K
Kanoute
Forenprofi
Also gwogen hab ich die Quakies noch nicht😎. Aber viel wird Zorro nicht wiegen, er ist so ein Schlacks, ganz schlank mit laaangen Beinen😀
Tja, PSV - für Mona gabs ja auch noch nicht eine Anfrage. Und die Quakies sind ja auch auf der HP vom Verein. Ich glaube, daß die Leute dann eben doch lieber Kuschelkatzen wollen, am besten noch klein und niedlich..
Und den Süßen gehts hier ja erstmal gut, da gibt es ja leider immer wieder genug Katzen, die in großer Not sind...
Ja, der Catwalk über dem Ofen war im letzten Winter schon sehr beliebt, den haben wir nun schon ein bißchen ausgebaut, nicht daß sie sich da gegenseitig runter schubsen😱. Und als Ausweichnmöglichkeit gibt es ja noch die Heizungen🙂
wie gesagt wenn ich nicht voll wäre, dann wären bestimmt zwei quakis eingezogen..ich mag scheue katzen aber ich denke bei dir haben sie es gut und fühlen sich wohl und alle sind zusammengewachsen.
Und das ist das wichtigste....und mei viele sind schon Pflegestellenversager geworden....aber gleich 5xmal?????Hihi....