Neues aus Klein-Quakenbrück bei Schneverdingen

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
So Schöne Fotos.....so reizende Katzen. ....

Gib es zu ihr habt noch ein richtiges Bett und das vom Foto ist das Katzenbett...

Du das war kein Angriff mit dem finanziellen. ..aber ich habe im August/September fast 1000 Euro beim TA gelassen. ..und ich hab nur vier Katzis...sondern ehrliches, aufrichtiges Interesse ohne Hintergedanken. ....

Ich nehme die zwei schwarz -weißen. ..aber Jonika will ja keine hergeben. ...

Und Brick du bekommst keine da: alles Freigänger 😛

A

Werbung

Wunderschöne Bilder von traumhaften Fellnasen ! :pink-heart:

@Kanoute: Alles gut, hab ich auch nicht als Angriff verstanden🙂. Ich hab bloß beim Antworten gemerkt, daß ich da nur entweder sehr allgemein oder sehr genau drauf antworten kann. Und so genau wollt ich im www dann auch nicht werden😎

Ja, kann schon schnell gehen mit den Rechnungen. Vor 2,5 Jahren hat sich eine meiner Miezen ein Bein gebrochen. Kosten insgesamt: ca 2000,-... Sowas brauch ich auch nicht öfter. Zum Glück ist die kleine Maus wieder gesund und munter und hat ihr ganz schön fies gesplittertes Bein behalten.
Bei so hohen Rechnungen hilft mir meine Familie, war ja ne Klinik, die wollten das Geld natürlich sofort.
Bei meiner TÄ bekomme ich Tierschutzpreise und kann auch mal in Raten zahlen.
Tatsächlich ging es mir finanziell schon deutlich schlechter, als jetzt

So und welche BEIDEN Schwarzweißen wolltest du in deine Tarntasche stecken? Vermutlich Zorro und Niko, was?
Mit Maja tingeln hier jetzt nämlich 7 schwarzweiße Miezen rum. Davon aber nur 5 mit so viel schwarz. Mein Mann kommt schon durcheinander, wer denn nun wer ist😛

@Mimi: Danke🙂

Ein bißchen berichten wollte ich doch auch noch😳

Nanni und Mäuschen Lisa sind auf-den-Arm-nehme-Katzen geworden🙂. Sind ja sowieso schon so kuschelig, aber wenn man sie so streichelt, wenn sie irgendwo liegen, müssen sie immer ganz aufgeregt durch die Gegend robben, sehr niedlich, aber auch sehr unruhig🙂. Nehm ich sie auf den Arm, kuscheln sie sich an und enstpannen sich auch ein bißchen🙂

Paulchen und Timmie werden immer freundlicher und auch immer kuscheliger. Paulchen wohnt jetzt in meinem Büro, wo ja Maja drin war. Da hatte ich einen Liegestuhl rein gestellt, der gehört jetzt Paulchen! Muß das Ding da wohl drinnen bleiben😳
Timmie kommt häufiger mal rein und kuschelt dann auch ganz freundlich🙂
Ansonsten scheint er aber da mit den drei Hüttenkatern glücklich zu sein. Ist ja okay, er weiß ja, wo es rein geht🙂

Niko und Zorro sind sich sehr ähnlich! Beide sind immer mal viel Zuhause und dann auch sehr kuschelig und dann sind sie wieder viel unterwegs. Wahrscheinlich haben sie Termine😎

Mona lebt überwiegend auf ihrem Stuhl. Zwischendurch kriegt sie mal ihre verrückten 5 Minuten, dann tobt sie durch den Garten, ein Mal auf die Kastanie (die ist ein bißchen schräg, da kann man toll den Stamm hoch rennen😀) und dann kommt sie zurück, um mal ein bißchen auf dem Stuhl zu sitzen🙄
Sie hat immer noch die witzige Angewohnheit beim Füttern durch die Klappe raus zu gehen, um dann an der Terrassentür zu sitzen, damit ich sie wieder rein lasse. Sie ist auch super kuschelig!

Mit den anderen Katzen vermischt es sich immer mehr, außer George, der ein bißchen ein einnehmendes Wesen hat😉, läuft alles sehr entspannt

Ach, Kanoute, du hast natürlich Recht. Das ist das Katzenbett. Wir haben bloß leider keine Anderes😳. Aber wnen wir ganz lieb bitte, bitte sagen, dürfen wir uns da auch abends noch mit rein friggeln😉

Abends ist jetzt Ofenzeit🙂 und die Miezen suchen sich entsprechende Plätze.
Mona hat jetzt das Hundebett belegt, das neben dem Ofen liegt. Und Nanni wohnt auf dem Schaffell vor dem Ofen. da liegt sie jetzt auch und wundert sich wohl, daß es noch nicht warm wird😛

Werbung:
Leider traurige Nachrichten. Nanni ist vorgestern Abend ihrer Schwester gefolgt:reallysad:

Sie kam abends nach Hause, war ganz schlapp und röchelte so komisch. Ich bin sofort mit ihr zur TÄ gefahren, war so spät, daß es schon Notdienst war, aber Nanni hat es nicht geschafft, sie ist schon unterwegs gestorben:reallysad:

Meine TÄ vermutet einen Unfall als Ursache...

