällen nervt er natürlich manchmal die Anderen, aber das läuft sich alles ein!
Lisa versorgt hier gern alle mit selbsterlegten Mäusen
🙄 und ich muß dann sehen, daß ich sie rechtzeitig unter dem Sessel raus fische... Was leider nicht immer gelingt. Vor ein paar Tagen, dachte ich, was stinkt hier bloß so??? Da fand ich dann im Hundebett unter unserem Bett eine sehr tote Maus
🙁ürgs. Die Hundebetten sind nun raus geflogen und es gab neue. Den Mief kriegt man da irgendwie nicht mehr raus, vielleicht können das noch Draußenbetten werden...
Timmie wohnt nach wie vor bei meinen Hüttenkatern. Zum Essen kommt er auch manchmal rein, aber ihm scheint es da bei seinen Kumpels ganz gut zu gefallen. Inzwischen können sie da alle 4 zusammen kuscheln, ist also alles ganz entspannt
🙂. Bloß ich krieg auch von Timmie immer mal eine gefegt
🙁. Das ist recht merkwürdig, erst kuschelt er mir um die Beine, daß ich kaum einen Schritt tun kann und dann haut er zu, wenn ich die Futterteller hinstell. Ich denke, das hat was damit zu tun, daß ich mich dann so runter beuge. Naja, wir kriegen das noch hin!
Niko ist ein wahrer Kasper! Dauernd wuselt er mir zwischen den Beinen rum und spielt mit allen und jedem.
Hier noch speziell für den Niko-Fan
😀
Timmie in seiner neuen Lieblingshöhle
🙂
Der verrückte George
Und meine süße Lisa