Nula
Forenprofi
Ich habe ihr sehr teures Kitten-Nassfutter gekauft, aber sie frisst es nicht.
Weißt du was sie vorher zu fressen bekommen hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ihr sehr teures Kitten-Nassfutter gekauft, aber sie frisst es nicht.
Ist das kleine schon geimpft?
Ich weiß nicht, wie viel sie wiegt und im Moment finden wir sie ja gar nicht.
Morgen geht es auf jeden Fall zum Tierarzt.
Da kann man sich sehr schnell verschätzen, weil ein Paket Milch halt kompakt ist und eine Katze voluminös. Mit höherer Muskelspannung wirkt sie noch einmal leichter als wenn sie sich wie ein nasser Sack hängen läßt.Ich weiß nicht, wie viel sie wiegt und im Moment finden wir sie ja gar nicht.
Sie hat sich jedenfalls sehr leicht angefühlt, ganz sicher deutlich leichter als eine Packung Milch, aber wie viel genau kann ich schlecht schätzen.
Ach ja, wir haben ihr Katzenstreu auf mehrere große Teller gemacht, weil sie es gestern Abend kaum in die Katzentoilette geschafft hat.
Ist das okay oder schafft man sich so Probleme in der Zukunft?
Und kann man noch abwarten bis morgen und sie nicht suchen? Sie hat noch gar nichts gefressen seit sie hier ist, auch letzte Nacht nicht.
Was für eine Toilette habt ihr denn? Mit Klappe? Hop in? Von der Beschreibung her erinnert mich das leider stark an unsere Merle, die leider auch viel zu früh von der Mutter weg ist (nicht durch unser zutun). Mit 7,5 Wochen war sie dann bei uns gelandet, in allem noch sehr unbeholfen, hat bei der Toilette mit Klappe nicht die Tür aufbekommen...kam nicht wirklich wo hoch, außer mit viel Willenskraft...Ich hatte sie jetzt eigentlich nur gesucht um sie zu wiegen und noch ein Foto zu machen.
Ach ja, wir haben ihr Katzenstreu auf mehrere große Teller gemacht, weil sie es gestern Abend kaum in die Katzentoilette geschafft hat.
Ist das okay oder schafft man sich so Probleme in der Zukunft?
Und kann man noch abwarten bis morgen und sie nicht suchen? Sie hat noch gar nichts gefressen seit sie hier ist, auch letzte Nacht nicht.
Daran kann man kein Alter festmachen.Beschreib mal wie ihr Schwanz aussieht, ich halte das gerade bei kurzem Fell für nen guten Anhaltspunkt. Ist der so wie bei einer richtigen Katze oder eher noch kleiner, schmaler, dünner? Bei zweiterem wurde beim Alter definitiv gelogen.
Das macht mich sehr wütend...Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über diese Bekannten meiner Eltern.
Wir hatten halt schon eine Weile zumindest mit dem Gedanken an eine Katze gespielt ohne uns jedoch näher damit zu beschäftigen oder irgendwelche konkreten Pläne zu haben.
Meine Eltern haben dann letzten Donnerstag erwähnt, dass sie von Freunden gehört haben, dass diese entfernten Bekannten Kätzchen haben und die bis Sonntag loswerden müssen weil sie dann in den Urlaub fahren.
Ich war nur kurz an der Tür und habe die Katzi mitgenommen, weil ich mich gefragt habe, was wohl passiert, wenn sie nicht bis heute weg ist.
Leider finden sich ja immer wieder Abnehmer… 😞Das macht mich sehr wütend...
Zu bequem die Katze kastrieren zu lassen knd dann auch noch so herzlos sein, die Kitten viel zu früh und dann noch unversorgt an den nächstbesten abschieben...
Wie son Spielzeug, das man nicht mehr braucht.
Ich war nur kurz an der Tür und habe die Katzi mitgenommen, weil ich mich gefragt habe, was wohl passiert, wenn sie nicht bis heute weg ist.