Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, die Ohren sehen ganz gut aus. Ansonsten ist er aber recht zerlöchert🙁.
Du Arme, Zecken sind ja schoin echt blöd. Wer die wohl erfunden hat und wofür...
Wurmkur ist nun auch drin, Katzenklo kann er zum Glück hervorragend🙂 und Menschen sind dann auch wirklich nicht so sien Problem, bestimmt hatte er mal ein Zuhause! Eben hab ich ihm nach der Wurmkur noch was zu Futtern gegeben und er hat sich doch tatsächlich kurz hingelegt und sich das nicht vorhandene Bäuchlein kraulen lassen🙂
Liebe Grüße
wegen Niko gut das er bei euch bleibt, dann führt er mich nicht mehr in Versuchung...
Ist das jetzt offiziell?
Ja keine 5. Katze....
Geht einfach nicht.
Nee, meinte Monika 😉
Ja, also nachdem er dann gestern auch noch ins Bett geschnurrt kam...😳
Oh je, Mel, was hast du nur getan😳?
Wie gut, daß diese tollen Katzen nicht irgendwo gelandet sind, wo sie den Rest ihres Lebens nur draußen wohnen müßten...
Liebe Grüße
Ist dir eigentlich klar, welches wahre Wort du da gerade extrem gelassen geäußert hat???
Ja, wirklich, wie gut!!!!!!
Wir haben hier ja oft - und durchaus zu Recht - geäußert, dass die Quakis alles Pech der Welt offenbar gepachtet haben...
aber einige haben das goldene Los gezogen, und das heißt für diese "Jonika"!
Mir ist klar, dass das nicht auf ewig so bleiben kann, dass du Quakis abgeben musst und willst und wirst... aber für die Zeit bis dahin ist es wirklich ein unendliches Glück für diese Fellchen! 🙂