Es ist so unendlich traurig, grad 2 Tage vorher hatte ich mich mit ihr auf dem Arm aufs Sofa gesetzt und sie blieb einfach und schnurrte ganz laut. Grad hatte ich den Eindruck, daß sie mehr ankam...
Wie bei Hanni: kaum fühlen sie sich sicherer, läßt die Vorsicht nach und es passiert was.
Sie war doch noch so jung... Und eine so zauberhafte kleine Katze, sie fehlt hier ganz schrecklich:reallysad:

Das tut mir so leid :reallysad:
Komm gut rüber Nanni...

Das ist so furchtbar und einfach nicht fair...:reallysad:
Es tut mir sehr leid und liebe Monika, ich hoffe, du findest Trost bei den Gedanken, dass du den Quakis ein wunderbares Zuhause gibst und ganz viel Liebe .

:reallysad: Oh nein! Ich hab das grad gelesen und Tränen in den Augen! Wie total fies und unfair das Leben manchmal sein kann! Ach die Süße....komm gut rüber, kleiner Hase.

Dir wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl Dich gedrückt!

Oh nein, nicht auch noch Nanni:reallysad: Das ist einfach nicht fair!:reallysad: Hört das "Elend" der Quakies denn immer noch nicht auf? So viele Seelchen schon über die Regenbogenbrücke gegangen.:reallysad:

Lass dich mal virtuell ganz dolle umarmen.
hug.gif
hug.gif

Du hast den Quakies ein tolles Zuhause gegeben, mit viel Liebe, Zuneigung und auch Streicheleinheiten. Nanni hat es mit Sicherheit sehr genossen.

Werbung:
Danke euch, für eure lieben Worte.

Ich versuch mich damit zu trösten, daß sie nun bei ihrer geliebten Hanni ist... Hilft aber auch nicht:reallysad:
Sie fehlt so doll:reallysad:

Ich weiss es nun seit zwei Tage, aber ich kann es auch nicht glauben...:reallysad: Es hier nochmal zu lesen triebt die Tränen wieder hoch. Die kleine süsse Maus... Es muss doch wirklich langsam mal reichen!!:reallysad::reallysad:

Oh nein, wie traurig. Das darf doch nicht wahr sein.
Liebe Monika, fühl dich gedrückt. Du tust so viel für die Katzen und es ist immer toll, über ihre Entwicklungen zu lesen.

Kleine Nanni, auf der anderen Seite hat dich bestimmt Hanni in Empfang genommen und zeigt dir jetzt alles.

Es tut mir sehr leid. :sad:

Die letzten Bilder von Nanni...
23287518ll.jpg

23287519ri.jpg

23287520ha.jpg

23287521bm.jpg

23287524im.jpg

Werbung:
Nun sind sie sicher wieder vereint..

23287570og.jpg

:reallysad::reallysad::reallysad:

Es ist schrecklich traurig ...:reallysad:

Nun mal wieder ein bißchen was Positives!

Es wird ja nachts nun kälter, da wird sich hier noch ein bißchen umsortiert. Echt erstaunlich, was da alles noch in Bewegung ist!

Paulchen entwickelt sich grad zum Bett-Terroristen😎. Und kuschelt bis zum Umfallen. Das ist mir nachts manchmal noch etwas unheimlich, weil er ja eine ganze Zeit immer mal gehauen hat. Macht er aber anscheindn nicht mehr *klopfaufHolz*
Tagsüber muß er sich das Bett unter Anderem mit Zorro teilen.

Timmie kommt auch wieder mehr rein und wohnt dann auf dem Kleiderschrank. Da ist es warm, der Ofen ist ja an, und keiner kann ihm was😎

Mona hat das Hundebett neben dem Ofen schon fast komplett für sich erobert. Meistens gehen die Hunde da nicht mehr rein, ist ja ihrs. Grad jetzt liegt aber einer der Hunde da drin und die arme Mona sitzt nun auf der anderen Seite vom Ofen auf den Fliesen. Bei ihr ist das sehr witzig mit den Plätzen. Sie sucht sich auch immer mal einen neuen Platz, aber hat dann auch immer nur einen zur Zeit. Was Anderes geht dann gar nicht.

Maja ist wieder recht regelmäßig auf den Kameras. ich bin gespannt, ob sie mal wieder rein kommt, wenn es nun ekliger wird draußen!

Niko und Zorro sind sowieso unkompliziert und kuscheln dauern.

Lisa hat sehr getrauert, das wird anscheinend langsam wieder.

Sofabesetzer:
23400288be.jpg

Zorro mit der kleinen Katharina:
23400299tv.jpg

Lisa in ihrer derzeitigen Lieblingshöhle:
23400311jb.jpg

Timmie auf seinem Schrank
23400317tt.jpg

Mona, die Hundebettenbesetzerin
23400330ol.jpg

Paulchen
23400337rq.jpg