Neues aus Klein-Quakenbrück bei Schneverdingen

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn er nicht kastriert ist scheint er aber Kämpfen aus dem Weg zu gehen bei sooo schönen Ohren😀
Mich lieben die Zecken auch so - scheint ein Leidensgenosse zu sein:massaker:

A

Werbung

Stimmt, die Ohren sehen ganz gut aus. Ansonsten ist er aber recht zerlöchert🙁.
Du Arme, Zecken sind ja schoin echt blöd. Wer die wohl erfunden hat und wofür...

Wurmkur ist nun auch drin, Katzenklo kann er zum Glück hervorragend🙂 und Menschen sind dann auch wirklich nicht so sien Problem, bestimmt hatte er mal ein Zuhause! Eben hab ich ihm nach der Wurmkur noch was zu Futtern gegeben und er hat sich doch tatsächlich kurz hingelegt und sich das nicht vorhandene Bäuchlein kraulen lassen🙂

Liebe Grüße

Stimmt, die Ohren sehen ganz gut aus. Ansonsten ist er aber recht zerlöchert🙁.
Du Arme, Zecken sind ja schoin echt blöd. Wer die wohl erfunden hat und wofür...

Wurmkur ist nun auch drin, Katzenklo kann er zum Glück hervorragend🙂 und Menschen sind dann auch wirklich nicht so sien Problem, bestimmt hatte er mal ein Zuhause! Eben hab ich ihm nach der Wurmkur noch was zu Futtern gegeben und er hat sich doch tatsächlich kurz hingelegt und sich das nicht vorhandene Bäuchlein kraulen lassen🙂

Liebe Grüße

Hallo liebe Jonika

ich denke nicht das der Kater ein Scheuer ist, der kennt bestimmt Menschen. ..wenn er Kaklo kennt und sich das baucherl kraulen lässt. ..vielleicht hat er ja einen Besitzer. .

wegen Niko gut das er bei euch bleibt, dann führt er mich nicht mehr in Versuchung...

ansonsten lese ich immer gern wie die quakis aufblühen. ..ich freue mich für sie alle...

Werbung:
Ja, also nachdem er dann gestern auch noch ins Bett geschnurrt kam...😳

Oh je, Mel, was hast du nur getan😳?

Ja, also nachdem er dann gestern auch noch ins Bett geschnurrt kam...😳

Oh je, Mel, was hast du nur getan😳?

Wieso ich?😳 Ich wusste wie toll die Miezen sind und wollte sie dort nicht ihrem Schicksal überlassen. Mehr nicht.:aetschbaetsch1:

Hast ja Recht🙂, und das hat ja jedenfalls gut geklappt😉

Nach 2 fast komplett schlaflosen Nächten, weil der arme, arme Kater so weinen mußte, durfte er nun kastriert, gechipt und tierärztlich versorgt wieder in die Freiheit wandern. Ich bin sehr gespannt, ob er wieder kommt!
Zecken hatte ich schon fast alle raus, die TÄ hat nur noch 2 gefunden. Dafür hatte er dann noch ein total vereitertes Ohr (innen), dafür gab es ein LangzeitAB, heut Morgen konnte er sich noch ordentlich den kleinen Bauch voll schlagen und dann hab ich ihm die Tüt wieder auf gemacht.
Er hat sich hier sher defensiv an den Anderen vorbei geschlichen und ist recht entspann davon geschlendert. mal sehen...

Zorro hat nun offenbar endgültig beschlossen, hier einzuziehen🙂. Gestern war er schon dauernd da, hat auch wieder mitgespielt🙂. Und heut Morgen saß er noch immer im Regal. Er muß auch nicht mehr panisch fliehen, wenn wir es wagen zu atmen, oder uns sogar mal bewegen🙄. Statt dessen orientiert er sich mehr und mehr an den Anderen. Wenn man also irgendwen streichelt, kuschelt er daneben die Stuhlbeine an🙂. Total niedlich! Gestern konnte ich ihn kurz streicheln, als ich grad mit Niko gekuschelt hab🙂
Niko kam auch gestern Abend kurz ins Bett🙂. Zorro war da auch kurz, da war er dann aber allein im Bett und konnte von da aus den Neuen in seinem Einzelzimmer angucken.

Das sind schon witzige Katzen! Daß Zorro nun rein kommt, finde ich besonders bemerkenswert, weil der ja nicht im Büro eingesperrt war, sondern die ganze Zeit draußen gelebt hat! Und da kommt er ganz von selbst an und möchte doch lieber ein bißchen mehr Kontakt🙂. Wie gut, daß diese tollen Katzen nicht irgendwo gelandet sind, wo sie den Rest ihres Lebens nur draußen wohnen müßten...

Liebe Grüße

Werbung:
Zorro scheint ein kluger Kater zu sein😀

Das liest sich sooooo schön, liebe Monika !!! :pink-heart:
Für die Katzis ist es echt ein Sechser im Lotto,
dass sie a) von Melanie gerettet wurden
und b) ihr sie bei euch aufgenommen habt !!!

Mona finde ich auch einfach nur zum Knutschen .... :pink-heart:

Ja, der kluge Zorro😛.
Nun scheint er sich ja recht wohl zu fühlen, mit einem Drinnen-Schlafplatz und wer hat nun beschlossen, daß es an der Zeit ist, nihct mehr draußen zu campieren? Richtig! Das Paulchen!
Also sowas, die ganze Zeit seh ich ihn kaum und heute fängt er an mich dauernd anzukuscheln und war nun auch schon drinnen:yeah:.
Ich mag gar nicht die Terrassentür zu machen, aber es ist so kalt🙁. Vielleicht findet er dann ja auch den Weg durch die Klappen.

Ja Mimi, die Süßen haben schon Glück gehabt, daß Mel ihr Herz so an sie verloren hat. Ist aber auch kein Wunder, bei so tollen Katzen:pink-heart:
Nun muß ich mal endlich die Spielangel schwingen. Nanni wartet schon...

Liebe Grüße

Was für wunderschöne Entwicklungen bei den "Quakies". Ich finde es immer wieder herzerwärmend, wenn Scheuchen sich öffnen und anfange den Kontakt zu den Menschen zu geniessen.:pink-heart:

Wie gut, daß diese tollen Katzen nicht irgendwo gelandet sind, wo sie den Rest ihres Lebens nur draußen wohnen müßten...

Liebe Grüße

Ist dir eigentlich klar, welches wahre Wort du da gerade extrem gelassen geäußert hat???

Ja, wirklich, wie gut!!!!!!

Wir haben hier ja oft - und durchaus zu Recht - geäußert, dass die Quakis alles Pech der Welt offenbar gepachtet haben...

aber einige haben das goldene Los gezogen, und das heißt für diese "Jonika"! :pink-heart:

Mir ist klar, dass das nicht auf ewig so bleiben kann, dass du Quakis abgeben musst und willst und wirst... aber für die Zeit bis dahin ist es wirklich ein unendliches Glück für diese Fellchen! 🙂

Werbung:
Ach ja, meine Quakies :pink-heart::pink-heart:
War grad mal nostalgisch und hab alte Videos geschaut. Hier ist Paulchen auch ganz nah bei https://www.youtube.com/watch?v=fUmtFpAfRvE
Traurig an dem Video macht mich nur, dass ich nicht weiss was aus Bella, Schneckchen und Fleckie wurde. Ebenso Kater Carlo, Missy und Frieda...(nicht im Video) 🙁 Auch Brownie hab ich natürlich nicht vergessen 🙁

Noch eins https://www.youtube.com/watch?v=_8wLc1aoQGY :pink-heart:
Beau und Buddy suchen genauso wie Schnüss und Max auch noch immer ein Zuhause. Auch wenn sie inzwischen über das Katzennetzwerk laufen verfolge ich natürlich immer wie es ihnen geht. Wenn ich das so sehe wie sie da mit mir geschmust haben fehlen sie mir gleich doppelt. 😳

Ist dir eigentlich klar, welches wahre Wort du da gerade extrem gelassen geäußert hat???

Ja, wirklich, wie gut!!!!!!

Wir haben hier ja oft - und durchaus zu Recht - geäußert, dass die Quakis alles Pech der Welt offenbar gepachtet haben...

aber einige haben das goldene Los gezogen, und das heißt für diese "Jonika"! :pink-heart:

Mir ist klar, dass das nicht auf ewig so bleiben kann, dass du Quakis abgeben musst und willst und wirst... aber für die Zeit bis dahin ist es wirklich ein unendliches Glück für diese Fellchen! 🙂

Den Worten gibt es nichts hinzuzufügen, außer das hier: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ihr seid so lieb:pink-heart:
Ja, Mel, daß dir die Süßen alle fehlen, glaub ich gern! Und bestimmt kannst du sie mal besuchen, ohne daß sie alle unsichtbar sind🙂

Gestern Morgen war meine Mutter kurz mit ihrem Hind hier. Der Hund war nicht schlimm, aber ein fremder Mensch😱. Niko und Zorro hab ich seit dem nur von weitem gesehen🙁. Aber nun ist es ja auch wieder trocken und schön draußen, da ist es ja draußen sowieso viel toller...

Dafür war Paulchen gestern Morgen gleich da:

22347813tw.jpg

22347814jb.jpg

Mona war so nett, auf dem Sessel zu schlafen🙂

Und hier nochmal Zorro:
22347825js.jpg

22347826kb.jpg

Der Neue, bisher noch namenlose, Kater Kam gestern Abend auch wieder!
Was mach ich denn mit dem? Er ist ganz lieb, ärgert keinen, aber die Anderen scheinen ihn irgendwie komisch zu finden🙁
Er läßt sich steicheln, schnurr wie ein Weltmeister und möchte sehr offensichtlich ein Zuhause haben!

Irgendwo noch ein nettes Plätzchen auf dem Sofa frei😎?
22347846al.jpg

oh je.... es hat sich wohl bei den Katzingers rumgesprochen, dass
bei Monika das Paradies zu finden ist..... :grin: